13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seid Jahren am überlegen ob ich mir nicht ein Tattoo stechen lasse, jedoch habe ich noch nie etwas davon in bezug auf PU gehört. Mein einer Kumpel mit dem ich zusammen angefangen habe darüber zu reden hat inzwischen schon 2 und die finde ich echt gut gelungen. Ich würde mir allerdings nur etwas mit Bedeutung stechen lassen nicht irgendein Tribal oder etwas aus der Richtung.

Nun würde ich gerne mal eure Meinung zu den Dingern wissen und ob jemand mal etwas in Bezug auf PU darüber gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Du brauchst doch nicht deinen ganzen Körper auf PU abstimmen. Es gibt Mädchen die sind scharf auf Tattoos, es gibt aber auch Mädchen, die sind nicht so sehr davon begeistert. Allerdings heißt das nicht, dass sie mit dir nicht schlafen würden bloß weil du eine Tättowierung hast (wenns nicht gerade eine Quitschente auf der Stirn ist). Mach einfach was dir gefällt und wo es dir gefällt, denk höchstens darüber nach ob das Tattoo nicht hinderlich an deiner Zukunft (Arbeit, Karriere) ist.

Was ich dir aufjedenfall noch sagen möchte ist, dass ein Tattoo mit Bedeutung meistens gefährlicher ist als eines ohne (Tribal zB). Wer weiß ob du in 10 Jahren immer noch die gleiche Einstellung vertrittst bzw. gleich denkst wie HEUTE? Wenn dir allerdings ein Tribal gefällt, dann kannst du eher davon ausgehen, dass es dir auch noch in 5 Jahren gefällt. Geschmack bleibt eben meistens Geschmack. Zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja auch nicht meinen Körper auf PU abstimmen mich interessiert nur ob mal was darüber gesagt wurde. Und in Bezug auf die Bedeutung ich denke eher an sowas wie das Belinerwappen um nicht zu vergessen wo man her kommt. Ich hab mir auch überlegt, dass ich mir den Oberarm tattoovieren lassen will denn den anan man leicht verdecken (zumindest denke ich wird es nicht oft vorkommen, dass ich in Muskelshirt auf der Arbeit rumlaufe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst doch nicht deinen ganzen Körper auf PU abstimmen. Es gibt Mädchen die sind scharf auf Tattoos, es gibt aber auch Mädchen, die sind nicht so sehr davon begeistert. Allerdings heißt das nicht, dass sie mit dir nicht schlafen würden bloß weil du eine Tättowierung hast (wenns nicht gerade eine Quitschente auf der Stirn ist). Mach einfach was dir gefällt und wo es dir gefällt, denk höchstens darüber nach ob das Tattoo nicht hinderlich an deiner Zukunft (Arbeit, Karriere) ist.

Was ich dir aufjedenfall noch sagen möchte ist, dass ein Tattoo mit Bedeutung meistens gefährlicher ist als eines ohne (Tribal zB). Wer weiß ob du in 10 Jahren immer noch die gleiche Einstellung vertrittst bzw. gleich denkst wie HEUTE? Wenn dir allerdings ein Tribal gefällt, dann kannst du eher davon ausgehen, dass es dir auch noch in 5 Jahren gefällt. Geschmack bleibt eben meistens Geschmack. Zumindest bei mir.

nee nee nee.....alle leute die ich mit tribals kenne, habens bereut nach einigen Jahren, WEILS eben keine Bedeutung...

mit Bedeutung is ja nich gleich ein hakenkreuz gemeint, ich kenn einen der hat einige tattoos:

-namen seiner verstorbenen mutter auf dem arm

-über seinem bauchnabel den namen des bezirks wo er aufgewachsen is, auf dem nacken die zugehörige Nummer (Neukölln 44)

-auf seine linken brust, praktisch genau über dem herz, das gesicht seiner tochter wo sie noch ein baby war

und solche sachen vergehen auch nich in 5 jahren...weil der name deiner mutter bleibt, deine tochter bleibt, dein bezirk wo du aufgewachsen bist bleibt

kannst auch dein geburtsdatum irgendwo hinmachen, das bleibt auch für immer dein geburtsdatum, logisch.

Ein Kumpel von mir hat sich kein Ehering leisten können, der hat sich den Ring tättovieren lassen und vorne war der Anfangsbuchstabe von seinem Namen drauf, an sich find ichs ne kreative idee (sieht auch richtig geil aus), nur muss es nich sein dass eine ehe zwangsläufig ewig hält...von daher find ichs schonwieder bisschen riskant.

aufjedenfall sehr gut überlegen, und nich nur zweimal, ob man sich stechen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb will ich mir ja eigentlich das Berlinerwappen auf den Oberarm tattovieren lassen da ich ja auch schließlich hier aufgewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh denke, das wenn dir dein Aufwachsen viel bedeutet, dass wirklich klasse ist.

Das Wappen meiner Heimatstadt würde mir zum Beispiel nicht ganz soviel bedeuten.

Allerdings habe ich einen relativ riesiges Tattoo auf dem Rücken, dass einen Wolfskopf abbildet, der nachdenklich in die Welt schaut.

Fürmich hat das Ding ne riesen Bedeutung, anderen denken halt "Ist der Wahnsinning?" oder "cool...".

Wichtig hier ist wirklich dass wenn du auf die Stelle schaust, du etwas damit verbindest, dass sich für lange Zeit nicht ändert. Das können Gefühle im Sport, Erinnerungen wie bei mir an mein Training in China im Shaolin Tempel und in Thailand sein. Das kann eine Erinnerung an dich selbst sein.

Wenn du allerdings dir nicht sicher bist, besorg dir etwas mit Freedom II Ink, einer Tattoofarbe die mit einer (!) und nicht Sechs Laserbehandlungen entfernt werden kann. Sie ist ausserdem etwas gesünder als die restlichen Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir ein Tattoo machen lässt, mach es nicht wegen anderen!

Es sollte etwas Bedeutendes sein, wie du ja schon gemerkt hast.

Aber denk es gut durch. Vllt denkst du in 2 jahren anders drüber:/

und spare dabei nicht an Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit Namen, Aussagen oder der gleichen.

Wenn Du mehr wissen willst schreib mich per PM an.

Das is ein Teil aus meiner Vergangenheit denn ich hier nicht breit tretten muss.

Aber im großen und ganzen LASS ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tattoo kann immer schief gehen... Ich habe einen roten Stern aufm Unterarm tätowiert und bisher waren etwa 70% der Statements negativ, 20% neutral (mit einem Hang ins negative) und 10% positiv.

Ich vermute einfach mal, dass es das Tattoo, das ''jedem'' gefällt nicht gibt.

Übrigens, ich will nicht rumklugscheissern, aber ''seid'' schreibt man in deinem Fall mit t! ''Seid'' kommt von bin/bist/seid/sind, was du jedoch meinst ist ein zeitliches ''seit''.

Bitte nicht falsch verstehen, falls jemand bei mir mal einen Fehler entdeckt, von dem ich nichts zu wissen scheine BITTE teilt es mir mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein relativ großes Tattoo auf der Brust, und sage dir jetzt, nach einem Jahr, dass dich das Tattoo irgendwann nicht mehr interessieren wird. Es war ein schönes Gefühl eins zu haben, heute ist es mir egal, ich beachte es fast nicht. Es ist halt da, wie ein Muttermal. Es ist ein Teil von mir, ein Tribaldrache, ich habe Glück, dass ich dieses Tattoo emotional mit einem Zustand in einer bestimmten Lebensphase verbinde, in einer, in der ich begann aus Fehlern zu lernen.

Überlege es dir etwa 1 Jahr, und wenn du es immer noch tun möchtest, dann tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich vor 2 Jahren Tättowieren lassen, zu einer Zeit, in der ich gerade mal wieder mein Leben grundlegend geändert habe. Der Tättowierer war ein Kumpel von mir, der mich ermutigte, meine eigenen Motive zu malen.

Dann hab ich angefangen:

Da ich nur das technische Zeichnen beherrsche, hab ich eine große Sonne mit einem Auge drin gemalt und es mir auf den Bauch machen lassen.

Weiter ging es mit einem sehr komplizieren Muster auf der rechten Brust/Schulter/Oberarm. Verschiedene Mäandermuster, die einen Pferdekopf ergeben und verziert sind mit phi, pi, psy und groß omega, sowie verschiedenen Ornamenten. Für mich war es das Ende meines Maschinenbaustudiums, gleichzeitig stellt es auch das Trojanisches Pferd dar, den für mich war Odysseus immer schon ein wichtiges Vorbild, seine Kreativität, seine Schlauheit, seine Weißheit als Herrscher, seine unendliche Liebe zu Penelope...

Die Schmerzen am Bauch waren bestialisch. Zu wissen, dass ich diese Schmerzen stundenlang ertragen habe bedeutet mir sehr viel. Noch heute erinnere ich mich, wie meine Ex beim pimpern über den abheilenden Bauch gestreichelt hat und meine Doppelorgasmen dabei, ... wow. Die Sahne ist danach in Strömen aus ihr herausgelaufen, dabei hat sie mich angelächelt, und wir dachten, unser Glück würde für immer anhalten :wub: Ich bin weggezogen, habe kein AIDS, und die Tättowierungen sind nie wirklich fertig geworden und viele mögen meine Tattoos nicht.

Dann hab ich einen Schriftzug auf meinen Laser(Segelboot) lackiert, Jimbo IV, mit o als Sonne und umrandet mit Mäandermuster. Seiddem ist die Sonne ein Motiv, das mich immer begleiten wird. Und mir war klar, dass ich niemals einen einfachen Bürojob machen würde. Ich weiß seiddem, was meine Stärken sind, Zeichnen/Kreativität, und auf eine gewisse Art bin ich in dieser Zeit erwachsen geworden. Diese Verzierung meines Körpers hat mich unwiederuflich verändert.

In 10 paar Jahren lass ich mir Pimmelpiercings machen. Dann bin ich 40, finanziell unabhängig....

Routine zum Pferdekopf:

HB: bla ich reite so gerne...

Jimbo: Du magst Pferde? Ich hab eine Pferdekopftättowierung auf der Schulter.

HB: Zeig mal... bitte bitte :lol:

Jimbo: Du glaubst doch nicht, dass ich mich hier ausziehe, oder? In Deinen Träumen.

Dann hab ich meistens ein Akt-Selbstprotrait(Bleistift) von mir dabei, zeige es ihr und halte einen Zettel vor das große Genital auf der Zeichnung. Allerdings erst nachdem das HB durch einen größeren Hoop gesprungen ist.

HB: wow, zeig doch mal, was versteckst du denn da? Ich will alles sehen.

->KC.

Weitere Routinen:

-Wenn ich mal zum Geburtstag für eine LTR/FB strippe, spielt die Bauchnabelsonne eine wichtige Rolle(ja, ich bin eine Schlampe)

-"Du bist Griechin? Ich habe mir ein pi, ein psy und ein phi auf die Schulter tättowieren lassen"

-"Du studierst Psychologie? Ich habe mir ein psy auf die Schulter tättowieren lassen"

-"Du studierst Kunstgeschichte? Ich habe mir Bauch/Brust/Schulter tättowieren lassen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Sache schon abgeschlossen ist." dann male ich die Bauchnabelsonne auf ein Blatt Papier und wir zeichnen zusammen.

-Bauchnabelroutine: "Du hast tolle Augen, aber ich habe ein Auge mehr als Du." blabla ->"Zeig ich dir aber nicht"-> siehe Pferdekopfroutine

etc.

Ich habe diese Tortur nie bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find tatoos eigentlich ganz geil.

sind halt obwohl es oft als "lächerlich" gilt dann doch etwas besonderes... VORRAUSGESETZT es ist etwas gutes.

wenn sich der oberprolo von nebenan ein tribal oder ein böses viech dann lach ich den kerl auch aus.

meiner meinung sollte man SEINE eigenen ideen einbringen. diese aufzeichen, zum stecher bringen und der überzeichnet das ganze so das es richtig gut aussieht.

ausserdem kommt es ganz gut wenn du eine tat hast zu der du ne story erzählen kannst.

ein freund von mir hat zb eines welches ein totenschädel der aus der haut rauskommt ist. ... keine bedeutung, steckt nix dahinter, keine eigene idee, kann keine story dazu erzählen ...NÜX! ...obwohl er unzählige ideen für ein tat hatte.

ka warums zu dem kam (hauruck aktion) ...

heute ist er nicht mehr wirklich glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden