NeedyBoy25 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 erstellt Hallo zusammen, bin 25 Jahre und komme aus NRW. Ich bin neu hier und kenn mich auch nicht wirklich aus mit Pick UP! Wollte halt nur mal die Pro's hier um rat fragen...Es geht um eine Dame mit der ich seit anfang Januar auf einer Flirt Plattform geschrieben hatte. Halte eigentlich nichts von so Plattformen da es ja meistens zu nichts kommt. Gut wir schrieben dann ne Weile und hatten dann auch kontakt in Facebook und WhatsApp. Ich fragte Sie nach paar Tagen schon ob sie lust hätte was zu Unternehmen... sie antwortete dass sie gerade im Urlaub mit einer Freundin seih und schickte mir plötzlich Fotos vom Urlaub. Sie schrieb mir Pausenlos und ich kahm garnicht dazu mich mal selbst zu melden.. sie fragte schon warum ich nicht mal schreibe oder so spät Antworte...daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich auch anderes zu tun habe als die ganze Zeit am Handy zu verbringen... Die ersten beiden Dates hat sie mir noch nicht so gefallen... aber nach dem dritten Date hat es mich dann erwischt und ich verfiel in Needy Verhalten. Hab versucht ihre Hand zu nehmen aber sie blockte und fing an was Sie doch für schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männer und sie das suchen schon auf gegeben hat.Es gibt da auch ne ehemalige beste Freundin die ihr immer ihre Kerle ausspannt.. hat mir selbst Nachrichten von der Freundin gezeigt wo halt stand hab ich dir den nächsten aus gespannt bla bla...So vor letzten Sonntag waren wir dann im Kino und ich hab während des films versucht meine Hand auf ihre zu legen... sie zuckte weck und ich war voll verunsichert... so 20 min. später kahm Sie dann von alleine an und lehnte sich an mich an und legte ihre hand auf meine... hab sie dann son bisschen gestreichelt.. gut Film war zu Ende... wir gingen zu unseren Autos und jetzt kommt der Größte Fehler ich fragte Sie was jetzt mit uns seih anstatt einfach los zulegen... fand den Zeitpunkt nicht gut irgendwie.. sie lachte mich an und zog mich an sich ran und wir küssten uns... danach meinte Sie dass ihr das unangenehm war... worauf hin ich dann erwiderte warum.. dann zog sie mich wieder ran und wir knutschten erneut rum... dann sind wir beide nach hause und nach na Stunde fragte Sie mich dann ob ich gut nach hause gekommen bin und ich antwortete ihr mit Ja... dann schrieb ich trottel ihr noch wie Sie es heute fande... keine Antwort... worauf ich sie angerufen habe...sie nahm völlig fertig ab dass gerade völlig stress seih und sie zurück ruft... gut nach na Weile rief Sie zurück und erzählte mir das diese ehemalige Freundin sich an ihren ex mit dem sie 6 Jahre zusammen war ran gemacht hat was sie jetzt erstmal klären will.. letzten Montag morgens wollte Sie sich dann eigentlich gemeldet haben was sich nicht tat... ich depp hab mich verrückt gemacht und schrieb ihr dann ne nachricht ob sich was festes vorstellen könnte... wo nen paar stunden nichts kahm dachte ich die sache ist gegessen und löschte sie schonmal bei Facebook.. ich weiß völlig dumm von mir und ungeduldig.dann kahm irgendwann doch dass ihr das zu schnell geht und sie Angst hat das ihre Freundin mich ihr wegnimmt... sie bräuchte Zeit bis das gegessen ist... ich schrieb das ich ihr die Zeit gebe! Daraufhin hat sie sich bis letzten Freitag jeden Tag einmal gemeldet... Samstagabend habe ich ihr dann geschrieben ob Sie lust hat wieder mehr zu schreiben.. seit dem kahm nichts mehr von ihr... sobald ich etwas verknallt bin werde ich mega needy... ich denke das ding ist durch und ich habe es mit mit meinem Needy verhalten versaut... trotzdem würde ich sie am liebsten nochmal auf ein Date zu mir einladen und Eskalieren aber ist das noch machbar oder ist alles versaut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Samstagabend habe ich ihr dann geschrieben ob Sie lust hat wieder mehr zu schreiben..Also ich bin ja keiner der "bloßnichttippenschreier", aber in dem Fall komm ich mal wieder nicht ganz drauf klar: Sie schreibt dir jeden Tag einmal und du fragst sie ob ihr MEHR schreiben könnt? Seriously?!trotzdem würde ich sie am liebsten nochmal auf ein Date zu mir einladen und EskalierenDas ist die weit aus bessere Variante; wobei ich es an deiner Stelle nach dem Gelaber von wegen schlechte Erfahrungen mit Männern usw. etwas weniger offensichtlich angehen würde. Geht in der Nähe deiner Wohnung was trinken oder so und danach musst du ihr unbedingt noch was zeigen. natürlich bei dir zuhause.Mach ne Ansage und bettel nicht groß rum, bei ner Absage ohne Gegenvorschlag gibts nen Freezeout. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen, bin 25 Jahre und komme aus NRW. Ich bin neu hier und kenn mich auch nicht wirklich aus mit Pick UP! Wollte halt nur mal die Pro's hier um rat fragen...Willkommen im Forum Es geht um eine Dame mit der ich seit anfang Januar auf einer Flirt Plattform geschrieben hatte. Halte eigentlich nichts von so Plattformen da es ja meistens zu nichts kommt. Gut wir schrieben dann ne Weile und hatten dann auch kontakt in Facebook und WhatsApp. Ich fragte Sie nach paar Tagen schon ob sie lust hätte was zu Unternehmen... sie antwortete dass sie gerade im Urlaub mit einer Freundin seih und schickte mir plötzlich Fotos vom Urlaub. Sie schrieb mir Pausenlos und ich kahm garnicht dazu mich mal selbst zu melden.. sie fragte schon warum ich nicht mal schreibe oder so spät Antworte...daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich auch anderes zu tun habe als die ganze Zeit am Handy zu verbringen... Die ersten beiden Dates hat sie mir noch nicht so gefallen... aber nach dem dritten Date hat es mich dann erwischt und ich verfiel in Needy Verhalten. Hab versucht ihre Hand zu nehmen aber sie blockte und fing an was Sie doch für schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männer und sie das suchen schon auf gegeben hat.Du hast immer noch nicht eskaliert? Ihre Hand nehmen? Wie alt seid ihr denn, 15?Es gibt da auch ne ehemalige beste Freundin die ihr immer ihre Kerle ausspannt.. hat mir selbst Nachrichten von der Freundin gezeigt wo halt stand hab ich dir den nächsten aus gespannt bla bla...So vor letzten Sonntag waren wir dann im Kino und ich hab während des films versucht meine Hand auf ihre zu legen... sie zuckte weck und ich war voll verunsichert... so 20 min. später kahm Sie dann von alleine an und lehnte sich an mich an und legte ihre hand auf meine... hab sie dann son bisschen gestreichelt.. gut Film war zu Ende... wir gingen zu unseren Autos und jetzt kommt der Größte Fehler ich fragte Sie was jetzt mit uns seih anstatt einfach los zulegen... fand den Zeitpunkt nicht gut irgendwie.. sie lachte mich an und zog mich an sich ran und wir küssten uns... danach meinte Sie dass ihr das unangenehm war... worauf hin ich dann erwiderte warum.. dann zog sie mich wieder ran und wir knutschten erneut rum... dann sind wir beide nach hause und nach na Stunde fragte Sie mich dann ob ich gut nach hause gekommen bin und ich antwortete ihr mit Ja... dann schrieb ich trottel ihr noch wie Sie es heute fande... keine Antwort... worauf ich sie angerufen habe...Du musst die Führung übernehmen. Du musst der Frau zeigen das du sie willst und das nicht wie ein kleiner Schuljunge sonder wie ein Mann (C&F, P&P etc.). Lies dich im Forum ein.Edit. Das sie dich geküsst hat und herangezogen zeigt auch ziemlich klar wer hier führt.sie nahm völlig fertig ab dass gerade völlig stress seih und sie zurück ruft... gut nach na Weile rief Sie zurück und erzählte mir das diese ehemalige Freundin sich an ihren ex mit dem sie 6 Jahre zusammen war ran gemacht hat was sie jetzt erstmal klären will.. letzten Montag morgens wollte Sie sich dann eigentlich gemeldet haben was sich nicht tat... ich depp hab mich verrückt gemacht und schrieb ihr dann ne nachricht ob sich was festes vorstellen könnte...Needy, aber du hast es selber erkannt, du hast die Frau nur 1 mal geküsst und fragst sie ob sie sich was festes vorstellen kann? Einlesen, alternativen schaffen, nicht mehr needy sein.wo nen paar stunden nichts kahm dachte ich die sache ist gegessen und löschte sie schonmal bei Facebook.. ich weiß völlig dumm von mir und ungeduldig.Das ist nun einfach nur trotzig - wie ein kleines Kind.dann kahm irgendwann doch dass ihr das zu schnell geht und sie Angst hat das ihre Freundin mich ihr wegnimmt... sie bräuchte Zeit bis das gegessen ist... ich schrieb das ich ihr die Zeit gebe! Daraufhin hat sie sich bis letzten Freitag jeden Tag einmal gemeldet... Samstagabend habe ich ihr dann geschrieben ob Sie lust hat wieder mehr zu schreiben.. seit dem kahm nichts mehr von ihr... sobald ich etwas verknallt bin werde ich mega needy... ich denke das ding ist durch und ich habe es mit mit meinem Needy verhalten versaut... trotzdem würde ich sie am liebsten nochmal auf ein Date zu mir einladen und Eskalieren aber ist das noch machbar oder ist alles versaut ?Du hast dieser Frau deinen echten Frame gezeigt: Ein kleines trotziges Kind, das nicht weiß was es will und keine Führung übernehmen kann. Zu deinem wohl, lass der Frau erstmal ein paar Tage ihre Ruhe, lies dich hier im Forum ein (Beginners Bereich und Schatztruhe) und versuch dann ein treffen klar zumachen in dem du eskalierst. Rede nicht über Beziehung oder was du hier abgezogen hast. Sollte sie es negativ ansprechen entschuldige dich kurz dafür und wechsel das Thema. Sollte sie keinen Lust mehr haben, vergiss die kleine und such dir eine andere.Liebe Grüße und alles GuteEdit. Rechtschreibung optimiert Februar 24, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lade sie zu einer schönen Aktivität ein.Gemeinsam kochen zb. Sprich das Thema Beziehung dabei nicht mehr an und entschuldige dich bloß nicht. Beim nächsten Date führst du sie.Berühre Sie beim Kochen, verführe sie mit Blicken, mit deinem Lächeln und eskaliere locker weiter. Sei gelassen. Sie ist nicht der Nabel deiner Welt. Wenn sie keine Lust mehr hat, die Erfahrung mitnehmen, ordentlich in PU einlesen (solltest du sowieso tun) und beim nächsten Mal besser machen. Februar 24, 2014 bearbeitet von LeNuage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeedyBoy25 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten... ja muss mich unbedingt einlesen und mein needy Verhalten los werden. Einen Versuch starte ich noch und wenn dann nix kommt>>>> NEXT! Februar 24, 2014 bearbeitet von NeedyBoy25 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen