givezerope1 1 Beitrag melden Februar 23, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich habe seit letzter woche eine HB (22j.) gefreezed. wir führen seit ca 7 Monaten eine FB. Sie wohnt noch bei ihrem ex freund und ist weiterhin sehr zu ihm hingezogen.Ich übernachtete bei ihr und am nächsten morgen meinte sie, dass sie das im Moment nicht kann und dieses hin un her nicht mehr möchte (ihr exfreund sollte schon mehrmals ausziehen, beide bekommen es aber nicht hin) und sich nicht mehr treffen kann. Ich meinte darauf hin, dass es wohl das beste wäre, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen.Seit dem Freeze und kein Kontakt von beiden Seiten.heute (genau 7 tage nach beginn des FO) kam folgende SMS:"He, es tut mir leid, ich war irgendwie komisch letztes Wochenende. Ich hatte mich echt auf ein paar tage mit dir gefreut.."Würdet ihr auf ihre SMS antworten und wenn ja wie? (auf die tage mit ihr hatte ich mich natürlich auch gefreut aber es kam wie an sieht etwas anders)Ich freue mich auf Hilfe und Beiträge jeder Art.PeaceEDIT: Was haltet ihr von einer ehrlichen aber einfachen Antwort wie "Jop kein Thema. Ich hatte mich auch darauf gefreut." und dann freeze fortsetzen? Februar 23, 2014 bearbeitet von givezerope1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Wenn du nen konsequenten FO fahren willst, dann ist das noch zu wenig invest von ihr. Riecht verdächtigst nach ködern und warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matmatmat 10 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Würde wohl noch 1/2 Tage warten mit Antwort, könnte gut sein dass noch was kommt von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey erstmal hast du super reagiert mit deinem FO! Gefällt mir.Jetzt zum Thema: Stell dir mal vor du hast 20 Frauen die du Fickst. 2 davon sind gerade bei dir und ihr habt tierischen spass. Würdest du da ernsthaft auf so eine SMS antworten? Also ich nicht mir würde sie garnicht auffallen. Februar 23, 2014 bearbeitet von ShortName 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Wo ist der Invest von ihrer Seite aus? Auf sowas antworte ich nicht im FO.Hatte letztens auch ein FO, sie mich mit solchen SMS bombadiert ... "Wie gehts und blah" ... alles Orbiter-Nachrichten bzw. K & W. Das ganze hat sie über Tage (!) gemacht ... irgendwann kam dann die SMS von ihr: Hey, bin gerade in deiner nähe, lass uns dochmal spontan treffen ;)" -> Das war für mich ein richtiger Invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Dein Antwortvorschlag ist nicht, klingt ein bisschen beleidigt. Richtiger Invest ist das von ihr aber auch nicht. Ich würde noch drei bis fünf Tage warten und dann ein Treffen ausmachen, wenn sie bis dahin nichts vorgeschlagen hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Keine SMS zurückschreiben. Orbiterchecks klingen anders aber richtigen Invest kann ich auch keinen erkennen. Warte noch ein paar Tage dann ruf sie an und mach ein Treffen aus, wenn sie flaked oder dich weiter blockt kannst du ja weiter freezen aber dann eben konsequenter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
givezerope1 1 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Habe geantwortet "Alles cool" urn freeze sie nun weiter. Für mich war der Invest nicht hoch genug um den freeze zu beenden aber auf die sms gar nicht zu reagieren widerspricht irgendwie meinem bauchgefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen