Clubgame HB mit Typen im Schlepptau...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War die letzte Woche wieder im Club gamen. Habe ein HB8 gegamed. Sie war mit zwei Freundinnen und nem Typen weg der auf sie stand und der sie im Verlauf des ganzen Abends zu gequatscht hat.

Ich habe mich mit ihrer Gruppe - insbesondere mit den anderen beiden Mädels - sehr gut verstanden, mit dem Typen aber auch. Habe ihn nicht als Konkurrent wahrgenommen, eher als Kollegen. Eins von den HBs kannte ich von einer Party. Daher easy Approach. War gleich akzeptiert und das HB das mich kannte hat mich direkt in ein sehr gutes Licht gesetzt... ;-)

Der Typ der dabei war tat mir irgendwann auch leid, denn zwischendurch hat mir HB immer mal wieder gesteckt, dass sie nicht auf ihn steht. Und er ist ihr überall hinterher gedackelt. Habe sie öfters mal alleine gelassen, im Blick behalten und mit anderen im Club oder den beiden Freundinnen geredet. Wenn ich mit ihr geredet habe Körperkontakt gesucht. Sie selbst hat bei mir ebenso KINO angewandt und hat sich immer wieder durch die Haare gefahren. ;-) Da wusste.. ich .. sie steht auf mich.

Später nach nem Locationwechsel habe ich sie von der Gruppe vor den Augen des Typen isoliert und auf ne Couch gezogen. Das hat sie auch mitgemacht. Wollte da meinen Arm um sie legen und herummachen, aber : Block. Weil sie n schlechtes Gewissen wegen dem Typen hatte. Danach kurzer "Freeze Out" habe mich mit einem anderen HB an der Bar unterhalten und sie sich wieder mit dem needy Typen.

Wieder Locationwechsel. Dort sollte ich "unbedingt" mit ihr tanzen. Das hab ich direkt abgeblockt und gesagt "später vielleicht". Später habe ICH sie auf die Tanzfläche gezogen. Danach hab ich sie gefragt ob sie mitkommt rauchen... dort Versuch eines KC.. Block.. "Ich bin kein Mädchen für eine Nacht"... dann zweiter Versuch .. KC.. danach ist sie einfach abgehauen und reingegangen. Bin nach ca. 5-10 Minuten auch wieder in den Laden. Dort hab ich mich mit nem Typen unterhalten den ich vorher schon aus dem anderen Club kannte. Als ich damit fertig war bin ich zur Gruppe dazu.

Irgendwann sind HB und ich wieder raus eine zusammen rauchen und noch bevor die Zigarette an war.. heftigt herum gemacht. Dann kam der Typ der auf sie stand auch raus... -> mussten aufhören.. ;-) Er tat mir auch wieder leid. Er hat den ganzen Abend mit ihr geredet und Getränke ausgegeben und dann so was.

Später sind wir mit der Ubahn nach Hause gefahren. Habe ihr ins Ohr geflüstert dass ich sie gerne mit nach Hause nehmen würde um ihr meinen Kamin und meine bequeme Couch zu zeigen.. das hat sie erst mal geblockt "Der xyz tut mir ja so leid und er ist ein Arbeitskollege von mir, will nicht dass er mit das Übel nimmt blablablupp"... Der Arbeitskollegen Typ musste in die gleiche Richtung wie wir, war mit uns in der Bahn und stand fast direkt daneben. Hat schon halb geschäumt vor Eifersucht, gerade weil er gesehen hat dass wir uns ins Ohr flüstern und wie wir uns anschauen. Hat aber immerhin ein bisschen Abstand gehalten..

Dann musste er und ich umsteigen, als er schon ausgestiegen war habe ich noch schnell zum KC angesetzt und sie an mich heran gezogen und danach gegen die geschlossene Tür gedrückt und dabei gesagt.. "sag ihm es ist meine Schuld". ;-)! Das HB hat krass mitgemacht, dann ging die offene Tür zum Bahngleis zu und wir haben die ganze Fahrt bis zur Haltestelle von ihr übelst öffentlichst herumgemacht. Haha und die Leute gingen grade zur Arbeit.

Auf dem Weg von der Bahnstation zu ihrem Haus hat sie mir gesagt wie heiß sie mich findet und dass sie sich schon den ganzen Abend vorgestellt hat mit mir zu schlafen, auch währenddessen sie diesem Arbeitskollegen-Typen gequatscht hat... !! Aber dass sie ja so ein schlechtes Gewissen hat. Habe ihr gesagt, sie soll den Moment, das besondere Gefühle und die magische Anziehung zwischen uns beiden genießen und ihren Kopf abschalten. KC.

Bei ihr zu Hause: Sie: .. "leg Dich schon mal auf's Bett und komme ja nicht auf die Idee Deine Kleider anzulassen" ... "sowas gibt's bei mir nicht!".

Naja.. manchmal muss man devot sein und machen was eine Dame sagt.

Den ganzen Tag, FC, Schlafen, Essen...

Beim Weggehen habe ich noch n NC gemacht. Sie hat sich keine zwei Stunden später bei mir gemeldet...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey occotocco

Klingt super!

Sogar mir tat der Typ beim lesen leid. :rofl:

Aber du hast dich nicht beiehren lassen und es zu einem schönen Abschluss gebracht.

Gratuliere! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut höchstens das andere Opfer in der Geschichte leid: Sone Frau, die mit Typen rumhängt, die sie nicht mal mag... Um dem 'ne Abfuhr zu erteilen, dafür hat sie nicht die Eier... Dafür hat sie sie dann dafür, mit einem zu vögeln, den sie noch nicht mal kennt, aber der sie dafür richtig gamen kann... Das ist so widersprüchlich...

Dann der obligatorische Shit-Test "Ich bin kein Mädchen für eine Nacht" Blabla... Das Traurige ist, dass sie nicht mal Angst hat, dass der Typ die Frau in dem Moment für eine Schlampe hält, sondern, dass sie das sogar eher selber denkt. Und dann weiteres Blabla "Er tut mir ja sooo leid"... Ja klar, bis man ihr die Zunge in den Halt steckt. Dann gibt es doch plötzlich Wichtigeres.

Ich frage mich ernsthaft, wie man so was überhaupt begehren kann. Eine Frau, die vor ihrer Familie dazu stehen würde, dass sie gerne mit vier Typen gleichzeitig schläft, ist in meinen Augen eindeutig weniger eine Schlampe als so eine... Sone Idiotin, die sich vor einem Verehrer, den sie in ihrer erbärmlichen Unfähigkeit nicht mal abweisen kann, so gamen lässt. Aber klar, er tut ihr soooo leid. Weil sie ja auch sooooo eine starke Fähigkeit zur Empathie hat.

Wie ich das hasse - wahrscheinlich war der, der leer ausgegangen ist, locker so gescheit wie sie, verdient mehr als sie, ist gebildeter als sie. Aber sie ist diejenige, die die Abfuhr verteilen kann, nur weil sie die Person mit Titten ist. Das einzige was so eine Frau darstellt, ist ein seelenloses Stück fleisch, welches man gerade so steuern kann, dass es den Zweck erfüllt, einen zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mal halb lang. Der Typ wurde von der Gruppe eingeladen und nicht von ihr. Sie geht mit ihren Freunden/Freundinnen raus. Und wenn da einer dabei ist auf den sie nicht steht, er aber auf sie und ihr hinterherläuft, dann ist das erst mal nicht ihre Schuld, sondern seine eigene. Was kann sie dafür dass sie ihm so wie sie ist gefällt? Und warum soll sie sich nicht mit ihm unterhalten wenn er nett ist? Es war nicht so, dass er sie - wie ich - direkt angemacht hat und gesagt hat was er will. Anfangs habe ich ihm seine Chance gelassen weil er zuerst mit ihr geredet hat. Er hat sie nicht genutzt. Des Weiteren hätte es ihm frei gestanden mit jeder anderen an dem Abend zu sprechen. Klar hätte das HB ihm ein eindeutiges Signale der Ablehnung geben können aber warum wenn er keine eineindeutigen Signale gegenüber ihr macht. Bis auf: irgendwannn eifersüchtig zu sein. Und das heißt doch dass er sich gnadenlos selbst disqualifiziert hat. Und das ist nicht ihre Schuld, sondern einfach seine.

Sie ist keineswegs ein seelenloses Stück Fleisch sondern ein sehr nettes höfliches intelligentes junges Mädchen mit einem gesunden Drive. Jeder Mensch hat gewisse Bedürfnisse die entgegen der Regeln des Systems bzw. der Gesellschaft stehen. Und wenn ein Mensch dazu gebracht werden kann seine Bedürfnisse auszuleben, dann heisst das für mich nicht, dass dies etwas schlechtes ist.

Nur weil er möglicherweise mehr verdient und besser gebildet ist heisst das noch lange nicht dass sie ihn nehmen muss oder umgekehrt. Ich gehe ja auch nicht mit jeder Frau Doktor in's Bett, wenn keine Anziehung besteht. Dreh das einfach mal im Kopf um. Da ist ein nettes Mädchen mit dem Du Dich gut unterhalten kannst und eine auf die Du wirklich stehst... wirst Du dann die andere auf die Du stehst nicht küssen, obwohl Du Dich vorher mit dem netten Mädchen bestens unterhalten hast. Nein? Und wenn "ja" nur weil Du n Penis hast? Heißt es, dass Du hier zu viel "entweder oder", zu viel "schwarz und weiß" gepaart mit selbst erfahrener schmerzvoller Ablehnung ins Spiel bringst?

Ich hatte an dem Abend Glück und der andere Typ Pech. Das nächste mal läufts vielleicht genau anders herum und ich geh alleine nach Hause. So ist das Spiel. Ich sehe mich dann aber nicht als Verlierer sondern als jmd. der eine Erfahrung mehr gewonnen hat und das nächste mal die Chance hat es anders oder besser zu machen.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen okay und richtig was das Mädel gemacht hat.

Sogar noch Rücksicht genommen auf den Typen.

Niemand zwingt ihm ihr bis dahin nachzulaufen oder Getränke auszugeben.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super gemacht! Alles richtig! Vor gar nicht so langer Zeit war ich auch dieser Typ, der einem leid tut, aber der ist selbst dafür verantwortlich, vielleicht hast du ihn etwas angestuppst, dass er was ändern soll. Ansonsten weiter so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, war wahrscheinlich übertrieben. Und das mit der selbsterfahrenen Ablehnung stimmt auch... Aber trotzdem: Je mehr Field Reports ich lese, desto öfter habe ich den Eindruck, Individuum ♂ trifft Individuum ♀... Damit jetzt ♂♀ zusammenfinden, braucht es erst mal ein mutiges Exemplar ♂, das ausserdem den nötigen "Drive" hat.

Individuum ♀'s Rolle hingegen beschränkt sich mal darauf ja oder nein zu sagen (zum Individuum ♂)... Beim nein besteht immer noch die Möglichkeit, durch Gamen ein "Ja" zu erreichen. ♀'s Rolle weiterhin: zugucken, und ein wenig mitsprechen. Bereits hier: Kontrolle im Normalfall beim Mann... Damit das Gespräch klappt, braucht es einen Mann, der viel erlebt hat, was ihm wiederum die Möglichkeit gibt, viel zu erzählen. (Beim Lesen der meisten FR's habe ich das Gefühl, die Frau muss das nicht haben).

Er kontrolliert das Gespräch, baut zuerst mal Comfort auf, oder wie das heisst. Wenn sie sich wohlfühlt, muss er den Sex ins Spiel bringen... Die Frau darf wahrscheinlich in dem Moment nicht mal sie selber sein (muss schon angeschäkert sein), damit sie mitspielt. Gut, das ist vielleicht noch der Punkt, wo ich am meisten übertreibe...

Und was ein "gesunder Drive" bei einer Frau ist, bin ich mir auch nicht sicher. Diese gottverdammten Shittests "Ich bin keine Frau für eine Nacht"... Das ist doch soo lächerlich... Das macht sie nicht mal bewusst. Die hat wirklich panische Angst, dass sie eine Schlampe ist. Nicht, dass sie vor dem Typen als Schlampe dasteht... Sondern die Angst ist, dass sie eine IST. Dann ein lächerliches "Ich weiss" vom Mann als Entgegnung, währenddem er insgeheim denkt: "Jaja, in einer halben Stunde ficke ich Dich!", und das dann tut, und am nächsten Tag auch schon an die nächste denkt. Ich behaupte ernsthaft, eine andere Art Mann kann da auch so genervt sein, dass er sich da verpisst. Dann würde wahrscheinlich der Einwurf kommen: "Ja aber dann gibst Du halt der Frau nicht das Gefühl, dass Du sie willst!" Mittlerweile Charakteristikum Nummer 17, dass der Mann erfüllen muss, während die Frau immer noch bloss eine Frau sein kann? Sie muss ihn nicht wollen, er muss sie dazu bringen, dass sie ihn will.

Wenn jemand vorhat, ernsthaft auf den Post einzugehen: Hier würde es mich wirklich interessieren: Wenn sie das sagt, und Ihr sagt dann "Ich weiss". Hier geht es schlussendlich nur noch ums Lügen oder? Und was mich auch wundert: Dutzende Male habe ich jetzt gelesen, man darf ihr nicht das Gefühl geben, dass man nur vögeln will. Geht Ihr hier eher so vor, dass ihr sie dann auch kennenlernen wollt, oder sprecht ihr einfach Sachen an, die Kennenlernen simulieren sollen? Würde mich wirklich mal interessieren, hier möglichst viele Antworten darauf zu erhalten.

Ich frage mich auch, was für eine Rolle diese Frauen im Berufsleben spielen. Machen die im Normalfall irgendwas gewöhnliches, und brauchen in ihrem Leben niemals Führungsqualitäten? Klar, auch hier gilt, man darf nicht pauschalisieren, und natürlich gibt es Frauen und Frauen. Aber der normale Field Report ist doch irgendwie so, dass die Frau einem so dermassen fremdgesteuert vorkommt, dass es mir fast unmöglich scheint, dass sie im Job ein komplett anderes Gesicht zeigt. ER macht sich mehr Gedanken ums Game (teilweise fast schon tiefenpsychologisch), ER muss die Kontrolle haben, ER muss den Sex ins Game bringen. Irgendwie wäre das Ganze vielleicht sogar noch machbar für mich, nach einer Menge Arbeit an mir selber. Nur wenn ich das schaffe, fällt das Ganze doch irgendwie doch in sich selbst zusammen. Wenn ich sehe, wie eiskalt Frauen Männer disqualifizieren - spätestens wenn sie merkt, wie unerfahren ich bin, ist doch alles von vorher wieder weg. Wie will ich als Unerfahrener denn eine Frau im Bett führen, wenn ich doch eher der Führungsbedürftige wäre? Und an die Players, die sich vielleicht trotzdem mal in einer LTR wiederfinden: Wenn Ihr eine Partnerin habt, die vielleicht auch hier unterwegs ist: Müsst Ihr ihr dann das Gefühl geben, dass sie gleichberechtigt ist? Oder ist der Frau klar, dass sie bei allem Streben nach Gleichberechtigung trotzdem das schwächere Geschlecht ist?

bearbeitet von dikonin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär doch sooooo langweilig, wenn Frauen nicht so unlogisch wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dikonin. Auch wenn dieser Fieldreport vielleicht nicht der Ort ist, eine grundsätzliche Diskussion zu führen, so lese ich aus deinem Post eine Menge Frust. Meiner bescheidenen Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du kämpfst gegen die Tatsache an, dass Frauen beim Reigen der Verführung oft, aber sicherlich nicht immer, unfair, unlogisch und vor allem nicht ehrlich zu sich selbst sind oder du nimmst es für dich an. Wenn du den ersten Weg wählst, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verbitterung führen.Wenn du es akzeptierst, hast du die riesen Chance dich weiterzuentwickeln und immer besser im Spiel der Spiele zu werden. Und als das solltest du es auch nur sehen, als Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congrats!

Der Typ der dabei war tat mir irgendwann auch leid,

Warum?

Er hat den ganzen Abend mit ihr geredet und Getränke ausgegeben

Ein netter Typ halt...

Nehmt ihn doch das nächste Mal beim Feiern wieder mit...

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congrats!

Der Typ der dabei war tat mir irgendwann auch leid,

Warum?

Er hat den ganzen Abend mit ihr geredet und Getränke ausgegeben

Ein netter Typ halt...

Nehmt ihn doch das nächste Mal beim Feiern wieder mit...

M O P A R

hahaha mopar :-D

Zum TE: gute Leistung!

Der Typ tut mir auch leid.. erinnert mich an meine Afc Zeiten! naja, vielleicht findet er ja durch diese schmerzhafte Erfahrung seinen Weg hier ins Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congrats!

Der Typ der dabei war tat mir irgendwann auch leid,

Warum?

Er hat den ganzen Abend mit ihr geredet und Getränke ausgegeben

Ein netter Typ halt...

Nehmt ihn doch das nächste Mal beim Feiern wieder mit...

M O P A R

Leid. Ja ich glaube weil ich selbst sehr gut nachvollziehen kann wie es sich anfühlt an einer Frau dran zu sein und dann kommt so n "Player" und schnappt sie mir vor der Nase mit einer Leichtigkeit weg, dass mir schwindelig wird. Habe früher mit Anfang zwanzig auch mal n halben Abend eine Dame unterhalten / Getränke ausgegeben und während ich ihr das nächste Getränk hole macht sie mit nem anderen Typen herum ohne dabei n schlechtes Gewissen zu haben. ;-) Daher kann ich die Gefühlswelt des AFC nachvollziehen. Aber ich denke mir dann.. selbst wenn ich ihn den ganzen Abend mit "Ihr" alleine lasse wird es trotzdem nicht zu seinen Gunsten drehen können. Daher war es folgerichtig meinen Hut in den Ring zu werfen bevor es ein anderer tut. Und das haben andere Hutwerfer in der Zeit durchaus versucht....

Nehmt ihn doch das nächste Mal beim Feiern wieder mit...

Machen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leid. Ja ich glaube weil ich selbst sehr gut nachvollziehen kann wie es sich anfühlt an einer Frau dran zu sein

Er war nicht an ihr dran.

Aber ich denke mir dann.. selbst wenn ich ihn den ganzen Abend mit "Ihr" alleine lasse wird es trotzdem nicht zu seinen Gunsten drehen können. Daher war es folgerichtig meinen Hut in den Ring zu werfen bevor es ein anderer tut. Und das haben andere Hutwerfer in der Zeit durchaus versucht....

Mensch Kollege, du musst dich doch nicht gleich rechtfertigen!

Alles richtig gemacht.

Weiter so!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, war wahrscheinlich übertrieben. Und das mit der selbsterfahrenen Ablehnung stimmt auch... Aber trotzdem: Je mehr Field Reports ich lese, desto öfter habe ich den Eindruck, Individuum ♂ trifft Individuum ♀... Damit jetzt ♂♀ zusammenfinden, braucht es erst mal ein mutiges Exemplar ♂, das ausserdem den nötigen "Drive" hat.

Ich sag's mal so.. Du kannst einem Eichhörnchen nicht vorwerfen, dass es ein Eichhörnchen ist und im Herbst Nüsse versteckt. Neben den genetischen Aspekten dürfte auch Sozialisierung eine gewisse Rolle spielen. Das klassische von der Gesellschaft impliziert ankonditionierte Konzept oder besser gesagt "Skript" sieht vor, dass der Mann zunächst die Aufgabe des "Eroberers" übernimmt. Wenn Du z.Bsp. auf einer Hochzeit bist hast Du i.d.R. eine Vorstellung --> ein Skript wie das Ereignis ungefähr abzulaufen hat. Das ist Wissen, dass Du einfach mitbekommen hast ohne etwas dafür zu tun. Zumal das gesellschaftliche Skript meiner Meinung nach auch eher dem "allgemeinen" durchschnittlichen weiblichen Naturelle entspricht und dieses verstärkend bedient.

Und was ein "gesunder Drive" bei einer Frau ist, bin ich mir auch nicht sicher.

Nach dem aktuellen psychologischen Stand er Wissenschaft haben Fraue einen mindestens so großen sexuellen Trieb wie Männer.

Nicht, dass sie vor dem Typen als Schlampe dasteht... Sondern die Angst ist, dass sie eine IST.

Für mich ist keine Frau eine Schlampe die ihre sexuellen Bedürfnisse auslebt. Fertig. Da sind wir wieder bei dem Punkt Sozialisierung angekommen. Letztendlich dient der Begriff zwischen Individuen dazu das Individuum das ein Verhalten zeigt welches mir missfällt (->Eifersucht) durch soziale Abwertung dazu zu bringen sein Verhalten einzustellen / zu ändern bzw. dessen Freiheit zu beschränken.

Sie muss ihn nicht wollen, er muss sie dazu bringen, dass sie ihn will.

Ich denke, dass Dir das nicht gelingen wird sobald nicht wenigstens eine leicht positive Anziehung von Anfang an vorhanden ist.

Dutzende Male habe ich jetzt gelesen, man darf ihr nicht das Gefühl geben, dass man nur vögeln will. Geht Ihr hier eher so vor, dass ihr sie dann auch kennenlernen wollt, oder sprecht ihr einfach Sachen an, die Kennenlernen simulieren sollen?

Ich persönlich spreche ein HB z.Bsp. in einer Disco nicht mit dem Ziel an sie heute Abend unbedingt vögeln zu müssen. Ich interessiere mich durchaus für die Person. Man merkt idR. recht schnell ob die Chemie stimmt oder nicht. Kennen lernen heißt nicht unbedingt dass man nur sprechen muss..

Ich frage mich auch, was für eine Rolle diese Frauen im Berufsleben spielen. Machen die im Normalfall irgendwas gewöhnliches, und brauchen in ihrem Leben niemals Führungsqualitäten?

Ich sitze grade in einem Seminar und game eine Frau in einer Führungsposition und sie springt darauf an. Glaube das spielt keine Rolle. Nat. musst Du ggf. Dein Game modifizieren...

Und glaube mir. Es gibt durchaus Frauen die das Heft in die Hand nehmen und dich layen. ;-)

PU oder auch die (differentielle) Psychologie macht i.d.R. keine allgemeingültige Aussagen, sondern Aussagen die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zutreffen. Bei einer Vielzahl der Frauen klappen PU Techniken bei einer anderen gewissen Anzahl nicht.

Wie will ich als Unerfahrener denn eine Frau im Bett führen, wenn ich doch eher der Führungsbedürftige wäre? Und an die Players, die sich vielleicht trotzdem mal in einer LTR wiederfinden: Wenn Ihr eine Partnerin habt, die vielleicht auch hier unterwegs ist: Müsst Ihr ihr dann das Gefühl geben, dass sie gleichberechtigt ist? Oder ist der Frau klar, dass sie bei allem Streben nach Gleichberechtigung trotzdem das schwächere Geschlecht ist?

Zu 1.) Dir nicht so viele Gedanken machen. Führung heißt einfach auch den Mut zum Experimentieren haben und herausfinden was dem Mädchen gefällt bzw. sie evtl. auch mal fragen. Oft sagen und zeigen Mädchen auch was ihnen gefällt und was sie möchten.

Zu 2.) Die Frau ist m.M.n. gleichberechtigt und hat Mitspracherecht. Ich gehe als Mann nur gerne in die Offensive und schlage zum Beispiel Sachen vor oder entscheide zum Gemeinwohl (beide Interessen berücksichtigen) wenn sie kein Entscheidung treffen kann. Zum Entscheidungen treffen gehört es dann auch Optionen und Risiken abzuwägen, es durchzuziehen, ggf. seine Entscheidung auch wieder zu revidieren und Verantwortung zu übernehmen. Gerade auf letzteres - habe ich gemerkt - stehen Frauen total. Und wenn man bereit ist Verantwortung zu tragen, helfen sie einem diese mitzutragen, so dass man stärker wird und daran wächst. Natürlich im Idealfall. ;-) Hinzu kommt. Frauen lenken dich als Mann oft sehr sanft und subtil. Die größte Illusion die Du als Mann haben kannst ist es eigenständige Entscheidungen getroffen zu haben. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke mir dann.. selbst wenn ich ihn den ganzen Abend mit "Ihr" alleine lasse wird es trotzdem nicht zu seinen Gunsten drehen können. Daher war es folgerichtig meinen Hut in den Ring zu werfen bevor es ein anderer tut. Und das haben andere Hutwerfer in der Zeit durchaus versucht....

Mensch Kollege, du musst dich doch nicht gleich rechtfertigen!

Alles richtig gemacht.

Weiter so!

M O P A R

Habe ich Dich richtig verstanden, dass ich mich nicht rechtfertigen soll wenn Du die klassische "warum Fragen" stellst welche Rechtfertigungen gerade zu provoziert Herr Fragesteller? ;-)

Danke auf jeden Fall für den Zuspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was ein "gesunder Drive" bei einer Frau ist, bin ich mir auch nicht sicher.

Nach dem aktuellen psychologischen Stand er Wissenschaft haben Fraue einen mindestens so großen sexuellen Trieb wie Männer.

Mit Betonung auf mindestens? Ist das wirklich so?

Nicht, dass sie vor dem Typen als Schlampe dasteht... Sondern die Angst ist, dass sie eine IST.

Für mich ist keine Frau eine Schlampe die ihre sexuellen Bedürfnisse auslebt. Fertig. Da sind wir wieder bei dem Punkt Sozialisierung angekommen. Letztendlich dient der Begriff zwischen Individuen dazu das Individuum das ein Verhalten zeigt welches mir missfällt (->Eifersucht) durch soziale Abwertung dazu zu bringen sein Verhalten einzustellen / zu ändern bzw. dessen Freiheit zu beschränken.

Das war definitiv nicht so gemeint, auch wenn mein Ton gegenüber Frauen vielleicht verachtend daherkam. Wenn ich etwas an Frauen verachte, dann definitiv nicht, wenn sie ihr Sexleben offen und oft ausleben. Wenn ich ein Problem habe, dann das Gefühl, dass ich Frauen so sehe, dass sie Männer so dermassen eiskalt disqualifizieren. (Auch hier sei wieder gesagt: Wie bei jeder Pauschalisierung gibt es zahlreiche Ausnahmen). Vielleicht habe ich hier den falschen FR ausgesucht, aber das kam definitiv sehr oft vor, dass eine Frau zu Beginn der Geschichte ihr Mäuschendasein in einer dunkeln Ecke fristet, und sobald zwei Männer um sie konkurrieren, entwickelt sie plötzlich so eine Art Selbstbewusstsein, und entscheidet sich nicht auf eine niveauvolle Art für den Gewinner, sondern muss den Unterlegenen so dermassen abdisqualifizieren, dass die Häme nur so überquillt. So etwas widert mich dann halt an. Wenn Menschen so eine primitive Art Selbstbewusstsein haben, und nur aufgrund der Aufmerksamkeit die sie erhalten.

Ich denke nicht, dass sie eine Schlampe ist. Ich meine, dass sogar sie selber glaubt, eine Schlampe zu sein. Ich glaube mittlerweile, dass das "Schlampendenken" gar nicht von den Männern kommt. Sondern ich glaube, dass die Frauen eher selber glauben, Schlampen zu sein, wenn sie ein aktives Sexleben haben.

Ich frage mich auch, was für eine Rolle diese Frauen im Berufsleben spielen. Machen die im Normalfall irgendwas gewöhnliches, und brauchen in ihrem Leben niemals Führungsqualitäten?

Ich sitze grade in einem Seminar und game eine Frau in einer Führungsposition und sie springt darauf an. Glaube das spielt keine Rolle. Nat. musst Du ggf. Dein Game modifizieren...

Wie wird dann modifiziert? Noch mehr den Alpha raushängen lassen, oder sogar ihr die Führung überlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Dich richtig verstanden, dass ich mich nicht rechtfertigen soll wenn Du die klassische "warum Fragen" stellst welche Rechtfertigungen gerade zu provoziert Herr Fragesteller?

Sieh es als einfache aber gute Übung um überflüssigen Rechtfertigungszwängen wie diesem in Zukunft zu entgehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es als einfache aber gute Übung um überflüssigen Rechtfertigungszwängen wie diesem in Zukunft zu entgehen.

Mach ich. Absolut Recht Du hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.