Gekko the Great 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs, hab am Samstag eine echt süße HB auf ner Party kennengelernt, auf dem Dancefloor nach mehrfachem Blickkontakt angesprochen, nach paar Worten schon woanders in ruhigere Ecke gegangen. Dann irgendwann KC, zwischendurch auf anderem Floor kurz getanzt,dann wollte sie wieder an ruhigen Ort, dann wieder KC, hab sie auch an Brüsten berührt, auch an Innenseite der Schenkel. Sie musste dann irgendwann los, weil sie in anderer Stadt wohnt. Es kamen dann also ihre Freunde (= AFCs) und Freundinnen, die sie abholten. Hat sich glaub ich ein bisschen in mich verschossen, wobei es mir genauso geht... Sie ist einfach zauberhaft. Zwischendurch hat sie immer mal überraschend KC geblockt, weil sie wohl dachte, ich will sie eh nur aufreißen. Hab das dann mit C&F bestraft ("Stimmt, wir sollten wirklich lieber Freunde bleiben." Sie dann: "Neeein, ich hab genug Freunde, ich will mit dir nicht nur Freunde bleiben", und dann wieder KC...)Hat mir dann noch bis 1,5 Std. später geschrieben, dass die Rückfahrt so schrecklich ist, weil ihre Kumpels lästern, dass ich nur das eine wolle etc. (sie ist jünger als ich, über 6 Jahre Unterschied, ist 20). Die waren aber wohl frustriert, dass sie nichts gerissen haben an dem Abend, und auch betrunken (es kamen wohl so frustrierte Sprüche wie "Nimm doch lieber mich, habe nen längeren als der"...).Sie hat mich verteidigt und mir immer geschrieben, dass sie mich so gerne da hätte jetzt und lieber bei mir geblieben wäre. Naja haben gestern dann mal telefoniert (fast 40 Minuten), sie hat mir schon ziemlich viel anvertraut, auch ihre Probleme in der Familie (mit Mutter). Haben vereinbart, dass sie mich am Freitag besucht, so tagsüber (mittags, dann abends zurück). Später schrieb sie nochmal, dass das "wunderbar wird :)"Also deutliche IOIs. Jetzt meine Frage, gerne auch an die Cats hier: Wie soll ich den Besuch gestalten? Erstmal vom Bahnhof abholen und dann gleich in der Stadt was angucken? Dachte an Hafen spazieren gehen und dann was essen gehen. Aber ist ja schon viel Zeit, wo ich ihr was "bieten" muss. Sie ist zum Glück sehr gesprächig. Habt ihr irgendwelche guten Ideen? Denn es ist ja quasi unser erstes richtiges Date und dann gleich quasi den ganzen Tag. Meint ihr, ein FC ist drin? Kann mir auch was Längeres mit ihr vorstellen (Entfernung Wohnorte mit Bahn ca. 1,5 Std., also auch nicht die Welt, wenn es passen sollte.)(Sie hat wohl auch schon einige Erfahrung, ist jetzt also nicht superschüchtern. Finde es auch krass mutig, dass sie alleine extra vorbeikommt. Schreibt mir ständig SMS.) Freu mich über Tipps, danke! Gekko Februar 24, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Läuft.Mir gibts echt nicht zu sagen. Das Date würde ich mit einer klassischen Freundesbegrüßung (wie es bei dir halt üblich ist: Umarmung, Bussi links/rechts,...) beginnen und dann kann der Tag schon starten. Wenn du nen gutes Gefühl hast und Ihr auf einem Level seid, kannst du wieder zum KC übergehen. Und dann ab zu dir nach Hause, du willst ihr noch ein cooles Video zeigen.Viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank, klingt gut :)Vielleicht läuft der Tag ja so gut, dass sie über Nacht bleibt. Denn sie hat Ferien, also wenn ich es schaffe das Vertrauen zu gewinnen, wird sie vielleicht über Nacht bleiben wollen. Hab irgendwie immer den (Irr?)Glauben, dass Mädels nur abends zum FC mitkommen. Oder hat jemand auch schonmal bei erstem Date oder späteren Dates Sex tagsüber? Februar 24, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Ich bin mir sicher, das es in der Geschichte der Menschheit schonmal jemanden gegeben hat, der beim ersten Date tagsüber Sex hatte ;) Braucht dich aber nicht allzusehr zu kümmern.Zur Situation: Du hast alles gut gemacht und sie steht total auf dich. Jetzt also einfach so entspannt und cool wie möglich an die Sache rangehen. Spaß haben. Sie ist übrigens wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du. Also Sicherheit geben, schön nen Kaffe trinken, was essen, kleiner Spaziergang am Hafen, dabei lustige Geschichten erzählen. Kino auf keinen Fall vergessen, hast in der Disco ja auch schon gute Vorarbeit geleistet. Abends dann zu dir einladen wegen deinem Lieblingsfilm, den sie noch nicht kennt oder weil ihr noch was kochen wollt. Du musst ihr nur die Möglichkeit dazu geben. Aber die Sache nicht zu verkrampft auf den FC richten. Wenn nicht ist es auch keinen Fall ein Weltuntergang. Wenn sie nicht bei dir übernachten will, dann sagst du "Klar, kein Problem" und machst mit dem weiter was zu vorher gesagt/getan hast. Dann einfach bei mnächsten Date ein "kochen" bei ihr oder dir vorschlagen, und dann ist gut.Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage noch: Wie halte ich die Attraction bis Freitag? Sie schreibt ständig bei whatsapp, mache es inzwischen so, dass ich erst spät antworte (gehe vorher nicht online, damit es so aussieht, als wäre ich zu viel beschäftigt, um sie zu lesen (werde also noch als offline angezeigt). Einfach um nicht die ganze Zeit verfügbar zu sein. Heute Abend schrieb sie eben, ob es schon zu spät ist zum Telen? ich schrieb, dass mein Handy noch an ist, sonst morgen. Sie hat dann prompt angerufen und wir telefonierten recht witzig ca. 12 Minuten.Ich bin jetzt in so einer Balance-Situation: Einerseits will ich die Attraction bis Freitag halten, wo wir uns wiedersehen und ich angesicht zu Angesicht gamen kann. Andererseits will ich nicht den gerade entstehenden Comfort zerstören, indem ich mich zu hart rar mache. Mir ist zum ersten Mal aktiv bewusst, wie die beiden Elemente des Games (Attraction un d Comfort), die letztlich über Lay oder LTR entscheiden, in einem Spannungsverhältnis stehen können. (Sie hat mir eben noch zwei süße Fotos geschickt.)Habt ihr ne Idee, wie ich in den nächsten drei Tagen bis Freitag vorgehen kann? Sie ist natürlich sehr jung (ca. 20), d.h. whatsapp und Telefonieren ist fürsie noch wichtiger als wohl für mich. Will Attraction halten, aber wie gesagt auch Comfort vorantreiben. Befürchte, dass sie jetzt jeden Abend telen will. Oder wäre das gar nicht schlimm? Bin halt schon weit bei ihr, will das aber jetzt nicht kurz vor ihrem Besuch versauen / in die LJBF-Zone gleiten lassen. Danke euch! Februar 24, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jetzt mach dir mal nicht so viele Sorgen. Die meisten hier würdest sich nen Ast freuen wenn ihr Mädel so attracted wäre und so viel invest zeigen würde wie deine. Und ja, texten ist halt einfach gang und gebe bei der "modernen" Jugend.Also sage ich dir: ne Nachricht am Tag wird dir die Tour nicht versauern, solang du dich nicht auf 2 Stunden inhaltsloses "mir ist langweilig, was machst du so" Getippsel einlässt."Heyhey, alles klar bei dir? War grad mit Kumpels im Kino. XXX Ist echt der lustigste Film der Welt, habe bestimmt 1l Tränen gelacht. Wünsch dir ne Gute Nacht :)" oder etwas in der Richtung sollte absolut klar gehen. Hauptsache immer cool/lustig und einigermaßen kurz. Smileys auch eher sparsam verwenden. Am tag vorher den Schlussatz "Freu mich auf morgen!" einzubauen ist bestimmt auch nicht verkehrt.Also nicht so nen Kopf machen, bei dir läufts gut. Viel Erfolg am Freitag ;) Februar 25, 2014 bearbeitet von Capricorn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Du solltest von Anfang an richtig vorgehen, ansonsten kalibrierst du später falsch. Wenn du jetzt beispielhaft 2 Wochen lang am Stück mit Ihr mehrere Nachrichten am Tag tippst, dann hast du dich darauf eingeschossen. Alles andere, mal mitten drin eine Notbremse ohne zu tippen, wäre eine falsche Kalibrierung dann.Deshalb lege gleich am Anfang den Grundstein, in dem zu klar machst, dass du nicht der Chatter bist und zum anderen entweder mal gar nicht Antwortest (auf belangloses) oder sehr verzögert. Dann freut sich auch mal, wenn du an einem Tag 2-3 Nachrichten schreibst.Ich würde es aber grundsätzlich nicht so eng und Tipperei grundsätzlich nicht als Invest sehen.Greetz und Viel Erfolgt noch, laeuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Erstmal vom Bahnhof abholen und dann gleich in der Stadt was angucken?Wenn es logistisch irgendwie möglich ist, bring Sie vorher kurz in deine Wohnung, Für die Frau ist es wesentlich angenehmer wenn Sie schon einmal in deiner Wohnung war und Sie nach dem Date in der Stadt dann wieder mit zu dir kommt ist es nicht so unangenehm und neu für Sie.Das baut hemmungen ab und vereinfacht dein game wenn du sagst hey wollen wir noch ein Film gucken/ Kochen etc. Sie geht dann an einen bekannten Ort zurück und nicht an einen Fremden.Credits zu Fuchs bei dem Stand das glaube ich mal im FR ist von mir auch Field tested und klappt bombe Wenn du Sie vom Bahnhof abholst und der nicht so super weit weg ist, könntest du sagen du willst noch deine Kamera holen die hast du vergessen irgendwie sowas halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Gute Idee, aber vom Bahnhof zu mir sind es schon 12 Minuten Bahnfahrt / 18 Minuten Busfahrt PLUS nochmal 10 Min. zu Fuß. Und danach direkt wieder in die Stadt, dann säßen wir zu Beginn des Dates nur in der Bahn, wo reden sowieso verkrampft ist. Denke ich lasse das lieber, auch wenn es an sich ne coole Idee ist. Oder? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet ja dann lass das lieber sein, das kommt nicht gut bei deiner logistik. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Keine Panik, läuft doch alles gut. Im Gegensatz zu den anderen würde ich dir allerdings raten, sofort zum Kuss anzusetzen wenn du sie abholst. Die (sofern deine Texte der Wahrheit entsprechen) ist echt angezogen von dir, mach das nicht kaputt indem du anfängst zögerlich zu werden. Bedenke trotzdem, dass jede Verführung wieder bei 0 losgeht. Auch was das Texten angeht solltest du dir keinen großen Kopf machen. Wenn du magst kannst du den ganzen Tag mit ihr schreiben, solange du bei den Treffen konsequent eskalierst und nicht den Eindruck erweckst nur ein Maulheld zu sein. Macht beim Treffen irgendwas wo du auch Spaß dran hast, wirkt natürlicher. Auch wenn nicht jedes Treffen sofort im Bett endet, eskaliere und solange kein physischer Block folgt, immer weiter. Dann irgendeinen Grund vorschieben, warum ihr jetzt unbedingt zu dir müsst usw. Ansonsten nächstes Treffen eintüten, dann aber logistisch effizienter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Würde ihr erst die Stadt zeigen und dann nachmittags/abends bei dir was zusammen kochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kurzes Update zum Verlauf, falls es wen interessiert (sie ist vor 1,5 Stunden, wie geplant, nach Hause gefahren, wo ihre Mutter sie abholt (die wohl vor dem Treffen recht besorgt war, wie ich gestern von HB am Telefon erfuhr). Wäre über Rückmeldung und Kritik dankbar.Ja war ein schöner Tag, aber etwas ernüchternd im Ergebnis. Am Anfang an war sie sehr frech und es erinnerte eher gewissermaßen an einen Machtkampf (sie war sehr anspruchsvoll, wollte z.B. nicht in das coole Café, das ich überlegt und für sie vorgeschlagen hatte, weil ihr der Blick nicht gefiel und sie meinte, das wirke langweilig. Naja, sind dafür eben schon am Anfang viel spazieren gegangen am HH Hafen). Sie war vielleicht auch etwas aufgeregt. Jedenfalls war es viel nerviger als bei den sehr guten Telefonaten. Sie kommt mir wirklich noch recht unreif vor... Hab immer mal mit (nicht immer dem gelungensten) C&F reagiert, aber kaum Erfolg. Dann wurde sie aber irgendwann automatisch etwas cooler, langer ganz netter Spaziergang. Wenn auch wenig Interesse am Gezeigten irgendwie (wirkte recht verwöhnt, schwierig zu beeindrucken).Sind dann weitaus früher als gedacht zu mir (weil kaltes Wetter und ihr die Füße wehtaten), erst saßen wir rum, dann irgendwann was eingekauft, gekocht und dann nen Film geguckt. Dabei ging es dann aber endlich an KC (den ganzen Tag über hatte sie das abgelehnt bzw. eher gesagt, ergab sich nicht so Gelegenheit, weil sie auch eher abwehrend war, was mich noch zu sehr abschreckte). Dann aber richtig schön KC, bin auch bisschen mehr rengegangen. Sie meinte aber letztlich, auch wenn sie am Anfang und auch später viel zuließ (Küsse auf Schlüsselbein bis BH-Ansatz), dass sie mich ja noch nicht so lang kennt und es ruhig angehen lassen will, auch weil sie oft enttäuscht wurde und den Fehler mit mir nicht machen will. Eine weitere Sache, der die heimliche Ursache sein kann, ist, dass sie heute ihre Tage gekriegt hat (scheint mir zu stimmen, denn schon beim Einkaufen fürs Kochen fasste sie sich immer schon an den Bauch und sprach von Unterleibskrämpfen und dass wohl die Tage heute (statt wie erwartet, morgen) schon losgehen...).Naja: Hab dann immer mal wieder versucht, auch bisschen berührt (war vielleicht teilweise auch etwas needy (ich war aber auch sehr geil in dem Moment)). Sagte dann, dass ich sie doch auch mal besuchen soll und sie auch bald wieder kommen soll. Hab sie am Ende zum Bahnhof gebracht. Kurz darauf schrieb sie, dass "sie sehr glücklich ist über heute. Und dass sie sich freuen würde, wenn ich sie mal richtig kennen lernen will mit all ihren Macken (Ecken und Kanten)."Problem: Von meiner Seite aus: Ich finde sie echt süß, und hätte gerne mit ihr geschlafen. Aber: um da was Langfristiges zu entwickeln, ist mir das wohl etwas anstrengend mit der Entfernung (immerhin fast ne Stunde Fahrt jeweils). Denn es ist ja auch nicht sicher, ob es nächtes Mal zum Sex kommt, zumal sie auch wieder einen Über-Tag-Besuch vorschlug. Also bissl ärgerlich. Denke aber, sie hatte sich das fest vorgenommen, keinen Sex zu haben. Ein absoluter Pro hätte es vielleicht geschafft, sie rumzukriegen, aber ich bin da einfach an meine (noch) Grenzen gestoßen heute. War aber trotzdem schön, ich wäre normalerweise auch sehr zufrieden als erstes(!) Date ansonsten mit dem wie es gelaufen ist. Aber: vor dem Hintergrund, dass sie eben nicht in meiner Stadt wohnt, weiß ich wirklich nicht, ob ich (auf dieser jetzt eigentlich guten Grundlage) jetzt wirklich weiter aufbauen will. Zudem bin ich wegen Uni im Moment sehr zeitlich eingeschränkt, ein weiterer ganzer Tag Besuch ist schwer drin... Zudem: Sie erzählte mir, dass ihre Beziehungen immer nur höchstens wenige Monate gedauert haben, weil dann (so sie wörtlich): "oft die Luft raus war"...Also: nachteilig der Aufwand und auch dem Grund, dass es auch in Hamburg mindestens gleichwertige Mädels gibt, die Interesse haben und die vielleicht auch weniger anstrengend ist und eben ohne die Distanz um sich zu sehen... Andererseits ist sie wirklich an mir langfristig interessiert, schrieb auch eben, als sie angekommen war, wieder ständig.Einschätzungen? Danke! März 1, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet (Irgendwelche Ideen hierzu? :) (s.o.)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen