Das ewige Thema - Ex-Freund !

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja.. bla blub..

Am Ende wird doch hinterm Rücken rum gefickt... 100 Mal gehabt die Story..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BLABLA?! Sag mal bist du schwer von Begriff?!

Nein wird es nicht! Wenn er kein Bock drauf hat und sie abschießt, GIBT ES KEIN "HINTER DEM RÜCKEN"

Ich hoffe der Drops ist jetzt auch bei dir gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich meine die ansichten bezgl. des Treffens mit dem anderen Geschlecht, aber ich bin da glaube ich noch von der alten Version. Ich spiel mal n Update drauf und verinnerliche das es so nicht weitergehen kann und ich Menschen nicht zu etwas zwingen kann bzw. erlauben kann was sie nicht will oder möchte.

Hoffe des macht auch klick bei mir und das 2.0 Funktioniert reibunslos.

Wir haben in fast allen perspektiven die gleichen Ansichten bzw. Interessen und Vorgehensweisen, nur das eine nicht, was aber die Schuld von meiner Wenigkeit ist.

Ne, du bist nicht von der "alten Versuion". Du hast nur null Selbstbewusstein, dass du dich so leicht in deiner Männlichkeit bedroht fühlst. Auf die Alphabrust schlagen und schreien: "Kein Mann außer mir!" ist alles andere als Ausdruck von Frame oder Konsequenz.

Mit der "Weltansicht" zwingt man jede Frau dazu zu lügen und zu Heimlichtuerei Und damit fördert man erst Recht, wirklichen Betrug, da andere Männer plötzlich interessanter werden und die Hemmschwelle gesenkt wird. Da ein Seitensprung ja auf dem gleichen Niveau gehandelt wird, wie der freundschaftliche Kontakt zu Kumpelss.

Keine Freunde anderen Geschlechts zu dulden ist kein Ausdruck von anderen Ansichten, sondern von Schw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh ja.. weil du mir das sagst reckman..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Mann, wir reden einander vorbei.

Nicht verbieten, konsequent sein.

Kein Bock auf irgendwas? -> kommunizieren -> sie spurt nicht -> Konsequenzen ziehen.

Stimmst du mir da zu? Oder meinst du irgend etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur verliert bei so Lappalien vor allem der Mann! Entweder geht die oder sie verheimlicht den Kontakt. Jede normale Frau hat Kontakt zu Männern und keine normale Frau wird langjährige Freundschaften wegen einer neuen Beziehung beenden.

Das "Androhen von Konsequenzen" führt nur zu mehr Heimlichtuerei und fördert sogar das fremdgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbieten bringt nix. In dem Fall lässt sie sich auch nix verbieten.

Jede halbwegs vernünftige Frau auch net.. denen braucht man aber auch keinen Umgang verbieten. Wenn die genug in einen verknallt sind, wolln die von anderen Männern eh so gut wie garnix wissen, bzw machen den anderen ganz schnell und deutlich klar, das es nichts mehr als "Freunde" bleibt..

Da wirkt son "Verbot" eher kontrapoduktiv.

Nicht nur bei Deutschen Mädels.. Kenne genug russische Damen, die ihren "russischen" Freunden deutlich die Leviten gelesen haben nach solch "Ansagen".

Gibt genug Geschichten von Mädels, mit Silberrücken-Freund, die den an entweder absägen, oder heimlich rumficken und ihn hinterrück schlecht machen..

Kein Bock auf irgendwas? -> kommunizieren -> sie spurt nicht -> Konsequenzen ziehen

Über Konsequenzen reden wir hier garnicht. Er hat bereits vor diesem "Problem" ein Fehler gemacht, indem er sich ein Mädel gesucht hat, das nicht zu ihm und seiner momentanen Weltanschauung passt.

Er müsste keine "Konsequenzen" ziehn und hier nen Thread aufmachen, wenn er sich ein Mädel gesucht hätte, das genauso tickt.

Da ist bereits schon das Kind in den Brunnen gefallen..

Wie der TE das nun handhabt, ist seine Sache.

Wenn er das so will. Bitte. Dann muss er aber auch konsequent sein und das beenden. (Gut in dem Fall dann konsequent sein.)

Will er dies ändern, weil er merkt, er kommt dadurch weiter, bzw wird positiver wahrgenommen, ist das auch ok. Wirds aber nun schwer haben, weil er sich bereits selbst ins Bein geschossen hat.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das "Androhen von Konsequenzen" führt nur zu mehr Heimlichtuerei und fördert sogar das fremdgehen."

Androhen?!?!?

Leute!! Durchziehen! Nix androhen!

Leviten lesen lassen?! Fuck ihr weicheier!

Aber lassen wir das so stehen.

- 1 mal kommunizieren -> dann durchziehen

- keine Drohungen

- keine Leviten lesen lassen (ich glaub es hackt, sollte mal ne Tussi bei mir probieren mir ihre Leviten zu lesen :D hahahha)

Also ihr wollt doch alle das Eier "Wort" auch etwas "Wert" ist. Dann müssen auch nach "Worten" Taten folgen. Sonst wird das nix.

Egal.

Deine Meinung. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt:

Bräuchte er nicht, wenn er bereits im Vorfeld richtig gescreened hätte.

Da fehlt es aber schon den meißten an "Eiern" nen Mädel rauszusortieren, das einfach nicht zu einem passt, weil man dermaßen Sex- bzw Beziehungsneedy ist, das man jede nimmt.

Du scheinst nicht zu verstehn, das wenn eine Frau gefestigte Werte besitzt, du daran nichts rütteln kannst. Machst du ja auch nicht. Wie diese Werte nun aussehn, sei dahingestellt..

Wenn die Frau es also für normal und gut befindet, männliche Freundschaften zu pflegen, wird sie nen Teufel tun und auf deine Ansage hören, im Gegenteil, sie beendet das ganze, nachdem du dein "Mißfallen" kommuniziert hast.

Eine Charakterschwache, wird einknicken, weil sie Verlustängste hat, aber auch ggf. hintenrum Aktionen abziehn.

Und genau da trifft sich gleich und gleich.

Unabhängig davon ist es richtig, seinen Standpunkt zu vertreten, konsequent zu handeln und nicht rumzuplappern.

Hat der TE aber nicht. Der TE hat immer noch die gleichen Probleme wie in seinen anderen Threads.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- keine Drohungen

"Einmal kommunizieren" ist ne aAndrohung. Intelligente und erwachsene Frau zeigt dir wahrscheinlich den Vogel für diese Kindergartenregeln. Wenn eine Frau es nicht tu, wird sie natürlich es heuimlich tun, kannst dich ja dann freuen sie "mit Eiern" abzuschießen, und auf duie nächste warten, die dich hintergeht. Keine Frau wird sich den Umgang mit anderen Männern verbieten lassen.

Du sprichst hier immer von "Eiern". Du zeigst nicht Eier durch so ein Verhalten, sondern ein erbärmliches Selbstbewusstsein, dass du denkst jeder Mann wäre ne Bedrohung.

keine Leviten lesen lassen (ich glaub es hackt, sollte mal ne Tussi bei mir probieren mir ihre Leviten zu lesen :D hahahha)

Wie gesagt, eine Frau, die dir wegen solch albernen Verboten nicht den Vogel zeigt, wird zu 100% dir ihren Kontakt zu anderen Typen verheimlichen. Mann, bist du swirklich o naiv dass du gklaubst,, den Umgang mit anderen Typen unterbinden zu können? Weil du der krasse Alpha bist, dass alle Mädels automatisch kuschen??

Dieses Gehabe ist so "Alpha" wie das zerstören einer Sandburg, weil man nicht mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauter Querdiskussionen. Das Thema gab es auch schon...naja bestimmt fünf Mal diesen Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.