15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs

Habe da eine Frage zum texten smsen oder whattsappen mit den HBs. Nach dem Date steht ja immer noch aus, was beide Seiten voneinander gehalten haben. Da finde ich kann eine SMS oder sowas doch vielleicht auch einiges an Comfort aufbauen und ihr eine gewisse Zusammenfassung des Abends aus meiner Sicht geben welches das HB dann auch annehmen kann. Mache ich mir da zu viele Gedanken oder kann ne SMS auch ganz nützlich sein? Zudem finde ich auch, dass ein paar Nachrichten ganz gut sind um zu zeigen, dass ich mich auch für die Person interessiere ... Alles nur Brainfuck oder steckt da mehr dahinter?

Beste Dank für eure Meinung,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ein cooles Date war dann schreib das auch in eine SMS ohne Geschleime, wobei bei meinen Dates eigentlich immer die Mädels als erste geschrieben haben wenns wirklich gut war. Was Mist ist, sind viel SMS-Gechatte mit 0 Inhalt (was machst du gerad? blabla), das solltest du vermeiden. Damit hab ich mir anfangs schon einiges verbrannt. Ich finde auch whatsapp ist in der hinsicht gefährlicher weils einfach zum chatten einlädt, viel mehr als SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sag es ihr doch einfach persönlich am ende des treffens das es dir gefallen hat. SMS danach machen Frauen. Meine Meinung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bie einem normalen Kaffeedate mit bla blubb ist das schon richtig. Es geht mir eher um die Situation mit Date mit eindeutigen IOIs, also FC/Makeout/KC. Für manche HBs ist das viel uns sie wissen nicht genau, wie sie die Emotionen verarbeiten sollen. Manche HBs fühlen sich im nachhinein etwas schlechter und diese Einstellung könnte suboptimal sein. Wäre halt cool wenn man dem einigermaßen entgegenwirken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach dem Date steht ja immer noch aus, was beide Seiten voneinander gehalten haben.

Du musst sie fragen ob du noch auf einen Kaffee mit raufkommen kannst.

Da finde ich kann eine SMS oder sowas doch vielleicht auch einiges an Comfort aufbauen und ihr eine gewisse Zusammenfassung des Abends aus meiner Sicht geben

Wenn du nicht mit ihr schlafen willst, dann triff dich doch einfach nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09

Im konkreten Fall ist schon gelaufen, was laufen kann und ja ich will sie wiedersehen und ja eine Idee für eine gemeinsame Unternehmung mehrtägig gibt es auch schon. Aber dazwischen vergeht noch einige Zeit aufgrund von paar äußeren Umständen.

Es geht mir eher um die generelle Idee nach dem Date wo es auch verbalisiert wurde, dass wir uns wiedersehen ich ihr das nach ein paar Stunden nochmal per SMS/Whatsapp sage und ob hierdurch Vorteile entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NWN schreibt es schon so wie es ist. Es ist gefährlich sich auf zu viel Tipperei einzulassen, weil sie mies Attraction killen kann, und wird daher hier im Forum etwas verteufelt. wenn man sich unsicher ist, sollte man das also so gut wie möglich vermeiden.

Ein paar gut geschriebene Nachrichten mit der richtigen Einstellung dahinter können aber helfen, längere Pausen zwischen den Dates etwas aufzupeppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriges Thema. Prinzipiell denke ich, es gibt die Chance, Dinge richtig zu machen und die Situation zu verbessern. Aber umgekehrt ist das Risiko, viel zu ruinieren ungleich hoch. Also Vorsicht!

Ich denke, man sollte versuchen, nach Fall zu Fall individuell zu handeln, angepasst an die Erfahrungen die man schon mit unterschiedlichen HBs gemacht hat! Generell gilt, denke ich, kann man sich schon schreiben. Aber nur, insofern keine Zeit ist sich zu treffen, und nur wenn dein Invest auf keinen Fall höher ist als ihrer! Sprich, wenn du schreibst und es kommt nichts zurück, sofort stoppen und nur noch aufs nächste Treffen "hinarbeiten" und dann auch anrufen. Außerdem, versuche nur zu schreiben, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, und nicht ausschließlich aus taktischen Gründen! Denn letztlich sind nun mal nur die Treffen wichtig, das Schreiben wird nicht den entscheidenden Kick bringen!

Es ist so unterschiedlich. Ich denke, ich habe zum Beispiel manchmal durch nur wenige Nachrichten viel verloren. Aber auf der anderen Seite, habe ich gerade eben ein Beispiel, wo wir nur über facebook die Dates arrangieren, wir uns fast täglich ein paar Sätze schreiben, und so alle 10 Tage treffen wir uns und haben Spaß. Weil es sich einfach so entwickelt hat, und aufgrund unserer Leben und des Alltags einfach so am besten ist. Aber entgegen aller PU Regeln...

@NieWiederNovember: So sieht die Realität wohl aus. Manchmal harmloser, manchmal extremer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst schreiben oder nicht schreiben.

Wenn du nicht schreibst, dann hast du nichts geschrieben.

Wenn du was schreibst, dann gibt es 3 Optionen:

1. Sie schreibt immer zurück, wenn du schreibst => Attracted
  2. Sie schreibt ab und zu mal zurück => Du bist Dreck
  3. Sie schreibt nicht zurück => Du bist Abfall
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, das ist meistens so, und das sind die klaren Angelegenheiten. Da weiß man dann schon woran man ist und braucht kein PU Forum oder Ähnliches! Aber:

Punkt 1.: Ja, dann ist sie attracted, aber wenn du es falsch machst, verliert sie die Attraction. Definitiv. Also abwägen. Wenn die Attraction hoch ist, braucht man egtl. nicht mehr schreiben. Wenn, dann nur, falls es einfach automatisch so läuft und man es nicht aus taktischen Gründen macht.

Punkt 2.: Hängt von ihr ab, individuell. Sie kann trotzdem attracted sein. Ist es zwar wahrscheinlich nicht. In diesem Fall, Invest runterfahren, und straight zum Date kommen. Am Besten anrufen.

Punkt 3.: Ok. Abfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Solange du den FC noch nicht in der Tasche hast lass das Geschreibsel. In 90 % der Fälle hat der Verführer kein Comfort- sondern ein Attractionproblem, deswegen ist Schreiben immer kontraproduktiv, denn man gibt schnell die Führung ab oder gibt Vorlagen für K&W. Wenn es deine Affäre oder LTR ist kann man das mit dem Schreiben auch lockerer sehen, aber voher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Solange du den FC noch nicht in der Tasche hast lass das Geschreibsel. In 90 % der Fälle hat der Verführer kein Comfort- sondern ein Attractionproblem, deswegen ist Schreiben immer kontraproduktiv, denn man gibt schnell die Führung ab oder gibt Vorlagen für K&W. Wenn es deine Affäre oder LTR ist kann man das mit dem Schreiben auch lockerer sehen, aber voher nicht.

Sehe ich genau so . meine Reaktion nach einem Date hängt immer davon ab mit wem ich was gemacht habe.

mit eine Affäre habe ich ein lockeres Textgame da ist der FC aber schon lang sicher, sie kennt mich weiß wie sich mich verstehen muss.

War ich mit einem neuen Date unterwegs und es hat mir gefallen schreibe ich am nächsten morgen eventuell eine kurze Nachricht mit dem Inhalt:

das es mir gefallen hat, sie soll doch heute ihren tag genießen. Wenn möglich versuch ich immer noch was vom tage des Dates mit ein zu binden.

was freches ein Spitznamen den ich ihr gegeben habe. irgendwas damit sie sich einfach besser dran erinnern kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch drauf, was die anderen Menschen dir raten.

Du selbst hast dir deine Entscheidung zurecht gelegt, aber nicht die Eier diese auch umzusetzen, mit allen Konsequenzen!

Wenn du willst, dann schreib ihr einfach. Wo ist das Problem? Nur weil eine Gruppe von verzweifelten Seelen auf der Suche nach der ultimativen Lösung dir sagen, dass "Tipperei" alles killt was jemals gekillt werden könnte, lässt du dich aufhalten?

Was ist, wenn sie auf eine SMS wartet? Was ist, wenn der "Plan" das so vorsieht?

Man kann nicht alles richtig machen. Es gibt die ultimative Lösung nicht.

Try&Failure.

Keule, mach einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden