Frau im Chat wie krieg ich am besten ihre Nummer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") bischen C&F im Chat

Hi,

ich hab gestern Abend so 2 Stunden mit einem Mädchen gechated die ich rein äußerlich Hammer finde, und nun frag ich mich wie ich es am besten anstelle ihre Nummer zu bekommen.

Chat lief so ab, dass ich mir zuerst ihr Profil angesehen hab, wo raus kam das sie auf Filme steht, hab das dann als Aufhänger genommen und erstmal angefangen mit ihr über Filme zu reden, zwischendurch hab ich immer wieder bischen c&f einfließen lassen, hab dann irgendwann das Thema gewechselt haben ein wenig tiefgründiger weiter geredet, bis sie dann weg musste, hab ihr dann noch ne Freundschaftsanfrage geschickt mit der Nachricht "Hey, xxx war ein tolles Gespräch mit dir, würd es gern die nächsten Tage mit dir weiterführen :)" die Anfrage hat sie dann auch gleich bestätigt.

Nun werd ich erstmal 2-3 Tage warten bis ich sie wieder anschreib um nicht needy zu wirken, ich würd dann erstmal einfach wieder ein lockeres Gespräch beginnen, und dann wieder ernster werden. Ich frag mich nur wie ich sie am besten dazu bringe dass sie mir von selbst ihre Nummer gibt, ich könnte sie natürlich auch einfach zwischendurch danach fragen, wobei mir im Chat das Risiko irgendwie zu hoch ist dass sie mir einfach nicht mehr zurück schreibt und ich dann nicht mehr an sie ran komme. Ich will aber auch nicht ewig mit ihr rumchatten um dann irgendwann ihr Chatfreund zu sein. Wie würdet ihr sowas am besten durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game ist so eine Sache, da gibts wohl verschiedene Typen von Frauen.

Nehmen wir mal an, das ist keine Compliment Whore und sie ist auch nicht da um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ihr langweilig ist.

Meistens gehe ich so vor, wenn ich die Nr. haben möchte.

Ihr sprecht und du lenkst das Thema auf irgendetwas Cooles was sie mag.
Sie steht auf Rock? Da war doch dieses Fest in zwei Wochen auf dem Campus. Kein Eintritt, coole Musik, geht ab Nachmittags los. Hey lass uns da doch um 5 Treffen und das zusammen erkunden. (5 Uhr ist eher unverbindlich und klingt "harmloser" als 9)

Oder lass dir irgendetwas anderes Unverbindliches einfallen, ist nicht sooo wichtig was es ist und das Beste du musst noch nicht mal Zeit haben. ;) Spaziergang bei Nacht (Creepy), Kino (scheiße!), irgendetwas, was Spaß macht und nicht zwanghaft ist. Ich bin sicher dir fällt etwas ein, was auch ihr Gefallen könnte.

Wenn sie sagt, oh ja das Gefällt mir, können wir gerne machen. Dann schickst du hinterher. "Super, da freu ich mich drauf. Lass uns noch die Telefonnummern austauschen, falls irgendwas dazwischen kommt. Aber du musst mir etwas versprechen... wenn ich dir meine Nummer gebe, dann möchte ich nicht um drei Uhr nachts von dir zugebombt werden mit Anrufen oder Nachrichten. Ist das ein Deal?"

Das Gute an dem "Versprechen", du nimmst ihr die Munition und lässt sie sich qualifizieren. (An wen die Credits für diesen Spruch gehen weiß ich leider nicht, aber er funktioniert.)

Wichtig bei der Aktion, du gehst nicht wie sonst einen Schritt nach dem Anderen, wie sonst. Anchatten - #Close - Treffen ,,, sondern setzt das vereinbaren des Treffens vor das Nummer bekommen. Da brauchst du schon ne gute Idee und ein gewisses Maß an Rapport. Allerdings klappt dann diese Methode echt gut.
Und jetzt noch ein Extra, wenn du das Treffen vereinbart hast, dann hast du auch ihre Nummer. Ups, auf das Treffen hab ich keinen Bock, weil der Ort scheiße ist / keine Zeit.... "Hey HB, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die Schlechte zuerst, dann muntert dich die Gute wieder auf. Ich kann leider nicht... mir ist etwas dazwischen gekommen, aber... (insert Routines here)... weißt du was, wir Quatschen jetzt hier schon die ganze Zeit und haben Spaß zusammen, lass uns gemeinsam (in der Bar treffen, im Biergarten treffen, den Film gucken, zusammen kochen), was hältst du von Sonntag? - Irgendwo habe ich mal gelesen Sonntag ist der perfekte Tag fürs erste Date und es hat sich bewahrheitet. Freitag und Samstag sind da eher nicht so die Bringer, da gerade gute HB's dann schon was vorhaben.

Wenn sie dir sagt, tut mir Leid hab keine Zeit, dann sagst sowas wie: "Oh Schade, dann lass uns das doch auf nächste Woche verschieben, passt dir ... oder ...?" - Wenn sie dann auch keine Zeit hat und nicht von selber einen Termin vorschlägt, hast du wohl zu wenig Rapport oder sie ist doch eine Compliment Whore ;)

Im Grunde ist OG ähnlich wie andere Arten von Pickup nur mit deutlich weniger Ausbeute. Ich hab mir bei Badoo mal nen Account gemacht mit drei Bildern von nem HB8. Zwei Tage gewartet, 300 Nachrichten, war alles dabei - Liebe des Lebens, Geld für Sex, Hey / Hey wie gehts?, einen PU'ler hab ich auch gesehen - was ich damit sagen will, erwarte nicht zuviel, gerade bei heißen Girls. Allerdings, wenn es klappt und ihr euch trefft, dann ist ein Lay drin, meist sogar am selben Abend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eine schöne Aktivität vorschlagen. Du müsstest ja nach 2 Stunden eine Ahnung davon haben was ihr so gefällt und schlägst ein Treffen vor. Es passiert mir häufig, dass die Lady dann von sich aus schon ihre Nummer gibt. Ansonsten schlage ich dann vor, dass wir beide Nummern tauschen können, falls wir uns kurzzeitig abstimmen wollen. Hatte bisher noch keine, die sich mit mir trefffen wollte, mir dann aber die Nummer nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein paar mal die Nr bekommen, indem ich geschrieben habe, dass ich selten auf der Plattform (Lovoo; Finya) unterwegs bin.

'soooo, ich bin mal Off, muss zum Sport. Wir schreiben auf jeden Fall. Schick mal gerade deine Nr. dann and ich dich nachher bei Whatsapp, mag den Lovoo Chat nicht. ;) "

Oder wenn sie eine Frage stellt, die eine längere Antwort zulässt:

'Da muss ich weiter ausholen, ich bin so schreibfaul :P Würd sagen wir telen oder ich erzähls dir mal beim Kaffee'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gestern Abend so 2 Stunden mit einem Mädchen gechated die ich rein äußerlich Hammer finde, und nun frag ich mich wie ich es am besten anstelle ihre Nummer zu bekommen.

Wie pirate09 es schon sagte: Am naheliegendsten ist es, sie einfach danach zu fragen.

Allerdings solltest du dir noch mal Gedanken machen, warum du ihre Telefonnummer willst. Um ihre Stimme zu hören? Weil du glaubst, dass es als Schritt dazu gehört? Weil du meinst, nicht nur stundenlang mit einer Frau chatten sondern auch noch ewig mit ihr am Telefon sprechen zu müssen, wenn du sie übers Internet kennenlernen und verführen willst?

Oder willst du dich vielleicht nicht doch in Wirklichkeit real mit ihr Treffen und sie dazu verführen, mit dir Sex zu haben? Dann achte darauf, dieses Endziel immer im Auge zu behalten, und dein Verhalten danach auszurichten, ob es dich diesem Ziel näher bringt oder nicht.

Nun werd ich erstmal 2-3 Tage warten bis ich sie wieder anschreib um nicht needy zu wirken, ich würd dann erstmal einfach wieder ein lockeres Gespräch beginnen, und dann wieder ernster werden.

Ich glaube, dass es völlig unnötig ist, sich da groß Gedanken drüber zu machen. Wenn du bereits zwei Stunden (!) mit ihr gechattet hast, hat sie dich entweder bereits als reinen ‚Brieffreund‘ einsortiert oder als jemanden, an dem sie ein gewisses Interesse hat. Egal wo du bei ihr jetzt stehst, bist du in der entsprechenden Schublade jedenfalls sicher so tief drin, dass du dich schon sehr merkwürdig verhalten müsstest, um von der einen in die andere oder gar in die Kein-Interesse-Schublade zu wechseln.

Beim nächsten Mal empfehle ich dir, weniger lang zu chatten und direkt beim ersten Mal nach der Nummer zu fragen.

Ich frag mich nur wie ich sie am besten dazu bringe dass sie mir von selbst ihre Nummer gibt, ich könnte sie natürlich auch einfach zwischendurch danach fragen, wobei mir im Chat das Risiko irgendwie zu hoch ist dass sie mir einfach nicht mehr zurück schreibt und ich dann nicht mehr an sie ran komme.

Völlig falsche Einstellung. Nur wer wagt, kann auch gewinnen. Auf Nummer Sicher zu gehen und möglichst kein Risiko einzugehen ist der beste Weg, es bei einer Frau zu vergeigen. Derartiges Verhalten wirkt auf Frauen einfach extrem unattraktiv.

Ich will aber auch nicht ewig mit ihr rumchatten um dann irgendwann ihr Chatfreund zu sein. Wie würdet ihr sowas am besten durchziehen?

So wie du es hier beschreibst, klingt es schon, als sei bereits deine ganze Herangehensweise die völlig falsche. Du schreibst hier nur von einer einzigen Frau, die du nicht mal real kennst. Frauen aufreißen ist ein Numbers Game, vor allem online. Erfolg hast du über die Masse: Dass du 20 Frauen anschreibst, 5 davon antworten, du dich wiederum mit zweien davon triffst um am Ende mit einer im Bett zu landen, ist realistisch. Nicht jedoch, dass du dir eine raussuchst und die dann gezielt mit hunderprozentiger Zuverlässigkeit verführst. So funktioniert das Spiel nicht.

Deswegen ist es auch eigentlich bescheuert zu viel Zeit und Energie in eine Frau online zu investieren. Woher willst du denn wissen, dass du sie in echt genauso attraktiv findest, wie auf ihren Bildern? Wie kannst du dir überhaupt sicher sein, dass sie kein Fake ist? Das kannst du nur herausfinden, wenn du dich mit ihr real triffst, nicht aber durch stundenlanges Herumchatten. Deswegen ist es sinnvoll, möglichst wenig online miteinander zu kommunizieren und möglichst rasch zum Treffen überzugehen, um die Zeit zu minimieren, die man mit Profilen verschwendet, hinter denen gar keine Frauen stehen, die Interesse haben, sich mit einem zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Samy58,

du machst dir viel zu viel Gedanken über eine Frau, die du eig. nicht kennst! Im Chat/Internet ist alles so oberflächlich. Wer dich heute nett findet, kann dich morgen blockieren oder dir nicht mehr zurückschreiben!

Meine Erfahrung nach, gibt es keine bestimmte Einleitung um die Nummer einer Frau zu bekommen. Manchmal bekommt man die Nummer direkt beim ersten Chat und manchmal egal was du erzählst, tust oder wie oft/lang miteinader schreibt, kriegst du die Nummer nicht. Nur durch Fragen, kriegt man es raus.

Es kommt drauf an, wie der Chatverlauf ist, wie sympathisch oder unsympathisch die junge Dame dich findet. Ich bin 31 j. und ich kann dir Sagen, dass man als Ü30 in "Allgemein" schlechte Karten bei einer 22 j. Hast du Sie schon gefragt, was die sucht? findet sie dich zu alt? es sind immer hin 10J. Altersunterschied!.

Es kommt eig. nicht drauf an, die Nummer zu bekommen, sondern kommt es drauf an, was passiert denn danach? Treffen, Dates, einfach freundschaft oder zu gar nix. Man muss nicht direkt davon augehen, dass wenn man die Nr. bekommt, dass die Dame will! und schon gar nicht bei einer 22.-

2-3 Tage abwarten im Chat ist zu lang. Es sind aber tausende von Kerle da draussen, wie du, die sie anquatschen und Ihre Nr. auch wollen. Versuch einfach mal ein cooles Gespräch zu führen, nicht zu aufdringlich sein, Frag Sie mal, ob Sie Whatsapp hat, wenn Sie sagt ja, dann schalg vor darüber zu schreiben...etc(meistens kommt diese Whatsapp Geschichte gut an) => Vorsicht zu viel texten verdirbt den Brei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden