Auf SMS antworten? Freeze beenden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit letzter woche eine HB (22j.) gefreezed. wir führen seit ca 7 Monaten eine FB. Sie wohnt noch bei ihrem ex freund und ist weiterhin sehr zu ihm hingezogen.

Ich übernachtete bei ihr und am nächsten morgen meinte sie, dass sie das im Moment nicht kann und dieses hin un her nicht mehr möchte (ihr exfreund sollte schon mehrmals ausziehen, beide bekommen es aber nicht hin) und sich nicht mehr treffen kann. Ich meinte darauf hin, dass es wohl das beste wäre, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen.

Seit dem Freeze und kein Kontakt von beiden Seiten.

heute (genau 7 tage nach beginn des FO) kam folgende SMS:

"He, es tut mir leid, ich war irgendwie komisch letztes Wochenende. Ich hatte mich echt auf ein paar tage mit dir gefreut.."

Würdet ihr auf ihre SMS antworten und wenn ja wie? (auf die tage mit ihr hatte ich mich natürlich auch gefreut aber es kam wie an sieht etwas anders)

Ich freue mich auf Hilfe und Beiträge jeder Art.

Peace

EDIT: Was haltet ihr von einer ehrlichen aber einfachen Antwort wie "Jop kein Thema. Ich hatte mich auch darauf gefreut." und dann freeze fortsetzen?

bearbeitet von givezerope1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nen konsequenten FO fahren willst, dann ist das noch zu wenig invest von ihr. Riecht verdächtigst nach ködern und warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal hast du super reagiert mit deinem FO! Gefällt mir.

Jetzt zum Thema: Stell dir mal vor du hast 20 Frauen die du Fickst. 2 davon sind gerade bei dir und ihr habt tierischen spass. Würdest du da ernsthaft auf so eine SMS antworten? Also ich nicht mir würde sie garnicht auffallen.

bearbeitet von ShortName
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Invest von ihrer Seite aus? Auf sowas antworte ich nicht im FO.

Hatte letztens auch ein FO, sie mich mit solchen SMS bombadiert ... "Wie gehts und blah" ... alles Orbiter-Nachrichten bzw. K & W. Das ganze hat sie über Tage (!) gemacht ... irgendwann kam dann die SMS von ihr: Hey, bin gerade in deiner nähe, lass uns dochmal spontan treffen ;)" -> Das war für mich ein richtiger Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Antwortvorschlag ist nicht, klingt ein bisschen beleidigt. Richtiger Invest ist das von ihr aber auch nicht. Ich würde noch drei bis fünf Tage warten und dann ein Treffen ausmachen, wenn sie bis dahin nichts vorgeschlagen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS zurückschreiben. Orbiterchecks klingen anders aber richtigen Invest kann ich auch keinen erkennen. Warte noch ein paar Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, wenn sie flaked oder dich weiter blockt kannst du ja weiter freezen aber dann eben konsequenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe geantwortet "Alles cool" urn freeze sie nun weiter. Für mich war der Invest nicht hoch genug um den freeze zu beenden aber auf die sms gar nicht zu reagieren widerspricht irgendwie meinem bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden