ClubGame: Frauen schreiben nach dem Wochenende nie zurück wieso?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ganz kurz zu mir, ich habe keineswegs Probleme mit Frauen zu reden und diese anzuquatschen. Ich gehe regelmäßig feiern und in Bars. Ich bekomme durchschnittlich von 10 Frauen mindestens 5 Handynummern. Das halte ich schon für ziemlich gut. Es geht natürlich besser aber das sei an der Stelle mal egal. Was mein Problem ist ich schreibe jede Frau erst nach 3 Tagen und bekomme einfach nie ne Antwort. Es regt mich so sehr auf, ich meine die geben mir Ihre Nummer aber antworten nicht wieso? Ich schreibe über Whatts App da sehe ich ja direkt ob es die richtige Nummer ist.

Woran könnte es liegen? Ich schreibe jedesmal nur ein einfaches "Hi" oder "wie gehts". Ich terrorisiere auch keine Frau, wenn sie nicht antworten lass ich es dabei.

Habt ihr paar Tipps?


VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben ist in der Regel schon mal schlechter als Anrufen.

Und "Hi" ist okay zum Ansprechen, aber wenn man sich schon ein bisschen kennt ist doch "Hi" und/oder "Wie geht's?" sowas von gähnend langweilig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Vllt etwas schneller schreiben nach 24-48 Std. Und "Hi" oder "wie gehts" da würde ich auch nicht drauf antworten^^

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben ist in der Regel schon mal schlechter als Anrufen.

Ich find, Schreiben hat was poetisches. Da ist viel mehr Fantasie im Spiel. Telefonieren tut man doch nur mitm Amt oder mitm Zahnarzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage nach einem belanglosem Flirt im Club sind einfach viel zu lang. Vollkommen egal, ob Du schreibst oder anrufst. Und dann ist es auch relativ wurscht, was Du schreibst.

Wenn Du sie am selben Abend mit nach Hause genommen hättest und Dich dann 3 Tage später meldest, könntest Du vielleicht hin und wieder Erfolg damit haben.

Ansonsten gleich am nächsten Tag melden. Und dann kann das Schreiben tatsächlich besser sein, als das Anrufen. Einfach weil mittlerweile viele Frauen aus Prinzip nicht mehr telefonieren. Kann man wegen heulen, kann man auch lassen.

Dann aber auch irgendwas Sinnvolles schreiben, von wegen dass Du sie sehr interessant fandest und gerne mal in Ruhe telefonieren willst. Dann telefonieren und nach 2 min Smalltalk ein Date klar machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du dir die Frage doch selbst beantworten:

Deine "Bilanz" hört sich gut an. Und wenn das stimmt was du hier schreibst dann müsstest du ja bereits einen ordentlichen Pool an Nummern zusammen haben und auch zukünftig keine Probleme haben dir neue zu organisieren. Warum nicht einfach mal ein bisschen rum experimentieren indem du mal eine anrufst oder sie, statt dem "Wie gehts?" direkt auf die Laufmasche in ihrer Strumpfhose von gestern Abend ansprichst. Ich denke du verstehst was ich meine. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstehe,

das mit dem Anrufen werde ich in Zukunft machen ;)

Wie soll ich die Frauen sonst anschreiben bzw. was soll ich ihr sagen, dass ich interessant werde für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es geht, baue irgendwas situationsbedingtes, individuelles vom Treffen ein. Stelle Fragen, harmlos, aber interessant, dann wird sie antworten. Eher kurz als lang, und mach es bis spätestens 48h danach. Bis jetzt war es auch nie ein Fehler, sehr schnell zu schreiben aus meiner Sicht. Wenn da schon irgendwas reininterpretiert wird, sorry. Ist das Normalste der Welt am nächsten Tag eine kurze, nette Nachricht zu schreiben. Zusätzlich, wenn du nach drei Tagen antwortest, wird deine "taktische" Herangehensweise viel offensichtlicher als wenn du einfach gleich schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich stellt sich die Situation folgendermaßen dar:

1) Erstmal ist es egal ob du anrufst oder schreibst wird völlig überschätzt meiner Meinung nach.

2) Wenn sie nicht antwortet hat das einen ganz entscheidenden Grund: Nicht genug Attration und noch wichtiger kein Comfort aufgebaut bevor du nach der Nummer gefragt hast.

3) So ist es bei dir wahrs abgelaufen: Keine (starke) Attraction aufgebaut, nicht qualifiziert damit kein Comfort entwickelt, Nummer deshalb nur aus Freundlichkeit gegeben, keine Antwort logische Konsequnez.

Was meinst du?

Gruß

bearbeitet von Tank
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran könnte es liegen? Ich schreibe jedesmal nur ein einfaches "Hi" oder "wie gehts". Ich terrorisiere auch keine Frau, wenn sie nicht antworten lass ich es dabei.

Das kann an so vielem liegen. Wie du auftrittst im Club zum Beispiel. Aber wenn du so viele Nummern klärst, wie wär's wenn du mal versuchst sie situationsbezogen anzuschreiben, anzurufen oder sonst was.

Wenn es nie klappt, dann musst du dich selber mal fragen, was du ändern kannst. Und mal anzurufen oder was anderes zu schreiben, darauf kann man auch von alleine kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Einlesen!

Wenn Du schon was schreibst, dann auch etwas, dass dich in Erinnerung bringt.

Das ist in etwa das gleiche, als wenn Du letzte Woche Donnerstag einkaufen warst und du die Kassiererin auf der Str. wieder erkennst, sie aber dich nicht.

Warum?

Weil Du nicht der Einzige warst, der an dem Tag seine Eier bezahlt hat.

Also schreib gefälligst etwas, dass ihr aufschluss gibt wer Du bist.

Und nicht: "Hi"

Jeder Arsch der Kunden betreut wird dir genau das gleiche sagen. Wenn ihm die Situation wieder einfällt. Ganz einfaches Beispiel, wenn man sich super mit dem Typen aus der Sportschuh Abteilung über Triathlon unterhalten hat und man mit ihm über den nächsten Wettkampf gesprochen hat und er dich dahingehend super beraten hat.

Oder gar selbst von sich erzählt hat, dann wird dich genau der Verkäufer auch nach 3 Monaten noch erkennen obwohl er in der Zeit 5x das Lager aufgeräumt hat, 20 mal etwas umgetauscht und gefühlte 200 mal etwas verkauft hat.

Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend, dass er bei dir und deinem Verkaufsabschluss richtig mit involviert war.

Und das selbe Prinzip wirkt auch beim Flirten und Daten.

Denn hier verkaufst Du dich und Sie sich. (im übertragenen Sinne)

Wenns der Deal werden soll zwischen euch beiden, dann muss sich das auch so anfühlen in dem Moment, ansonsten bist Du einer der Kandidaten die schon morgen wieder umgetauscht werden.

Fehlkauf... passt nicht...

Selbiges gilt entsprechend fürs Online und Telefon Game, Fernabsatzgeschäfte sind deutlich freier und zwangloser.

So in etwa, wenn der PUA von der Bettkannte geschubst wird :D

Belehrung über Widerrufsrecht
Verbraucher haben zwei Wochen lang das Recht, ihre Bestellung zu widerrufen (§ 355 BGB). Dazu können sie Ihnen wahlweise einen Widerruf per E-Mail, Fax oder Brief senden oder die erhaltene Ware zurückschicken.

Dieses Recht müssen Sie ihnen mitteilen und sie auch über die Folgen des Widerrufs informieren, also über die Pflicht zur Rückgabe der Ware. Achten Sie darauf, dass die Belehrung nicht nur auf dem Bestellschein steht, sondern auch auf einem Element, das beim Verbraucher verbleibt, zum Beispiel im Brieftext oder auf einem gesonderten Blatt.

Die Widerrufsfrist beginnt nicht vor Vertragsabschluss und frühestens, wenn der Verbaucher die Widerrufsbelehrung erhält (§ 312d Abs. 2 BGB), bei Warenlieferungen erst mit Eintreffen der Ware beziehungsweise der ersten Teil-Lieferung. Bei Dienstleistungen erlischt das Widerrufsrecht, wenn der Unternehmer mit der Arbeit begonnen hat (§ 312d Abs. 3 BGB).
Beste Grüße und lasse es dir mal durch den Kopf gehen
LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.