Alfie (Film)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Serpentgod

Hi Leute!

Ich seh mir grad im Sat1 Alfie an. Hab mal im Forum gelesen der habe ein paar Sachen mit PU

Bisher ist er nicht schlecht gefällt mir gut, Die Art wie er mit den Frauen um geht, Dass er sich immer wieder hochzieht auch wenn er einen Fehler gemacht hat, Die Art der Komplimente und wie er diverse Körpersprachen und Accessoires bemerkt.

jetzt aber mal zu meiner Frage

Er spielt mit einer guten Freundin ein eine Runde Billiard während Sie über seinen Besten Freund und Ihren Partner spricht den sie grad vor kurzem Vor die Tür gesetzt hat. Daraus machen sie ein Spiel das man mit einer Routine vergleichen könnte "Ich Habe noch nie..." nenne ich es mal. Dabei verrät jeder dem anderen was er noch nie gemacht hat. Ich bin da nicht ganz mit gekommen mit den Regeln.

Aber für mich klingt das etwas ähnlichem wie "Ich verate dir ein Geheimnis". hat das schon mal jemand ausprobiert wie das im Feld funktioniert? bzw kennt jemand den Film?

Edit: Vielleicht kommen noch mehr Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Abwandlung aus Chaos City:

(Ideal für Gruppen)

Ich habe noch nie... (beim Sex an jemand anderes Gedacht / mich selbst befriedigt etc.)

Wer es doch getan hat, muss einen Schluck Bier trinken.

Wichtig ist, dass alle schweigen.

Jeder stellt in der Runde eine Frage.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod
Eine Abwandlung aus Chaos City:

(Ideal für Gruppen)

Ich habe noch nie... (beim Sex an jemand anderes Gedacht / mich selbst befriedigt etc.)

Wer es doch getan hat, muss einen Schluck Bier trinken.

Wichtig ist, dass alle schweigen.

Jeder stellt in der Runde eine Frage.

Gruß,

NeRom

klingt danach ja Sie haben dann je einen Schluck von einem Alkoholischen Getränk genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden