samy58 0 Beitrag melden Februar 23, 2014 erstellt User5 posts0 warning pointsPosted Today, 21:24 PM1. Mein Alter 322. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") bischen C&F im ChatHi,ich hab gestern Abend so 2 Stunden mit einem Mädchen gechated die ich rein äußerlich Hammer finde, und nun frag ich mich wie ich es am besten anstelle ihre Nummer zu bekommen.Chat lief so ab, dass ich mir zuerst ihr Profil angesehen hab, wo raus kam das sie auf Filme steht, hab das dann als Aufhänger genommen und erstmal angefangen mit ihr über Filme zu reden, zwischendurch hab ich immer wieder bischen c&f einfließen lassen, hab dann irgendwann das Thema gewechselt haben ein wenig tiefgründiger weiter geredet, bis sie dann weg musste, hab ihr dann noch ne Freundschaftsanfrage geschickt mit der Nachricht "Hey, xxx war ein tolles Gespräch mit dir, würd es gern die nächsten Tage mit dir weiterführen :)" die Anfrage hat sie dann auch gleich bestätigt.Nun werd ich erstmal 2-3 Tage warten bis ich sie wieder anschreib um nicht needy zu wirken, ich würd dann erstmal einfach wieder ein lockeres Gespräch beginnen, und dann wieder ernster werden. Ich frag mich nur wie ich sie am besten dazu bringe dass sie mir von selbst ihre Nummer gibt, ich könnte sie natürlich auch einfach zwischendurch danach fragen, wobei mir im Chat das Risiko irgendwie zu hoch ist dass sie mir einfach nicht mehr zurück schreibt und ich dann nicht mehr an sie ran komme. Ich will aber auch nicht ewig mit ihr rumchatten um dann irgendwann ihr Chatfreund zu sein. Wie würdet ihr sowas am besten durchziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Kann dir meine empfehlen. Sind nicht viele aber vllt. hilfts..http://www.pickupforum.de/topic/127315-analyse-meiner-og/Hier gibt es aber genug dies bzgl.. Lass das mit dem Smalltalk. Dein Ziel ist ihre Nummer, Date und nicht sie zu unterhalten. Ich gehe zum Beispiel bin immer direkt und habe das Ziel vor Augen. Komm ich mal vom Thema und es wird zum Smalltalk, dann versuche ich den Smalltalk mit coolen Events zu verbinden und biete ihr an, es ihr zu zeigen bla bla.. Aber dummes hin und her tippen bringt dich dem lay nicht näher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen