Sie knutscht jemand anders so dass ich's sehe

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe eine Frage, die meinen Frame betrifft. Wäre cool, wenn mich jemand erleuchten kann.

Ich bin 29, sie hb8 ist 27.

Wir haben seit zwei/drei Wochen an 3-5 Tagen Sex miteinander, der immer besser wird. Vor ein paar Tagen ist sie zum ersten Mal auf mir gekommen.

Gestern hab ich sie auf ein Konzert mitgenommen. War super, locker mit Freunden im Backstage rumgeeimert und später mit ihr im Trubel wild rumgeknutscht und ein paar schlüpfrige Sachen in ihr Ohren gesagt. Danach sind wir mit Freunden noch zu einer Party gefahren, wo ich sie aus den Augen verloren habe. Als ich sie wiedergesehen habe, hat sie mit 'nem Kumpel von mir rumgeknutscht (der weiß nichts von unseren Treffen). Ich war etwas perplex, ich denke sie hat wohl auch gesehen, dass ich etwas verwundert geschaut habe. Es war schon spät, ich hatte einen in der Krone und bin dann einfach nach hause gegangen.

Ich frage mich gerade, wie ich das frame. Von mir aus kann sie gern mit anderen Typen rummachen - wenn wir allerdings vorher selber so geil rumknutschen und sie mit mir einen coolen abend verbringen kann, dann will ich gefälligst an ihr rumbeißen :)

Ich sehe die Optionen

einfach wieder treffen, gar nicht drauf eingehen

anrufen, sagen, dass ich gar nicht mitgekriegt hab, dass sie schon so gierig war und vorschlagen, sofort alles nachzuholen

anrufen, sagen, dass ich nicht will, dass sie andere typen knutscht, wenn ich mit ihr was unternehme.

Wie kann ich meine Attraction und meinen Wert am besten halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anrufen, ihr beim nächsten Treffen sagen, dass ich nicht will, dass sie andere typen knutscht, wenn ich mit ihr was unternehme.

das wars. Kein Drama. Kein Mindfuck. Offen und ehrlich sagen, was du willst und was du nicht willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich mal eher fragen, wie es soweit kommen konnte, dass sie in deiner Gegenwart einfach so mit nem anderem rummmacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir haben seit zwei/drei Wochen an 3-5 Tagen Sex miteinander, der immer besser wird. Vor ein paar Tagen ist sie zum ersten Mal auf mir gekommen. "

Sehe ich das richtig, dass sie bei eurem Sex die ersten Paar Wochen nicht gekommen ist? Und nachdem es besser wird macht sie vor deinen Augen mit einem anderen rum?

Wenn das so ist, scheint sie LSE LD zu sein und auf Manipulationsspielchen aus....

Meine persönliche Meinung wäre: Ganz schnell raus da.

Von deinen Optionen würde ich am ehesten die erste wählen, wenn du nochmal ran willst (auch wenn meine obige Interpretation nicht zutreffen sollte.) Ihr habt ja nix festes miteinander. Da kann sie rummachen mit wem sie will. Ob es stilvoll ist, ist dann wieder ne andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist was du mit ihr willst, Affäre oder LTR? Ich vermute mal Affäre, also was unverbindliches.

einfach wieder treffen, gar nicht drauf eingehen

Genau so, du freust dich dass sie es so locker sieht wie du u. du auch mit anderen Frauen rummachen kannst, die du noch neben ihr laufen hast. Wenn es solche Frauen nicht gibt dann beschaff dir ALternativen.

anrufen, sagen, dass ich gar nicht mitgekriegt hab, dass sie schon so gierig war und vorschlagen, sofort alles nachzuholen

Klingt auch etwas beleidigt.

anrufen, sagen, dass ich nicht will, dass sie andere typen knutscht, wenn ich mit ihr was unternehme.

Attractionkiller, ganz schlecht, sie kann tun und lassen was sie will, genau wie du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Zuerst einmal war ihre Aktion bzw. der Shittest (m.M.n.) respektlos dir gegenüber. Richtige Konsequenz wäre gewesen sich das heisseste Mädel auf der Party zu schnappen und augenzwinkernd mit ihr abzudampfen.

Eure Beziehung ist unverbindlich. Du musst dir klar werden lassen was du mit ihr vorhast denn zur Zeit kann Madame tun und lassen was sie möchte.

Unabhängig davon: Date ausmachen, Klappe halten, eskalieren, Spass haben.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr mit in Clubs nehmen. Ohne das offen zu sagen.

Die Frage ist was du mit ihr willst, Affäre oder LTR? Ich vermute mal Affäre, also was unverbindliches.

Attractionkiller, ganz schlecht, sie kann tun und lassen was sie will, genau wie du auch.

Unabhängig davon: Date ausmachen, Klappe halten, eskalieren, Spass haben.

Warum liest man hier eigentlich ständig, dass man sowas auf gar keinen Fall verbalisieren soll?

IC´s Vorschlag kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings ist das doch auch keine Lösung, wenn man vorhat auch in Zukunft mit der FB in die Öffentlichkeit zu gehen. Falls man sie ausschließlich knattern will und keine anderen FB+ -Unternehmungen mit ihr durchführen will, dann muss man das nicht zur Sprache bringen. Seh ich genauso.

Anscheinend hat der TE aber Interesse daran, mit ihr auch mal was fernab der eigenen vier Wände zu unternehmen. Und genau deshalb find ich eure "Totschweigen"-Taktik unangebracht.

Der TE hat ein Problem mit der Aktion seiner FB. Darf er auch. Es ist allerdings ausschließlich sein Problem und nicht das der Frau. Wir können uns alle aussuchen mit wem wir Zeit verbringen wollen und was für Eigenschaften und Verhaltensweisen uns am Gegenüber wichtig sind. Bemerken wir, dass wir in einer Hinsicht nicht kompatibel sind, suchen wir uns einen neuen Partner/FB/whatever. Also warum diese Verhaltensweise der Frau, die für den TE völlig unpassend war, einfach tollerieren?

Vorausgesetzt der TE will weiter an den öffentlichen Auftritten festhalten, dann sollte er es zur Sprache bringen, dass er mit dem besagten Verhalten der Frau ein Problem hat. Folgende Optionen gibt es danach:

1. Frau ist nicht einverstanden mit dieser Einschränkung und die Geschichte wird augenblicklich beendet.

2. Frau ist nicht einverstanden und wird unmittelbar zur "ausschließlichen" Bettgeschichte degradiert.

3. Frau ist einverstanden und alles ist gut.

Warum soll der TE denn Kompromisse eingehen? Entweder die Sache läuft so wie er es sich wünscht oder er zieht Konsequenzen daraus. Falls die Frau das nicht mitmachen will, soll sie gehen. Das ist nur ehrlich beiden Gegenüber.

Runterschlucken und Kompromisse eingehen ist doch scheiße. Es gibt genug Frauen, die genau das bieten was man sucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC´s Vorschlag kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings ist das doch auch keine Lösung, wenn man vorhat auch in Zukunft mit der FB in die Öffentlichkeit zu gehen.

Es gibt noch abertausende Unternehmungen, die man machen kann, abgesehen von einem Clubbesuch. Wenn man ihre Respektlosigkeit nicht ertragen will - was man definitiv nicht muss! - dann ist der Club eben raus. Das heißt nicht, dass man sich als Paar aus der Öffentlichkeit raushält. Nur im Club taucht man nicht mehr zusammen auf.

Das ist kein Kompromiss, sondern die Entscheidung des TS alleine. Er zieht Konsequenzen und löst sein Problem auf seine Art.

In meinem Umfeld gab es diesen Fall und seine Entscheidung hat Wunder bewirkt. Ist also #fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verletzt im Grunde die Art "Ehrenkodex" was sexuelle Affairen / FBs angeht. In dem Alter nicht die feine Art und lässt eigentlich tief blicken.

Ansonsten kannst du nichts machen außer gewisse Unternehmungen / Umgang in deinem Freundeskreis mit ihr meiden.

Wenn sie "Flittchen" spielen will bekommt sie eben nur noch Sexdates direkt bei dir daheim und fertig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch abertausende Unternehmungen, die man machen kann, abgesehen von einem Clubbesuch. Wenn man ihre Respektlosigkeit nicht ertragen will - was man definitiv nicht muss! - dann ist der Club eben raus. Das heißt nicht, dass man sich als Paar aus der Öffentlichkeit raushält. Nur im Club taucht man nicht mehr zusammen auf.

Das ist kein Kompromiss, sondern die Entscheidung des TS alleine. Er zieht Konsequenzen und löst sein Problem auf seine Art.

In meinem Umfeld gab es diesen Fall und seine Entscheidung hat Wunder bewirkt. Ist also #fieldtested.

Es ist wohl nicht klar geworden, was ich eigentlich meinte. Es geht nicht um den Clubbesuch. TE und seine FB haben den gleichen SC, so wie ich das verstehe. TE will nicht, dass sie mit anderen rummacht, wenn er dabei ist. Durch den gemeinsamen SC liegt es nicht in seiner Hand, dass sie sich auf Partys begegnen. Sonst wäre das doch gar kein Problem.

Diese bestimmte Situation zu vermeiden, so wie du es vorgeschlagen hast, sehe ich hier nicht als Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal Danke an alle die mir mögliche Lösungen aufzeigen.

ToTheTop hat tatsächlich recht, wenn er vermutet, dass wir den SC teilen. Natürlich nicht komplett, aber wir sind Nachbarn und auch die Party wo wir später waren haben Leute aus unserem Umfeld gemacht und wir stolpern also bei diesen Gelegenheiten auch ineinander. Zwei Wochen zuvor war ich mit ihr übrigens auf einer anderen Party, zu zweit, da war alles cool, wie auf dem Konzert.

Ich habe ja auch gesagt, dass ich mich mehr um andere gekümmert habe, weil ich gerade mit denen zusammen arbeite und die mich zu der show eingeladen haben. Der Kumpel ist gut mit Frauen, sie hatte definitv buying temperature, bla. Ändert alles nichts daran, dass ich das auch etwas respektlos fand.

Und eine Sache noch: Weil wir einen SC teilen, da viel geredet wird und ihr Exfreund das Ende der Beziehung nicht so gut verkraftet hat, sind wir in der "Öffentlichkeit" diskret. Deswegen ist es eigentlich auch cool, abseits vom SC was mit ihr zu unternehmen.

IC´s Vorschlag kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings ist das doch auch keine Lösung, wenn man vorhat auch in Zukunft mit der FB in die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich kann natürlich aufhören, mich abends in der "hood" mit ihr zu verabreden. Sehen tun wir uns da bestimmt, aber ich kann mich ja etwas zurücknehmen und sie dort nicht gamen.

Sie verletzt im Grunde die Art "Ehrenkodex" was sexuelle Affairen / FBs angeht. In dem Alter nicht die feine Art und lässt eigentlich tief blicken.

Ansonsten kannst du nichts machen außer gewisse Unternehmungen / Umgang in deinem Freundeskreis mit ihr meiden.

Wenn sie "Flittchen" spielen will bekommt sie eben nur noch Sexdates direkt bei dir daheim und fertig.

Ich denke, wenn ich jetzt mit ihr was ausmache, dann wird's 'n Sexdate bei mir und nichts wo ich investiere. Wie gesagt, bei dem ähnlichen Freundeskreis kann man nicht vermeiden, dass wir uns ab und zu sehen, aber aktiv Aktivitäten dort anzusiedeln, schon.

Es ist wohl nicht klar geworden, was ich eigentlich meinte. Es geht nicht um den Clubbesuch. TE und seine FB haben den gleichen SC, so wie ich das verstehe. TE will nicht, dass sie mit anderen rummacht, wenn er dabei ist. Durch den gemeinsamen SC liegt es nicht in seiner Hand, dass sie sich auf Partys begegnen. Sonst wäre das doch gar kein Problem.

Diese bestimmte Situation zu vermeiden, so wie du es vorgeschlagen hast, sehe ich hier nicht als Option.

Ich find's respektlos, nach 'nem coolen abend, den man zu zweit angefangen hat mit wem anders rumzumachen. Ja.

Auf jeden Fall werde ich mir Gedanken machen, ob ich sowas vermeiden kann. Ihr das zu sagen, kann halt ganz schnell in die Eifersuchtsrichtung gehen und ist kontraproduktiv, wenn ich weiter mit ihr Sex haben will. Außerdem ist es ja geredet und nicht gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es verstanden habe, hat der TE doch gar kein Problem damit, dass sie mit anderen rummacht. Wieso sollte er dann jetzt große Gespräche aufziehen oder bestzimmte Gebiete zum Sperrgebiert erklären, weil der Abend etwas anders verlaufen ist, las gedacht?

Wenn ich mit Freunden in ne Kneipe gehe und mir erhoffe, dass wir später noch in einem Club gehen und die Leute dann trotz Planung noch abspringen, würde ich auch im Nachgang nicht ne Szene machen und was klären wollen. Ich würde deshalb auch nicht künftige Kneipenbesuche mit Freunden ausschließen.

Wenn sowas passiert, improvisiert man und macht selber das beste aus dem Abend oder geht nach Hause. Ist dann in dem Moment nicht mega toll, aber auch kein Weltuntergang und nicht was mich weiter beschäftigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es verstanden habe, hat der TE doch gar kein Problem damit, dass sie mit anderen rummacht. Wieso sollte er dann jetzt große Gespräche aufziehen oder bestzimmte Gebiete zum Sperrgebiert erklären, weil der Abend etwas anders verlaufen ist, las gedacht?

Wenn ich mit Freunden in ne Kneipe gehe und mir erhoffe, dass wir später noch in einem Club gehen und die Leute dann trotz Planung noch abspringen, würde ich auch im Nachgang nicht ne Szene machen und was klären wollen. Ich würde deshalb auch nicht künftige Kneipenbesuche mit Freunden ausschließen.

Wenn sowas passiert, improvisiert man und macht selber das beste aus dem Abend oder geht nach Hause. Ist dann in dem Moment nicht mega toll, aber auch kein Weltuntergang und nicht was mich weiter beschäftigen würde.

Nein, ein Weltuntergang ist es nicht, aber es hat mich den Abend natürlich gestört. Den Ausgang des Abends wollte ich nämlich mit ihr in meiner Kiste. Es hat mich auch am gestern noch beschäftigt. Ich habe gerade mit meinem Therapeuten auch kurz darüber gesprochen. Der meint, es ist sinnvoll, das auch anzusprechen, wenn es einen stört. "Einen Abend der so endet will ich nicht wieder erleben, verstanden?" Wenn sie dann mit "alles ist unverbindlich" kommt und so tut als wär's das normalste von der Welt, mit jemandem um die Häuser zu ziehen und dann wen anders zu knutschen, weiß man ja, was man hat und kann dementsprechend handeln.

bearbeitet von younameit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der meint, es ist sinnvoll, das auch anzusprechen, wenn es einen stört. "Einen Abend der so endet will ich nicht wieder erleben, verstanden?" Wenn sie dann mit "alles ist unverbindlich" kommt und so tut als wär's das normalste von der Welt, mit jemandem um die Häuser zu ziehen und dann wen anders zu knutschen, weiß man ja, was man hat und kann dementsprechend handeln.

Welche Konsequenzen willst du denn ziehen, wenn sie so etwas zu dir sagt? Willst du Schluss machen? Dann beantworte dir mal ehrlich die Frage, ob du das im Falle des Falles überhaupt durchziehen könntest. Ob du wirklich von heute auf morgen darauf verzichten kannst, 3-5 Mal die Woche mit ihr Sex zu haben, ohne nach 2 Wochen wieder bei ihr anzukommen. Falls du nicht so konsequent sein könntest, würde ich mir an deiner Stelle ganz stark überlegen, ob ich das Thema wirklich anspreche. Denn sonst sieht sie nur, wieviel Macht sie hat.

Spiel das doch mal in Gedanken durch: Du sprichst das Thema an und sie kommt mit obiger Antwort. Dann müsstest du Schluss machen. Kannst du das wirklich konsequent durchziehen, ohne nach kurzer Zeit wieder anzukommen und damit inkonsequent und needy zu wirken?

Andere Möglichkeit: Du sprichst das Thema an und sie tut ein bisschen reumütig und verspricht, es nicht wieder zu tun. Glaubst du ihr? Vertraust du ihr? Warum sollte sie es nicht wieder tun? Sie scheint ja dadurch Macht über dich zu haben. Warum sollte sie die freiwillig aufgeben? Ihr habt ja nichts Verbindliches miteinander. Du kannst auf ihr Versprechen nicht viel geben.

Vielleicht solltest du das Problem indirekter lösen. Erzähl ihr nicht, dass es dir etwas ausgemacht hat, sie mit einem anderen knutschen zu sehen, sondern lasse etwas vage anklingen, dass ihr offenes Verhalten im Freundeskreis nicht gut ankommt...dass schon über sie geredet wird...dass die Freunde finden, sie sollte sich mehr zurückhalten, weil sie damit ihren Ex verletzt. Ist mies, ich weiß, aber hier vermutlich die bessere Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der meint, es ist sinnvoll, das auch anzusprechen, wenn es einen stört. "Einen Abend der so endet will ich nicht wieder erleben, verstanden?" Wenn sie dann mit "alles ist unverbindlich" kommt und so tut als wär's das normalste von der Welt, mit jemandem um die Häuser zu ziehen und dann wen anders zu knutschen, weiß man ja, was man hat und kann dementsprechend handeln.

...Vielleicht solltest du das Problem indirekter lösen. Erzähl ihr nicht, dass es dir etwas ausgemacht hat, sie mit einem anderen knutschen zu sehen, sondern lasse etwas vage anklingen, dass ihr offenes Verhalten im Freundeskreis nicht gut ankommt...dass schon über sie geredet wird...dass die Freunde finden, sie sollte sich mehr zurückhalten, weil sie damit ihren Ex verletzt. Ist mies, ich weiß, aber hier vermutlich die bessere Taktik.

Haha, och nö. Das ist mir zu doof. Ich fang doch jetzt auch nicht noch mit so einem Quatsch an. Außerdem blockiere ich damit ja auch, dass wir offen miteinander was haben.

Ey, echt, die Nummer bringt mich aus dem Flow. Was für'n Mist. Ich denk eigentlich viel lieber drüber nach, was ich als nächstes mit ihr anstelle. Die kleine Kröte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha hab mal genau das selbe wie du erlebt nur war der zeitraum kürzer aber intensiver.

Fand es respektlos und hatte da kein bock drauf, hab mir was anderes gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es verstanden habe, hat der TE doch gar kein Problem damit, dass sie mit anderen rummacht.

Richtig, aber der TE hat ein Problem damit, dass sie mit anderen rummacht, wenn er dabei ist. Ist doch völlig egal, ob wir mit der Situation klar kommen würden. Es geht allein um den TE. Mir kommts so vor, als ob hier partout Stress aus dem Weg gegangen werden soll. Wenn er ein Problem mit ihrem Verhalten hat (völlig unabhängig davon, dass ich persönlich das auch nicht nachvollziehen kann), dann soll er es ansprechen und die Konsequenzen ziehen. Schließlich kann es noch häufiger zu der entsprechenden Situation kommen. Warum soll man sich auf irgendetwas einlassen, was gegen eigene Vorstellungen und Werte verstößt?

Ich find diese ja-keinen-Stress-machen-Sache einfach fürn Arsch. Damit stellt man die Frau auf ein Podest. Wir reden hier von einer FB. Wenn sie oder ihr Verhalten einen nervt, dann sucht man sich halt eine Neue.

Das Beispiel ist aus der Luft gegriffen und hat mit dem Anliegen des TE´s mal überhaupt nichts zu tun. Wie ich schon geschrieben habe, es ist doch völlig uninteressant für den TE, wie wir diese Situation beurteilen würden. Ihn stört das Verhalten der Frau. Das sollten wir auch aktzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal ne 45iger Colt mit nehmen und das klären ;-)

nein im ernst also ich finde das verhalten passt irgendwie nicht zu einer 27 jährigen, warum abschießen wenn du guten Sex mit ihr hast und vor allem so gut mit aus kommst verbring doch einfach weiter mit ihr zeit. sollte sie jedoch

anfangen sich als Flitchen in deinen Gegenwart zu benehmen und anfangen mit dir zu spielen würde ich Maßnahmen ergreifen. Ich würde erst mal als Alarmsignal sehen.

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest du das Problem indirekter lösen. Erzähl ihr nicht, dass es dir etwas ausgemacht hat, sie mit einem anderen knutschen zu sehen, sondern lasse etwas vage anklingen, dass ihr offenes Verhalten im Freundeskreis nicht gut ankommt...dass schon über sie geredet wird...dass die Freunde finden, sie sollte sich mehr zurückhalten, weil sie damit ihren Ex verletzt. Ist mies, ich weiß, aber hier vermutlich die bessere Taktik.

Klar, warum nicht die Mädchen-Internats-Variante??? Peinlicher gehts wohl nicht.

Also zunächst mal: Es ist ein Shittest. So. Standard-Shittest. Jetzt sit die Frage, ob man

a.) drauf scheißt

b.) so tut als ob man drauf scheißt, dabei aber eingentlich angepisst ist - und bei ein zwei Tests von ihr, dann doch rumzickt, weil es in einem geköchelt hat. Was der absolute Frame-Verlust wäre

c.) Vermeidungs-Taktiken fährt á la nichtmehr zusammen in Clubs gehen o.ä. - was aber auch nichts bringen wird, da sie sich zufällig im Freundeskreis begegnen werden und darüber hinaus sie eine Reaktion auf ihren Shittest haben möchte und diesen dann halt einfach wiederholen wird (sicher übrigens).

d.) Sag ihr was Sache ist. Cool, ohne Drama, locker. Nicht ewig ausdiskutieren. Danach vergessen.

Eigentlich gehen nur a.) und d.) - die Entscheidung hierfür liegt in Deinem Frame bzw. in Eurem Verhältnis. Überlegs Dir.

Dem Alter nach, dem Shittest nach will sie hier ne Reaktion von Dir. Will Eier, Kante, Souveränität sehen. Bringst Du die nicht, bringst Du es nicht für sie. Meine Meinung.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal: Es ist ein Shittest. So. Standard-Shittest. Jetzt sit die Frage, ob man

a.) drauf scheißt

b.) so tut als ob man drauf scheißt, dabei aber eingentlich angepisst ist - und bei ein zwei Tests von ihr, dann doch rumzickt, weil es in einem geköchelt hat. Was der absolute Frame-Verlust wäre

c.) Vermeidungs-Taktiken fährt á la nichtmehr zusammen in Clubs gehen o.ä. - was aber auch nichts bringen wird, da sie sich zufällig im Freundeskreis begegnen werden und darüber hinaus sie eine Reaktion auf ihren Shittest haben möchte und diesen dann halt einfach wiederholen wird (sicher übrigens).

d.) Sag ihr was Sache ist. Cool, ohne Drama, locker. Nicht ewig ausdiskutieren. Danach vergessen.

Eigentlich gehen nur a.) und d.) - die Entscheidung hierfür liegt in Deinem Frame bzw. in Eurem Verhältnis. Überlegs Dir.

a) fällt doch schon mal raus. Könnte der TE drauf scheißen, hätte er die Sache schon längst verdaut und hier keinen Thread deswegen aufgemacht. Und bei Variante d) hast du meiner Meinung nach nicht weiter gedacht. Was passiert denn, wenn sie es wieder tut? Wie soll sich der TE dann verhalten? Glaubst du, nur weil er ihr sagt, dass es ihn stört, wird sie sich sofort fügen und damit aufhören? Im Gegenteil! Wenn es ihm etwas ausmacht, macht's ihr wahrscheinlich noch mehr Spaß ihn zu provozieren. Sie kann es ruhig riskieren, dass er sich enttäuscht zurück zieht. Dann kommt sie ein bisschen reumütig angeschnurrt und schon gibt er wieder nach.

Als wüsste sie nicht genau, dass das ziemlich daneben war, was sie getan hat. Sie weiß längst, dass das den TE gestört hat. Das braucht er ihr nicht noch zu sagen. Besser freezen (wenn schon nicht obige Variante), damit sie spürt, dass etwas nicht stimmt und von alleine auf ihn zugeht. Denn nun hat sie Verlustangst. Die bekommt sie nicht, wenn er ihr ehrlich sagt, wie sehr ihn das gestört hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Alter nach, dem Shittest nach will sie hier ne Reaktion von Dir. Will Eier, Kante, Souveränität sehen. Bringst Du die nicht, bringst Du es nicht für sie. Meine Meinung.

Grüße,

PP

Danke, ich stimme dem zu. Das hat ToTheTop ja ähnlich gesagt. Es geht darum, sich zu fragen "Was will ich?" Und ich will nicht, dass sie mit anderen Typen rummacht, wenn ich dabei bin. Basta. Wenn das für sie ein Problem ist, kann sie gehen.

Und bei Variante d) hast du meiner Meinung nach nicht weiter gedacht. Was passiert denn, wenn sie es wieder tut? Wie soll sich der TE dann verhalten?

Sie fällt durch. Sie kann gehen. Sie ist zwar süß, aber nicht das einzige Mädchen, das auf mich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kurzes Update:

habe Sie vorhin kurz getroffen und wir sind zusammen mal um den Block gelaufen. Sie hat das Thema aufgebracht und hat sich entschuldigt und gesagt, dass es ihr Leid tut. Ich habe ihr gesagt, dass ich das respektlos fand. Ich hätte darüber nachgedacht, und beschlossen, dass ich einmal darüber hinwegsehen kann - aber dass ein zweites Mal die Konsequenz haben werde, dass ich unser Verhältnis beende. Sie meinte dann, und - irgendwie hab ich's gestern schon geahnt - dass sie mich zu betrunken fand und das nicht cool ist und ihr das nicht gefällt. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nachvollziehen kann, aber dieser Umstand ihr Verhalten nicht rechtfertigt. Das hat sie bestätigt. Forgive and forget. Ich hab aber auch 'n Grund mal etwas in mich zu gehen. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden