kami70 67 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Unsinn! Der hat sich die junge Frau genommen, weil Sie knackig und gut in Form ist. Schöne Haare, feste Möpse, schlanke Taille, glatte Haut.Ein Augenschmaus eben.Außerdem fühlt man sich mit Ihr automatisch gleich jünger.Die junge Frau stellt eine potentielle Bedrohung für die ältere Frau dar. Ihr Mann könnte sich in die Jüngere verlieben und sich dann von ihr abwenden. Das bedeutete in früherer Zeit, dass sie dann voll am Arsch war.Kommt drauf an, was man will. Sicher ist eine 20 Jährige in vielen Äußerlichkeiten einer Ü40 Frau überlegen. Für was ganz Kurzes mag das reichen. Aber ich hab schon als Studi keine Ons gemocht und schon damals waren mir die ganz jungen Mädels zu unerfahren. Ganz selten habe ich damals als bis 25 Jähriger Frauen u20 getroffen und bis auf eine einzige Ausnahme kam ich mir uralt vor. Dazu kam, dass man diese Mädels fast nie ein ganzes Wochenende lang ertragen kann.Ok, eine ü40, die 20 Jahre Leistungstoasten hinter sich hat, wäre jetzt auch nicht wirklich attraktiv. Aber eine Frau in meinem Alter, die weiss, wie sie etwas aus ihrem Typ macht, die was zu erzählen hat und vor allem auch versteht, was man selber erzählt, ist schwer zu toppen.edit: Salsa hat was, wie ich seit letzter Woche bestätigen kann. Da ist mir jetzt egal, wie die Frau aussieht, Hauptsache, sie kann es ;) (tanzen, meine ich) März 24, 2014 bearbeitet von kami70 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonick69 37 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet in welcher Welt lebt Ihr? Die Frauen mit denen ich in den zurückliegenden Monaten Zeit verbracht habe (alle zwischen Ende 30 und Ende 40) haben ausnahmslos alle ein tollen, knackigen Körper - selbst bei Frauen die schon Kinder zur Welt gebracht haben.Hier wird der Eindruck vermittelt, dass eine Ü40 Frau einer 20-30 jährigen körperlich immer unterlegen ist, dem ist mitnichten so.Ich (45) habe gar nicht das Bedürfnis nach einer wesentlich jüngeren Frau (und nicht deswegen weil ich meine, ich könne keine abbekommen). Die Ü40 Frauen mit denen ich verkehre (im wahrsten Sinne des Wortes ) , haben einen tollen Körper, sind sexuell erfahren, leben Ihre Sexualität voll aus und sind zudem Gesprächspartner auf Augenhöhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet @nonick69 und an alle anderen die sich bisher an der Diskussion beteiligt haben oder evtl. gedenken sich an dieser Diskussion zu beteiligen.Es hat herzlich wenig Sinn, sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen, wer welche Vorlieben hat und aus welchen Gründen er jüngere oder ältere Frauen, dicke oder dünne, mit großen oder kleinen Brüsten, etc. bevorzugt. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und jeder darf das sehen, was er sehen will.Letztendlich hat jeder hier dasselbe Anliegen, nämlich bei Frauen erfolgreicher zu werden. Der eine hat mehr, der andere weniger Erfahrungen und ein Erfahrungsaustausch kann jedem zu Gute kommen. Anstatt sich hier gegenseitig zu diskreditieren oder ans Bein zu pinkeln, halte ich es für wesentlich sinnvoller sich gegenseitig zu helfen.Deshalb bitte ich darum, diese Diskussion, was besser ist, jüngere oder ältere Frauen einfach ruhen zu lassen und sich wieder auf das zu fokussieren, weshalb wir hier angemeldet sind:Erfolgreicher im Umgang mit Frauen zu werdenDanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Hier mal was zum analysieren:Ich träume von und lechze regelmäßig nach Ü40-Frauen. Wenn es dann aber real zur Sache gehen soll, dann ist meine Attraction bei 0 Grad Kelvin.Warum nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Hier mal was zum analysieren:Ich träume von und lechze regelmäßig nach Ü40-Frauen. Wenn es dann aber real zur Sache gehen soll, dann ist meine Attraction bei 0 Grad Kelvin.Warum nur?Das ist zu unspezifisch, um dir darauf eine konkrete Antwort geben zu können. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Faktoren, die dabei eine Rolle spielen können. Manchmal sind es nur winzige Kleinigkeiten, manchmal sind es aber auch größere Baustellen.Wo genau hakt es bei dir? Ist es beim Ansprechen, in der Kennenlernphase, bei der Vertrauensbildung oder der Übergang zum Sex?Je mehr Informationen du uns lieferst, desto eher kann dir geholfen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Hier mal was zum analysieren:Ich träume von und lechze regelmäßig nach Ü40-Frauen. Wenn es dann aber real zur Sache gehen soll, dann ist meine Attraction bei 0 Grad Kelvin.Warum nur?Weil zwischen Phantasie und Realität, oft veritable Unterschiede herrschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Je mehr Informationen du uns lieferst, desto eher kann dir geholfen werden.In meiner Fantasie sind das die heißesten Schnecken. Aber wenns zur Sache geht (Treffen, Eskalieren, you name it), dann block ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Lass doch bitte mal deine Phantasie beiseite. Die hilft dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.Beschreibe doch einfach mal eine konkrete Situation, mit so vielen Details wie möglich.------------------------------------------------Und einfach mal so als Tipp. Du wohnst in Berlin. So weit ich informiert bin, wohnt RobinMasters ebenfalls in Berlin. Er gehört der Generation Ü40 an und ist schon sehr lange Zeit hier in der PU-Community aktiv. Vielleicht setzt du dich einfach mal mit ihm in Verbindung und fragst ihn, ob ihr euch nicht mal treffen könnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaqueline 31 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zurück zum Thema, mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 9 Jahren, d.b. er ist 9 Jahre älter als ich. Er selber behauptet von sich doch eher auf "älteres Fleisch" zu stehen. Zudem ist zu sagen,dass er bereits verheiratet war, seine Ex Frau war sogar 10 Jahre jünger als er.Bei meinem Onkel ist es sogar noch extremer, seine Frau ist 12 Jahre jünger als er und kennengelernt haben die beiden sich als sie 16 war und geheiratet als sie dann entlich 18 jahre alt war, verheiratet sind sie nun 40 Jahre, zusammen haben sie 4 Kinder( tut hier aber nichts zur SAche). Tja,was ich damit sagen will ist, sexuell auf etwas stehen ist etwas anderes als für´s Leben etwas brauchen. März 24, 2014 bearbeitet von Jaqueline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Danke für deinen Beitrag Jaqueline.Ich hatte darum gebeten, das Thema Altersvorlieben außen vor zu lassen, weil es in keinerlei Hinsicht jemandem etwas bringt, darüber zu diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen