Keine Antwort auf Email

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich könnte Hilfe gebrauchen.

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kuscheln
5. Beschreibung des Problems

Hab auf ner Party nen nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben echt viele Gemeinsamkeiten und der Flow hat auch echt gut gestimmt. Waren uns auch körperlich nahe, und sie hat mir sogar ein Kompliment für meine Augen gegeben.

Wir waren noch bei mir, aber sie wollte nicht bei mir übernachten. Fand ich jetzt auch nicht dramatisch. Dümmer war nur, dass sie kein Handy dabei hatte und ihre neue Nummer nicht im Kopf hat. Hat mir nur ihre Email adresse geben können. Ich dachte mir da schon, dass kann ja heiter werden.
Aufjedenfall hab ich noch probiert eine Verabredung für den nächsten Tag auszumachen zum essen gehen. Sie stimmte zu, und ich solle ihr ne Email schreiben. Wie ihr eucht vorstellen könnt, kam natürlich keine Rückantwort.
Ich hab jetzt die ganze Zeit gerätselt, ob sie mir vielleicht (unabsichtlich) die falsche Email gegeben hat - dem ist aber nicht so. Die Email adresse scheint korrekt, da sie da auch über Facebook zu erreichen ist.

Andererseits weiß ich wirklich nicht, ob es da nicht vielleicht trotzdem ein technisches Problem gab, und die Mail im Spamordner oder sonst was ist.

Der Scheiss macht mich ganz mürbe. :nea:

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Über FB kontakt aufnehmen? und wenn ja, wann und wie?

Danke fürs lesen, es tat gut, dass ganze auch mal aufzuschreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Facebook eine Nachricht senden mit: na hast du meine Mail bekommenbekommen (natürlich gehört da auch noch ein C und F text zwischen der die Attraktion wieder aufbaut). ansonsten die Frau vergessen und sich auf andere konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Facebook eine Nachricht senden mit: na hast du meine Mail bekommenbekommen (natürlich gehört da auch noch ein C und F text zwischen der die Attraktion wieder aufbaut). ansonsten die Frau vergessen und sich auf andere konzentrieren.

this oder gleich vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Tage wartest Du denn schon auf eine Antwort?

Melde Dich eine Woche nach der E-Mail noch mal über FB bei ihr und frage kurz und knapp nach ihrer Telefonnummer. Ich würde gar nicht erst auf die E-Mail eingehen. Rufe sie an, rede ein bisschen mit ihr und mach ein Treffen mit Datum, Uhrzeit Location aus. Ansonsten wenn sie Dir ihre Nummer nicht gibt oder antwortet, dann hat SIE Pech gehabt und nicht Du! Next()

Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Wenn ich Dir Tipps geben darf: mach Dich nicht abhängig von ihrer Aufmerksamkeit. Werde in Zukunft aktiver und fordere Deine Chancen bei Frauen aktiv heraus. Dann wird dich so was nicht mehr so schnell emotional umhauen!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spamordner, ja, könnte durchaus sein, ja doch!

Ich denke eher ihr wart nach der Party bei Dir, Sie wollte gebumst werden, Du hast nicht eskaliert, und zack sie hat kein Interesse mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ner Party bei dir in der Wohnung (im Bett) gelandet und nur gekuschelt ???

Das mit der Email war gut :) hab früher auch immer Mädels meine Mail gegeben, wo ich kein Interesse hatte !

Die waren aber dann so schlau und haben gecheckt, wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Sie hat die Email gelesen und kein Interesse. Abgesehen davon : Wenn sie heiß auf dich wäre würde sie auch den Spam Ordner checken. Und das sie ihre Handy Nr nicht im Kopf hat glaub ich auch nicht. Wenn ein hb Interesse hat, wird sie Wege finden mit dir in Kontakt zu treten.

Du brauchst alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dümmer war nur, dass sie kein Handy dabei hatte und ihre neue Nummer nicht im Kopf hat.

q.e.d.

Hat mir nur ihre Email adresse geben können.

Der einfachste Weg für sie.

Und der, bei dem du ihr am wenigsten auf die Pelle rücken kannst.

Wir waren noch bei mir, aber sie wollte nicht bei mir übernachten.

Vermutlich hattest du kein Interesse an ihr.

Verabredung für den nächsten Tag auszumachen zum essen gehen. Sie stimmte zu, und ich solle ihr ne Email schreiben. Wie ihr eucht vorstellen könnt, kam natürlich keine Rückantwort.

Stimmt, wusste ich tatsächlich schon am Anfang der Zeile...

Wie soll ich weiter vorgehen? Über FB kontakt aufnehmen? und wenn ja, wann und wie?

Wie vorgehen, um was zu erreichen? Welches Ziel verfolgst du mit einer Kontaktaufnahme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren war nicht drin, da ich viel zu körperlich fertig von der party und müde war.. ich meine, ok hätte schon passieren können, aber ich hatte echt keine energie mehr und das wäre eher unangenehm gewesen, deshalb hab ich den gedanken auch verworfen. (drogennachwirkungen waren da auch noch im spiel) wir haben uns die ganze zeit dort noch gut weiter unterhalten, und ich hab jetzt nicht das gefühl gehabt eskalieren "zu müssen". aber kann natürlich auch falsch liegen. ;)

ich frag mich halt, ob ich wirklich so daneben lag mit der einschätzung der situation. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie mich niemals mehr wieder sehen will. dafür haben wir uns viel zu gut unterhalten und ausgetauscht - und das war auch noch lange nicht zuende mit unseren themen.

naja mein ziel ist es eigtl. erstmal, dass ich sie gerne wiedersehen und weiter kennen lernen würde. sie hätte nämlich schon potenzial für eine beziehung - also die basis ist aufjedenfall da. bin nämlich eher auf der suche nach einer freundin, anstatt auf ONS oder sowas.

was hab ich denn falsch gemacht? warscheinlich hätte ich kein date gleich für den nächsten tag ausmachen sollen, sondern mich ein bisschen rarer machen müssen?

ich werd mich nächste woche einfach nochmal bei ihr melden, ob sie sich treffen will. hab bis dahin eh keine zeit und am wochenende treff ich noch nen anderes süßes mädel. ;)

aber danke für eure einschätzung der situation. ist ganz gut das reflektieren zu können.

bearbeitet von fatali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hätte nämlich schon potenzial für eine beziehung - also die basis ist aufjedenfall da. bin nämlich eher auf der suche nach einer freundin, anstatt auf ONS oder sowas.

Hört hört. Potential für ne Beziehung hat sie auch noch.

Woher zum Geier willst du sowas wissen ohne sie überhaupt einmal gebumst zu haben?

Also wenn du schon auf der Suche bist - versuch zuerst deinen Schwanz zu finden damit du ihn das nächste Mal nicht suchen musst wenn du ihn brauchst.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist in einer beziehung der charakter der anderen person erstmal wichtiger, als der körper. tut mir leid, wenn das für dich anders ist.

ich werde mir den tip dennoch zu herzen nehmen. ;)

bearbeitet von fatali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst dich doch nicht für deine Ansichten entschuldigen!

Du bekommst hier Tipps und Ratschläge, was und wie du es am Ende umsetzt ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist in einer beziehung der charakter der anderen person erstmal wichtiger, als der körper. tut mir leid, wenn das für dich anders ist.

ich werde mir den tip dennoch zu herzen nehmen. ;)

Darum geht es nicht.

Es gibt hier einige, die meinen, man müsse ein HB gebumst zu haben, um zu wissen, ob sie sich als LTR eignet.

Egal, ob man diesen Standpunkt teilt, oder nicht, die Sache ist die:

Du hast dich erst einen Abend mit dem Mädel unterhalten und glaubst, sie zu kennen, mehr noch, du meinst, sie gut genug zu kennen, um zu wissen, dass sie sich als Lebenspartnerin eignet.

Was weißt du schon über diese Frau? Dass sie ähnliche Interessen hat? Könnte vorgespielt sein.

Vielleicht ist sie ja drogenabhängig? Psychisch labil? Verlogen? Was weißt du davon^^

Abgesehen davon scheint die Dame kein Interesse an dir zu haben. Eine Frau, die kein Interesse an dir hat, ist sicher kein gutes Beziehungsmaterial für dich^^

Dir geht es also wie mir: Alternativen schaffen.

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist in einer beziehung der charakter der anderen person erstmal wichtiger, als der körper.

Du kennst weder das eine noch das andere von ihr.

Abgesehen davon scheint die Dame kein Interesse an dir zu haben. Eine Frau, die kein Interesse an dir hat, ist sicher kein gutes Beziehungsmaterial für dich^^

Nice.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich meine mit potential, nicht, dass sie dafür geeignet wäre, sondern das sie sozusagen die vorauswahl überstanden hat.. deshalb interessiere ich mich jetzt mehr für sie, und mehr wollte ich dazu gar nicht sagen.

und dass sie anscheinend kein interesse an mir hat, ist mir auch klar. ich mach mir auch nicht jetzt riesige hoffnungen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich meine mit potential, nicht, dass sie dafür geeignet wäre, sondern das sie sozusagen die vorauswahl überstanden hat.. deshalb interessiere ich mich jetzt mehr für sie, und mehr wollte ich dazu gar nicht sagen.

und dass sie anscheinend kein interesse an mir hat, ist mir auch klar. ich mach mir auch nicht jetzt riesige hoffnungen oder so.

Check your head.

Sie hat Potential, das bedeutet nicht das sie geeignet ist aber das sie die Vorauswahl überstanden hat???

Hä???

Dann willst du nichts mehr dazu sagen und hast eigentlich schon alles gesagt.

Alter, dein Post klingt wirrer als mein demenzkranker Opa.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nun? bin ja immer neugierig wie's weiter geht...

Die Kunst ist es doch oft "Ködern und Warten" besser zu spielen als sie. Und sich solange die Zeit mit anderen Weibchen und interessanten Dingen zu vertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also update:

das mädel war nicht wirklich böswillig, aber hat immer mal wieder nicht mehr auf emails geantwortet. ich hab ihr dann mal klar gemacht, dass sie mich jetzt entweder noch einmal treffen wird, oder eben gar nicht mehr. also pistole auf die brust gesetzt. dann war sie tatsächlich recht zahm und hat viel rascher geantwortet.

war wohl eine art shit-test das ganze.

sie war dann noch einmal bei mir. hab viel kino gemacht, aber habs nicht bis zu einem kuss eskalieren lassen können.

das hab ich dann gestern nachgeholt auf einer party, wo wir waren.

sie hat mir erzählt, dass sie facebook nicht mag, weil man da sehen kann, ob man die message gelesen hat. anscheinend macht sie das wohl öfter, dass sie nicht antwortet und sich reserviert hält. zu ihr oder mir wollte sie gestern nacht dann auch noch nicht gehen, wie sie meinte.

naja wird schon ^^

bearbeitet von fatali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mädel war nicht wirklich böswillig, aber hat immer mal wieder nicht mehr auf emails geantwortet. ich hab ihr dann mal klar gemacht, dass sie mich jetzt entweder noch einmal treffen wird, oder eben gar nicht mehr. also pistole auf die brust gesetzt. dann war sie tatsächlich recht zahm und hat viel rascher geantwortet.

Dann hast Du Glück, dass die Dame vermutlich stark von Dir "attracted" ist. Denn normalerweise führt so ein Verhalten zum finalen Korb weil es extrem bedürftig ist. ;-)

Wenn Du einer Frau die Pistole auf die Brust setzt engst Du sie ein, sie entwickelt innerlichen Widerstand (Freiheitsbeschränkung) und dann entscheidet sie sich normalerweise gegen Dich. Die meisten hier würde das sicherlich als "übelstes AFC Aktion" bezeichnen. Ich vermute, dass sie Dich daher stärker blockt. Andererseits: Sie ist sehr wahrscheinlich von Dir stark attracted und Du lässt Dich blocken??? Shittest hurra.

Ich denke das nächste mal solltest Du Dich nicht so sehr von ihren Blocks irritieren lassen. Kannst ja nach nem Block auch einfach mal auf der Party Dir was zu trinken holen, Dich in der Zeit mit jmd. anderem unterhalten und es nach 20-30 Minuten noch mal probieren. Sie muss das Gefühl haben dass ihr etwas ohne Dich fehlt. Nimm Ihre Hand, fass ihr ins Gesicht, leg Deine Hand auf ihre Schultern ohne sie wieder weg zu nehmen, fang an sie zu massieren .. wenn sie Dich blockt (auch zu Hause), dann gehste halt aufs Klo, in die Küche.. machst Dir was zu essen,s gehst eine rauchen... sie muss das Gefühl haben, dass sie etwas falsch macht... das ganze sozial kalibriert... ist ein mächtiges Instrument... nur eines solltest Du nicht: beleidigt wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich war nicht needy, sondern nur angepisst von ihrem verhalten - und das hab ich halt klar kommuniziert. hab vergessen zu erwähnen, dass da vorher noch ein date ausgemacht war, wo sie dann abgesagt hatte. die message war eher so: "auf diese spielerein hab ich kein bock, entweder wir treffen uns jetzt noch einmal, oder wir lassen es eben ganz." das war auch so gemeint.

daraufhin hat sich das ja gebessert und ich hab sie über mails halt auch ein bisschen aufgezogen und geneckt, also C&F. sie hat indirekt sogar zugegeben, dass das ganze ein shit-test war.

was genau meinst du mit "nochmal probieren"? wie gesagt gab es ja schon den "kiss close". haben viel und gut rumgeknutscht. nächstes mal wird dann halt ne stufe weiter eskaliert. wenn sie blockt, mach ich das, was du sagst :)

bearbeitet von fatali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden