Was will sie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich:15
- Sie: 15
- Bisher: 4 Treffen, 2x KC, 1x nur sehr intensives Kino

Hallo PUAs,
Ich habe ein Auge auf ein HB7-8 geworfen. Die 4 Treffen waren immer irgendwelche 'Partys' bei Freunden zuhause, dementsprechend war auch jedes mal ein bisschen Alkohol mit im Spiel.
Ich fange jetzt beim letzten Treffen mit ihr an. Es war eine Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin. Gegen Ende der Party begann ich, nach dem ich sie letztes mal auf LTR angesprochen habe und damit alles verkackt habe, sie wieder zu gamen. Ich war gerade bei etwas Kino am Oberschenkel usw. als plötzlich ihre Freundin kam und sie davon zerrte um zu tanzen. Ich dachte mir 'Scheiß doch d'rauf' und ging auch tanzen. Nach ein paar Minuten -> KC.
Irgendwann sagte mir ein Freund, dass wir abgeholt werden und wir gehen müssen. Das HB hing an mir wie eine Klette und ging mit 'raus. Nach unzähligen Verabschiedungen (und damit KCs & Umarmungen) fuhr ich dann nachhause.
Am Abend des nächsten Tages schlug ich gleich ein Date für in 2 Tage im Kino vor, worauf sie begeistert zustimmte.
Dann noch ein bisschen Text Game (event. etwas zu viel) mit all diesen kitschigen Smileys usw. <_< Ja ich weiß, Kindergarten & ziemlich needy, aber ich denke man kann es noch unter Kalibrierung fallen lassen.

Am Tag des Dates hat sie dann irgendetwas von wegen 'Ich glaube es wäre besser wenn wir uns heute nicht treffen' geschrieben. Worauf ich mit 'Dann eben nicht' antwortete. Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben, wobei ich es mir ziemlich stark anmerken lassen habe, dass ich genervt war) Shittest?

Am Tag danach schreibt mir ihre beste Freundin, ob wir (sie, das HB, ein Kumpel & ich) nicht heute wieder mal irgendwo eine kleine Party machen könnten. ->Sprich: HB hatte die Idee, wollte mich aber nicht fragen weil sie mir nicht nachlaufen will & hat es ihrer Freundin aufgetragen (ist schon öfters vorgekommen). Ich sagte aber nicht zu da ich bis heute bei meinem Vater war, der 75 km entfernt ist.

Ich hätte heute mal wieder etwas Text Game probiert, hat aber nicht viel genützt, sie blockt ziemlich ab.

Wie würdet ihr das ganze einschätzen? Warum hat sie sich plötzlich umentschieden? Unsicherheit? War ich zu needy? Wann soll ich wieder ein Date vorschlagen?

Danke fürs Lesen & eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, chill erstma. Nicht zuviel interpretieren und möglichst keinen Hirnfick bekommen.

Ich vermute einfach, dass ihre Freundin ihr etwas eingeredet hat. Wegen den 2 KC denke ich nicht, dass es an dir liegt.

Versuch jetzt nicht zu needy zu werden.. plauder etwas mit ihrer Freundin da und krieg sie auf deine Seite, dann würde ich beiläufig dein Target erwähnen und die Freundin fragen ob ihr ma wieder was zusammen machen wollt. Sie wird dein Target dann einladen und du kommst zum Date ohne needy zu sein..

Ist eigentlich relativ einfach und klappt bei mir sehr oft, zumal ich auch öfters Probleme mit den Freundinnen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Am Tag des Dates hat sie dann irgendetwas von wegen 'Ich glaube es wäre besser wenn wir uns heute nicht treffen' geschrieben. Worauf ich mit 'Dann eben nicht' antwortete. Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben, wobei ich es mir ziemlich stark anmerken lassen habe, dass ich genervt war) Shittest?

Nein das war ein Flake , du hättest antworten sollen :

Hey gut , ich wollte dir auch sagen das ich heute kein zeit habe denn ich mache ...

Warum hat sie sich plötzlich umentschieden?

das ann ich dir nicht genau sagen

Unsicherheit?

Naya klingt etwas wen sie eine andere vorgschickt

War ich zu needy

Hör af mit dem Text Game

Wann soll ich wieder ein Date vorschlagen?

Ruf sie in 2 Tagen an und frag sie nach einem Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich werd' mir das zu herzen nehmen.

Ich habe erst übernächstes wochenende wiede Zeit, soll ich bis dahin freezen oder inzwischen einmal melden um die (hoffentlich noch vorhandene) attraction aufrecht zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden