Ich bin mir nicht sicher ob meine Freundin mich betrügt, sie trifft einen Anderen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Frau hat mich total umgepolt und zu einem AFC gemacht, bemerke ich.

Dann sollte deine erste Aufgabe sein, dich wieder in die richtige Richtung umzupolen.

Darauf hin sagte ich ich würde dies nicht mehr tuen, bloss würde ich gern wissen wenn sie etwas mit diesem Freund unternimmt.

Du hast förmlich darum gebeten angelogen zu werden hier. Deshalb ist es kein Wunder, dass sie den Kontakt irgendwann heimlich gehalten hat.

Man kann sich darüber streiten, ob sie richtig gehandelt hat. Tatsache ist sie hat dich nicht mehr angelogen aber sie hat sich nicht an deinen Wunsch gehalten dir bescheid zu geben wenn sie sich mit ihm trifft. Auf deiner Seite ist das Problem, dass du in ihre Privatsphäre eingedrungen bist als du dich mit ihrem Handy beschäftigt hast.

Nun, falls du glaubst sie hat was mit ihm, dann wohl eher nicht, denn dann würde sie nicht so leichtsinnig sein, ihr Handy in deinem Revier übernachten zu lassen. Ich glaube eher du hast hier eine Frau die dich liebt aber auch nunmal ihren (Besten)-Kumpel gerne hat und das sollte man ihr nicht verwehren. Was du selbst merken wirst, ist dass wenn DU dich mehr mit anderen Frauen beschäftigst, sie viel offener über ihren Kumpel wird und langfristig sogar weniger mit ihm tun wird, weil DU dann den Spieß gedreht hast.

Ein Fehler den viele PUAs machen ist sich in der LTR auf die faule haut zu legen und zu vergessen, dass die meisten HBs in erster Linie eine LTR mit ihnen eingegangen sind, weil sie am anfang locker waren und HB das als eine gute Kombi sah: wenig Eifersüchtiger Freund = sie kann eine gute LTR haben + ihre Freunde behalten.. Eifersüchtiger Freund = sie wird langfristig eingeengt = Stress -> Lügen, Misstrauen um die LTR stabil zu halten -> schlechte LTR.

Okay gecheckt .... Ich war zu eifersüchtig hab sie versucht zu kontrollieren.. Und sie hat gelogen, mehrmals ..

Aber was nun ???

Ansprechen oder nicht ???

Egal ob du es jetzt angesprochen hast oder nicht. Wenn ihr immer noch zusammen seid, dann arbeite daran dass du wieder andere Frauen in dein Leben bekommst.

Dass dein Handy bimmelt und Frauen und Kumpels dir schreiben/dich anrufen.

Dass du ihr viel Spaß bei ihrem besten Freund wünschst, egal ob es dir passt oder nicht. Glaub mir, er ist ihr wichtig, aber DU machst ihn je mehr du sie versuchst von ihm wegzuziehen NOCH WICHTIGER! Wenn man dir doch etwas verbietet zu tun, was du eigentlich tun könntest, tritt es doch erst recht in den Vordergrund deines Denkens und wird erst interessanter.

Dein Angst um sie ist ein Zeichen deiner eigenen gefühlten Minderwertigkeit ihr gegenüber. Pol dich um: Hobbies, andere Frauen, Freunde, Beruf. Du wirst dich wundern wie schnell sie innerhalb von 2-3 Wochen wieder mehr Interesse an dir hat, als an ihm.

Und das schlimmst was dir passieren wird, wenn du dich nicht in den Griff bekommst, ist dass sie dich mit einem ANDEREN und nicht mit ihm betrügt. Der Typ ist sicher extrem AFC, doch auch er hat Kumpels, die deine Alte layen können. Wenn nicht seine Kumpels, dann irgendwelche anderen Kerle die deiner LTR irgendwann über dem Weg laufen werden, nachdem du ihr wieder Vorwürfe wegen ihrem besten Freund gemacht hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du selbst merken wirst, ist dass wenn DU dich mehr mit anderen Frauen beschäftigst, sie viel offener über ihren Kumpel wird und langfristig sogar weniger mit ihm tun wird, weil DU dann den Spieß gedreht hast.

woher hast du den Blödsinn her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden