Dariu5 0 Beitrag melden Februar 24, 2014 erstellt Ja.. Hab jmd kennengelernt und mich gleich super mit ihr verstanden. Sie hat mich dann auch angeschrieben und ihre Freundin, welche auch seit Jahren ne gute Freundin von mir is, hat mir geschrieben, dass die mich scharf findet etc.Dann halt weiter geschrieben und es kamen ständig unterschwellige Botschaften. Freitag wollten wir uns dann beim Fasching treffen und sie schreibt vorher noch, "denk dran, da herrscht Kussfreiheit". Naja dann dort gewesen, hab sie erstmal nicht gesehen und auch nicht gesucht sondern mit meinen Kumpels was getrunken. Dann kamen schon die ersten Leute zu mir "Sabrina sucht dich und fragt schon die ganze zeit wo du bist etc". Dann kam sie schon ne Minute später zu mir, sagt kein Wort, zieht mich auf die Tanzfläche. Wir tanzen, sie macht mich ddabei ziemlich an, presst ständig ihren Arsch gegen mein Ding :D ich fasse ihr an die Hüften, ziehe sie zu mir, will sie küssen.. Und sie dreht sich weg. Dann kam zum Glück meine Schwester und hat mich zum Tanz aufgefordert, war erstmal bisschen perplex. Draußen dann nochmal mit ihr geredet.. Sie wollte mir keine Hoffnungen auf ne Beziehung oder so machen, sie liebt Seit paar Monaten einen anderen, hofft ich bin nicht sauer etc.. Hab gesagt Nein kein Problem, dafür braucht sie sich nicht entschuldigen und ich will ja auch selbst momentan keine Beziehung. In Wahrheit wollte ich das aber mit ihr. Komme erst aus ner längeren Beziehung, hab mir eigtl vorgenommen erstmal auf nix einzugehen, aber mit ihr hätte ichs gerne versucht. Wahrscheinlich kann mir jetzt eh niemand sagen warum das nun so gelaufen ist, aber dann konnte ich es mmir wenigstens mal von der Seele schreiben. Körbe sind mir eigtl egal, aber sie hat mirhhalt so viel Hoffnung ggemacht, mir ständig geschrieben.. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1.) Les Dich in die PU Thematik ein. siehe im Forum "Schatztruhe".2.) Fick Dein Hirn nicht mit "ich will eine Beziehung". Das ist total bescheuert. Du kennst sie gar nicht und hattest nicht mal Sex mit ihr. Beziehungen müssen sich über eine gewisse Zeit entwickeln. Man kann nicht sagen.. so bumm jetzt sind wir zusammen. Das funktioniert mit 13 so.. aber nicht im Erwachsenenalter oder dahin gehend! oder nur mit absolut emotional bedürftigen Frauen, die oft einen an der Klatsche haben. 3.) Die meisten Frauen blocken erstmal. Sie will damit bewusst oder unterbewusst testen ob Du Eier in der Hose hast und sie trotzdem herum bekommst. Sie hat Dir genügend Hinweise gegeben, dass sie auf Dich steht. Allerdings haben viele Frauen im Kopf "wenn ich mich so einfach hingebe, dann bin ich eine Schlampe". Daher spielt sie auf einmal "hard to get"mit Dir und Du hast Dich komplett auf ihren "Frame" eingelassen und aufgegeben. Widersprüchliche Signale sind übrigens ein gutes Zeichen dafür dass sie etwas von Dir will. Was soll sie denn jetzt denken? Sie denkt... "der Waschlappen will mich gar nicht wirklich, sonst würde er etwas mehr Einsatz zeigen". Jämmerlich jämmerlich. Nach dem ersten Block hättest Du es weiter versuchen müssen. "Kino" machen und weiter "eskalieren"... wie gesagt.. les Dich ein. Eine andere Option wäre es evtl. gewesen nach dem Gespräch mit "ich will keine Beziehung" einfach mit nem anderen halbwegs hübschen Mädel zu sprechen oder zu tanzen... um ihre Begehrlichkeit noch größer werden zu lassen. Zumal "keine Beziehung" nicht heißt, dass sie nichts von Dir will. Das ist ganz alleine Deine Interpretation. 4.) "Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt", schreibe nicht mehr mit ihr, lass sie ein paar Tage zappeln und rufe sie dann an. Les Dich in's Thema "Freeze Out" hier im Forum ein. siehe: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/5.) Viel Erfolg, mache Dich nicht abhängig von ihr. Als Mann solltest Du Spaß haben unabhängig von jedem Beziehungsgedanken. Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe der Frau Dich an sie zu binden wenn sie eine Beziehung möchte. Und dann kannst Du es Dir ja immer noch überlegen ob Du das dann überhaupt noch möchtest. Februar 24, 2014 bearbeitet von occotocco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awe 21 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Dariu5,wahrscheinlich war das das erste Mädchen mit dem du nochmal was hattest nach deiner Beziehung. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht wirklich eine Beziehung mit diesem Mädchen willst. Nach deiner langen Beziehung wolltest du einfach nochmal mit Mädels rummachen, die dich am liebsten komplett haben wollen und nicht mehr loslassen wollen. Einfach um dir nochmal diese Selbstbestätigung zu geben. Das ist auch vollkommen ok. Hatte ich früher auch mal so in der Art. Wichtig ist, dass du nicht bei der ersten Frau die dir wieder über den Weg läufst den Kopf verlierst und dich hoffnungslos in sie verliebst. Ich will nicht deine Ansichten in Frage stellen, aber zu ner Beziehung gehört ein bisschen mehr als ein bisschen tippen und mal tanzen.Bei meinen bisherigen Beziehungen war eine dabei, wo wir das so ähnlich gemacht haben wie du: Einfach gesagt: Wir sind jetzt zusammen, Facebook-Status geändert usw. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ist der größte Bullshit, den du machen kannst. Geht zu 80% nicht gut. In meinen 2 darauffolgenden Beziehungen habe ich es immer richtig langsam angehen lassen, einfach etwas mehr gemacht mit den Frauen und dadurch dass wir immer mehr gemacht haben und dabei dann auch immer was hatten, war es dann irgendwann selbstverständlich, dass wir zusammen sind. Aber es gab' eben nie einen festen Tag, wo wir das save gemacht haben.Also mach dir keinen Kopp, lern auch andere Frauen kennen, Karneval ist ja noch nicht vorbei. (Bei uns in Köln hat's noch nicht mal richtig angefangen :) ) Du wirst früher oder später sehen, dass dir immer mal Frauen von der Schippe springen werden, egal wie geil die Nacht, der Tanz, der Kuss oder whatever war. Manchmal ist das auch schade und man ärgert sich, aber das passiert immer mal wieder und hat mit dir nichts zu tun. Also gib dein Bestes und überlass den Rest dem Schicksal!Bei so 'ner konkreten Situation, wie deiner, lass dich nächstes mal aber auch nicht so unterbuttern. Nimm sie gar nicht so ernst. Wenn sie fertig ist mit ihrem Gerede, fragst du einfach ob sie jetzt endlich wieder mit rein kommt tanzen, weil du das sonst mit 'ner anderen machst und gehst rein. Und les' dich gar nicht mal soo viel ein. Selbst in der Schatztruhe ist viel Schrott, frag bei den Profis ab und zu nach, wenn du an einen Punkt gekommen bist wo du nicht weiter weißt. Aber erst nachdem du selber mehrmals versucht hast bei verschiedenen Frauen dein Problem zu lösen. Das sind die Typen, die es später weit bringen! :) Februar 24, 2014 bearbeitet von Awe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Draußen dann nochmal mit ihr geredet..Das nächste mal: einfach weiter machen und nicht "darüber reden".Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen