Meine PickUp-Bilanz: Ich bin unzufrieden mit meinen Ergebnissen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich weiß nicht ob ich ein Luxusproblem habe oder an mich zu hohe Anforderungen stelle aber es it so, dass ich irgendwie mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden bin. Folgendes ist seit Oktober passiert: 1x Hardcorepetting nach der Disco, 1 Lay aus meinem alten Thread und 1x Petting . Dann 3 Dates und über 10 NCs durch Onlingegame oder durch Streetgame. Aus denen leider nichts wurde. Streetgame leider auch nur 15 Approaches, 2 Nummern und 2 Dates mit derselben..die hätte Bock mich wieder zu sehen aber ich sie nicht.

So das ist das was ich zu berichten habe. Nun mein Problem ist: Ich bin Anfang 20 und ich will mehr. Ich will gut im Bett werden und sicherer werden! Ich will keine ONS sondern eine LTR und bin irgendwie immernoch unzufrieden und zweifele teilweise an meinem doch wohl guten Aussehen.
Wie reframed ihr euch oder was könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit mehr Frauen ansprechen? Du hast bisher 15 Approaches gemacht? Das ist nichts. Mach solange weiter, bis du dein Ziel erreicht hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich gestehen ohne hier groß rumzutrollen mir geht es darum hier Bestätigung zu holen ob ich doch gut liege oder doch Gas unter Druck geben soll wegen dem Alter und vor allem wegen der nicht so großen Erfahrung im Bett!?

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss betrachten von welcher Position du kommst. Wenn du wie ich ein spätzünder bist und bis 16/17 mit Frauen 0 zu tun hattest ist es klar dass du noch nicht viel Erfahrung hast und nicht gleich jeden Tag eine neue abschleppen kannst.
Es gibt halt Jungs die mit 13 schon aktiv waren und mit 20 schon bestimmt 10-20 Frauen im Bett hatten.
Und dann gibts andere die erst spät angefangen haben und deshalb erst wenig vorzeigen können.

Ich würde dir raten sich eine Freundin zu suchen, wenn du besser im Bett werden willst.

Mach dir keinen Druck, wir haben noch alles vor uns. Das wichtigste ist, dass du keine Zeit verschwendest und dass du keine Pussy bist. Sprech alles und überall an was dir gefällt. Keine Ausreden. Sei ein Typ, der sich nicht erlaubt eine Pussy zu sein und du wirst garantiert Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, also ich finde eigentlich das das doch ein guter Schnitt ist!

Für den Anfang doch super!

Gerade das du auch mehrere Dates hattest ist doch klasse!

Denke gerade bei Dates lernt man einen lockeren Umgang mit Frauen. Und der lockere Umgang ist wirklich essentiell wichtig um halbwegs Zielsicher zu werden.

Von diesem Hardcore Sargen halte ich persönlich sowieso nicht all zu viel, klar ist das gut für den Anfang, aber wenn man sich denn traut offen auf Frauen zuzugehen, dann ist es denke ich der nächste logische Schritt zu lernen wie man den Sack zu macht!

Also weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann weiß ich ca wo ich stehe. Ja ich werde weitermachen sobald ich mehr Zeit habe. Solange game ich auch online. Habe z.B. gestern eine wieder mal Numberclosed und mal sehen was daraus wird. Ich lege jedoch nicht zu viel Wert auf OG und mache es nur wenn ich abends ein wenig freie Zeit habe und z.B. Musik höre. Ab März gehe ich dann wieder sargen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Dein Fehler liegt in erster Linie an deiner Denkweise. Dass deine Quote recht gut ist, lassen wir mal aussen vor.

Du siehst das ganze als eine Art wissenschaftliche Tätigkeit. Du willst Resultate in Form von Feedback von Frauen. Du definierst dein Erfolg anhand der Meinung anderer. Komplett, ansonsten würdest du irgend etwas über deinen Fortschritt welchen du ganz sicher machst, schreiben. Solange du von jeder Frau zu jedem Zeitpunkt ein positives Feedback (in deinem Fall Sex) erwartest, beziehungsweise eine konstante gute Qoute, wirst du nie zufrieden sein mit deinem Game. Es ist besonders schwer, da jede Frau anders ist, und du dir vielleicht 30 hintereinander ausgesucht haben, welche dich auf den ersten Blick scheisse finde. Oder du findest eine welche dich zwar süss findet, aber grad ihre Tage hat und angepisst ist.

Hör auf deinen Game und Selbstwert in form von Resultaten alla NC, KC und FC zu definieren.

Setzte dir innere Ziele, für dessen erreichen nur du selber verantwortlich bist.
(bsp. 30 Approches, bessere Kino, sich getraut etwas direkter zu sein... etc.)

Setzte als deinen Standard einzig ob du einen Fortschritt erreicht hast in deinem game, also deine Ziele erreicht hast.
Selbst dann, wann du 5 Lays in einer Woche machst, weil du etwas Glück hattest und dein Game so durchziehen konntest, wie du es am besten kannst, wirst du nicht langfristig zufrieden sein.

Denk immer daran, dass du mit Menschen und nicht mit Computern agierst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann 3 Dates und über 10 NCs durch Onlingegame oder durch Streetgame. Aus denen leider nichts wurde. Streetgame leider auch nur 15 Approaches, 2 Nummern und 2 Dates mit derselben..

Alle Frauen, mit denen du nur "Streetgame" gespielt und nicht über Sex geredet hast, müssen von der Quote noch abgezogen werden.

Wie ich im Pickupforum erfahren durfte, unternehmen PUAs gern mehrere tausend "Approaches", bevor sie zum ersten Mal Erfolg haben. Weil sie Angst vor Frauen haben und zum Clown mutieren, sobald sie sich mit einer unterhalten. Als normale Quote eines erwachsenen Menschen kann jedoch 1:5 angenommen werden. Kindische Game-Versuche verfälschen somit die Quote und dürfen nicht mit einberechnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich mal. Sooo schlecht ist die Quote nicht. Ich will gar nicht wissen, wie gut Du da wahrscheinlich im Forenschnitt dastehen würdest.

Wenn Dir Deine Ergebnisse nicht passen, dann approache mehr. Und vor allem approache die Frauen, die Du unbedingt willst.

Meine Meinung: Qualität > Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das ist das was ich zu berichten habe. Nun mein Problem ist: Ich bin Anfang 20 und ich will mehr.

Hast ja schon gesagt bekommen: Wenn du mehr willst, dann tue halt mehr. 15 Approaches sind nichts. Mach mal 150 Approaches, dann kannst du wieder kommen und man hat zumindest eine gewisse Diskussionsgrundlage.

Ich muss ehrlich gestehen ohne hier groß rumzutrollen mir geht es darum hier Bestätigung zu holen ob ich doch gut liege oder doch Gas unter Druck geben soll wegen dem Alter und vor allem wegen der nicht so großen Erfahrung im Bett!?

Auch wenn dir hier zig Leute gesagt haben, dass deine Quote gut ist, stimmt das so nicht. Jedoch nicht, weil du besser hättest sein müssen, ein Lay aus 15 Cold Approaches wäre mehr als okay. Aber 15 angesprochene Frauen ist als Stichprobe einfach viel zu klein, um daraus eine zuverlässige Einschätzung deiner Fähigkeiten zu bekommen. Es kann sein, dass du nur Glück hattest und deshalb aus den nächsten 100 Frauen gar nichts wird. Es kann aber auch sein, dass du Pech hattest, und in Zukunft schon jede fünfte Frau, die du ansprichst, ins Bett holst.

Wenn du wirkliche Bestätigung willst, dass du es einigermaßen raus hast, musst du deshalb deutlich mehr Frauen ansprechen, bevor du für dich ein Fazit aus den Ergebnissen ziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich werde auf "Masse" gehen und schauen wie das so ist ;)

Gute Idee. Wenn Du Dich den fülligen Mädchen widmest, hast Du sicher bald mehr Erfolge vorzuweisen. Ist allerdings nicht jedermanns Sache.

Zu Deinem eigentlichen Anliegen: Du hast jetzt also herausgefunden, dass Du mit ein wenig Aufwand Sex haben kannst. Das ist ein guter Start und damit bist Du schon deutlich weiter als viele Anfänger. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit jetzt den Frauen widmest die Du wirklich willst, findest Du bestimmt bald eine bei der es passt.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden