Hejsan 120 Beitrag melden Februar 23, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 26, fertig mit dem Studium2. Alter der Frau: 23 Studentin, 6 Semester, gleicher Studiengang3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2, +3 Mal mit Freunden getroffen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des Problems: 3 Wochen Pause6. Frage/n: Attraction hoch halten bzw. was tun?Moin Jungs,ich habe das HB auf ner Party vor nem guten halben Jahr kennengelernt. Bissel rumgelabert und Spaß gehabt, wie ich es auf den Partys mit allen Leuten so mache. Facebook Kontakt geholt und dann ab und an geschrieben. Nun wohne ich aber in einer anderen Stadt B, welche 1 Stunde von ihr entfernt ist. Stellt meiner Meinung aber kein Problem dar, da meine Eltern hier noch in Stadt A wohnen und das HB auch am Wochenende zu mir in die Stadt B vorbeikommen kann.Anfang Dezember will ich sie auf einen Weihnachtsmarktbesuch einladen, wobei allerdings auch ihre Freundinnen vorbeikommen. Egal, ich habe ne gute Zeit und meinen Spaß und die Mädels auch. Mitte Dezember kam schon die erste Anfrage nach nem Kaffeedate von ihr, welches ich aber aus Zeitgründen ablehnen musste. Sie fand es wohl doch schade, ihre Mädels mitgebracht zu haben.Vor 2 Wochen dann das erste offizielle Date, auch zum Cocktailtrinken. Ich mach aber wenig Kino und daher bleibt es bei ein paar Berührungen. Wir haben aber beide Spaß. Am Valentinstag bekomme ich dann alles Gute von ihr per Facebook. Gestern Abend Date Nummer Zwei. Ein paar Cocktails in einer Top-Bar in der Stadt A. Dann ab zu einem Konzert von nem Kollegen von mir. Ein andere guter Freund mit nem weiteren HB2 von mir ist auch da und wir machen richtig Stimmung und feuern die Band an. Langsam gehe ich die Eskalationsleiter hoch und HB gefällt es. Währned des Konzertes dann die eindeutigen Umarmungen von hinten, Händchen halten und so wieter. Nach dem Konzert nehm ich sie an die frische Luft und in 10 Sekunden Makeout (habe die erste Gelegenheit beim Konzert verstreichen lassen).Dann noch von den Freunden verabschiedet und ab zu ihr auf einen Kaffee. Bei ihr angekommen geht’s schnell zur Sache. Makeout und wir liegen auch schon im Bett. Hier kommt mein Problem … oder vielleicht ist es nur ein Kopfproblem von meiner Seite. Ich habe in den Nächten vorher nicht viel gepennt, da ich viel unterwegs war … zudem war noch etwas mehr Alkohol im Spiel. Nüchtern würde ich es genauso machen und sagen … ALLERDINGS … ich bekomme keinen hoch :help: . Mein bester Freund ist absolut erregungslos und klinisch tot ... Ich bin entsetzt :shok: und das HB enttäuscht :cray: . Zumindest in der Nacht um 1 Uhr, im Laufe der Nacht wird es etwas besser aber nicht zu 100%. Makeout, anfassen, fingern und lecken geht super und sie kommt auch gut in Stimmung. Sie kann es kaum erwarten, dass ich in sie reinkomme ABER … ich kann nicht. Zumindest nicht am Abend. Ich nehms spielerisch und bringe es ihr auch so rüber. HB: So viel hast du doch nicht getrunken?Hejsan: Der verträgt nur die Hälfte ...Dann gibt’s halt von meiner Seite mehr Vorspiel und mache sie so richtig nass. Am morgen klappt es dann doch mit dem FC und sie freut sich. Wir frühstücken noch zusammen und labern über Gott, Welt und Studium. Dann auch noch Küsschen hier und dort. Sie schreibt nun ihre Prüfungen. Meine Idee wäre, sie nach den Prüfungen mal auf ein Wochenende zu mir in die Stadt B einzuladen. Dies war schon von uns beiden angekündigt, seit Mitte Dezember. Falls ich früher vorbeikomme kommt noch ein Date in ihrer Stadt A in Frage. Hierauf vergehen allerdings mindestens 2-4 Wochen. Denkt ihr die Attraction geht in der Zeit merklich runter? Ich meine die Attraction ihrerseits war schon länger da und das wohl seit Mitte Dezember und der FC war schon drinnen. Außerdem gab es da noch folgenden Zeilen während des Konzertes:Hejsan: Hast du mich lieb?HB: *Verwirrt + Emotionen* ... jaHejsan: Dann hol mal ein Bier ;).Wollte ihr zudem für die Prüfungen viel Erfolg wünschen, fragen wie es lief und sie eventuell auch mal anrufen. Wäre ne Nachricht per SMS oder so gut, in der ich nochmal ausdrücke, dass ich den Abend toll fand und wir das wiederholen sollten?Besten Dank für eure Einschätzung und objektive Meinung für das weitere Vorgehen,Hejsan Februar 23, 2014 bearbeitet von Hejsan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen