Eskalation geht nicht weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

Ich habe eine HB kennengelernt, mich mit ihr getroffen und beim zweiten Treffen geküsst. Bis dahin alles gut, nur jetzt ist es so, dass wir uns regemälßig treffen und es nicht weiter als zum KC und sexuellen Berührungen kommt. Wenn ich versuche weiter zu eskalieren blockt sie physisch oder dreht sich weg. Ich habe es schon mit Mini-Freezes versucht und sie sucht dann nach einigen Minuten wieder Körperkontakt. Es zieht sich jetzt so quasi seit dem 3. Date. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll und ob weitere Treffen dieser Art zu Attraction Verlust führen können.

Ich habe mich etwas knapp gefasst um euch unnötiges Lesen zu ersparen.

Wie kann ich jetzt am besten weitermachen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist sie nicht. Ja ca. 10 vielleicht auch 8, oder 9.. aber wie gesagt, es geht einfach nicht weiter. Ich denke es könnte daran liegen, dass sie denkt, dass ich es nicht ernst mit ihr meine. Wie kann ich ihr klar machen, dass es nicht so ist, ohne needy zu sein? Ich meine zu Fragen ''wie wir nun zu einander stehen und was sie sich weiter vorstellt'' würde die Attraction kaputt machen. Nur übers Eskalieren komme ich da aus irgendeinem Grund nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich hatte so eine Situation ehrlich noch nicht.

Ist auch schwer zu beurteilen wenn man die personen nicht kennt.

Also bei wirklich ausgeprägten Blocks höre ich mit dem Eskalieren komplett auf, setzt mich neben die Frau und unterhalte mich dann einfach ganz normal mit ihr, blockt sie dann nochmal dann stoppe ich und sprech mit ihr drüber, ob sie sich unwohl fühlt, ob sie sich bedrängt fühlt, das sie nichts tun muss was sie nicht will und ich mich da auch nicht aufdrängen will, da es für mich sehr wichtig ist das sie eben auch mich will und wir somit gemeinsam sex haben können.

Mal ganz davon abgesehen das ich wirklich so denke, gibt das den Mädels wohl auch eine Menge sicherheit. Entscheidet sie sich tatsächlich für "okay, ich möchte nicht mehr erstmal" dann tease ich einfach immer etwas, höre dann aber wieder auf, ich lass sie die aufregung halt kosten, bedränge sie aber nicht und entziehe ihr die aufregung wieder.

Im Normalfall hält das keine lange aus :D

Ich schreibe zwar eigentlich nichts zu Sachen mit Frauen mit denen noch etwas läuft und wo ich auch generell Interesse an "mehr" habe, aber ich mache mal eine Ausnahme.

Habe da ein Mädel kennengelernt das mich bei Date 1+2 wirklich sehr faszinierte, dann aber beim 3. Date komplett geblockt hat. Habs mir den üblichen Methoden versucht. Nichts zu machen, eisenharter Wille ihrerseits :D

Habe dann sozusagen in den Freundschaftsmodus gewechselt den rest der Nacht, viel gekuschelt zwar, aber sexuell wurde ich nichtmehr. Nächsten Morgen dann wieder viel geteased, aber nichtmehr richtig eskaliert. Dann kurz bevor sie los musste (hatte selbst noch einen termin) hab ich nochmal richtig aufgedreht und dann abgebrochen weil ICH nicht weiter wollte, musste ja los und so ;)

Dadurch habe ich gezielt die Rollen getauscht, habe ihr zusätzlich noch vermittelt das ich ihr auch zugewandt bin wenn sie nicht mit mir schläft (ja, gefährliche sache, besser nicht nachmachen ;) ) und hab sie dann beim vierten Date ohne irgendwelche probleme fröhlich gerngehabt mit allen extras.

Würde ich dir auch in etwa so Raten. Mach sie heiß und entziehe DU IHR dann die sexualität. Momentan könntest du in einer bedrängenden Rolle sein. Das vermiest allen beteiligten irgendwie den spaß.

(sorry, ziemlich wirr, kann nicht schlafen und bin sau müde ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden