Club Game Erfahrung, NC, KC, mein Bericht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wollte nach dem gestrigen Abend mal ein wenig Berichten und währenddessen darüber nachdenken.

Wir waren mit 3 Kumpels in nem neuen Club unterwegs. Einem davon habe ich von Pick Up erzählt gehabt und er und ich lesen uns fleißig ein und versuchen selbstbewusster an die Frauen heranzugehen. Wir haben beide viele Naturalattribute, wissen halt nicht genau(oder wussten nicht) wie man schnellstmöglich, das bestmögliche aus einer Situation mit HB´s herausholt. Gestern waren wir, wie sich herausgestellt hat in einem Boot Camp. Da haben sich einige Fragen aus den Approaches für mich ergeben die ich hier nun stellen möchte. Vorab: Ziel war einfach nur Erfahrung durch Ansprechen, Gespräche führen und lenken und (unfreiwillig je nach Situation) Körbe sammeln und mit mit Situationen außerhalb der Komfortzone umgehen zu lernen.

Gleich der Hammer zur Ersten Situation: Ich sehe diese supersexy HB 9, ne Menge von Jungs hat sich schon um sie und ihre Freundin (HB 8) versammelt und versucht vergeblich sie klar zu machen. Ich nehme meinen Drink, lass mir Mut von meinem Wingman zureden (natürlich sind wir mit dem Rücken zu denen gestellt, so ca. 5m von der Menge entfernt, bevor die unsere Gafferei merken :-) ) und schalte mental in mein Alphadenken um, dass ich bei weitaus leichter zu ergatternden HB´s habe, die mich nicht einschüchtern. (bisschen Pussy war ich schon)

Jedenfalls passiert was passieren muss: Sie sieht mich, in dem Moment in dem ich mich umdrehe, schubst die Jungs zur Seite und fängt an mit mir heftig zu tanzen. Dabei versucht sie mich die ganze Zeit von ihrer Freundin wegzulenken und ich natürlich sie zu isolieren. (die HB 9). Die anderen Jungs gaffen und ich fang an bissl enger zu tanzen, meine Hand an ihrer Hüfte und halte Blickkontakt, während es mich fasst zerreist, weil sie meine mentale Vorbereitung einfach gefickt hat^^. Jedenfalls nun das komische: Sie geht. Küsst mich auf den Mund und geht. Ich hab kurz gezuckt weil ich hinterher wollte. aber hab mich doch zurückhalten können und hab mich umgedreht und bin zu meinen Freunden gegangen. (Wollte nicht needy wirken) Kurze Zeit später dachte ich mir, die Frau ist ein Puma, lass sie da stehen und widme dich anderen Frauen ( was mir schwerfiel, weil sie für mich fast die geilste im Club war). Jedenfalls hatte ich nun den Respekt von all den anderen Kriegern (haha), weil ich nicht mal was machen musste. Ich fühlte mich wie ihr Opfer, was ich wohl auch war und ging zielgerichtet runter auf die Tanzfläche, an ihr vorbei. Ihre Freundin (HB 8) guckte mich fast angewiedert an und ich hörte nur noch aus ihrem Mund " ...mit dem Ekligen"" ^^. Weiß nicht was das war, Bitchshield, ihre ehrliche Meinung, jedenfalls wars mir scheißegal. 5 Minuten im Club und schon so ne komische, aber doch geile Aktion. Unten auf der Tanzfläche tauschten ich und mein Wingman rollen und er war an der Reihe.( Damit ich mich davon erholen konnte versteht sich). Während wir jede Menge Mädels ansprachen, einfach kennen lernten, kam dabei das so oft erwähnte "ich habe einen Freund" Gerede raus. (mindestens 5 Situationen). Meine Antwort war meißtens "ja und , ich habe auch Freunde", was auch gut ankam, nur eine wirkte verstört, schrie auf und meinte Oha, verpiss dich.

Das war die erste Situation die mich überforderte: Ich hab gar nicht reagiert, ein wenig verdutzt gelacht und bin ohne was zu sagen gegangen. Den Abend über guckte sie zwar ununterbrochen in meine Richtung und bei Gott ich habe sonst auch keine anderen Jungs bei ihr gesehen. Aber ob das ein Killerblick oder ein du Idiot, wieso versagst du bei meinem Bitchtest war, kann ich nicht sagen. Wie gesagt, war ganz neu, ich war zu reaktiv und konnte nur noch aus Überforderung handeln. Man muss ja nicht jede bekommen.

Zurück zu Situation 1. Ich hielt zufällig Blickkontakt und währenddessen dachte ich mir, wenn sie eh im Weg steht und ich eh vorbei muss, quatsch ich sie an. Sie merkt es, dreht sich um und wartet. Ich stubse sie an, sie reagiert nicht. Ich pack sie, dreh sie um und drück sie an mich. Sie lacht, tippt ihre Freundin an und die beiden diskutieren wieder. Plötzlich sagt sie "sorry, meine Freundin hat einen Freund und will nicht alleine gelassen werden". Ich antworte, "da drüben stehen meine, nimm sie mit, du und ich trinken einen mit dir, meine Freunde passen auf sie auf." Sie dreht sich zu ihrer Freundin, ich höre "komm schon, nur einen Drink. "Ihre Freundin schreit nein zu ihr, macht ne Handbewegung in meine Richtung und die süße HB9 sagt wieder sorry, gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und dreht sich zurück.

Während ich das hier schreibe denke ich mir , du Depp, wieso hast du ihre Nummer nicht geholt. Aber auf die Idee bin ich bei ihr nicht gekommen. Ich weiß echt nicht warum. Fuck.

Den Abend über hab ich als Bilanz ungefähr 11 Mädels angesprochen, dabei war die Hälfte HB 8, 2 9er und der Rest 7er 6er und 5er.(Je später es wird desto mehr von dem Rest ist vorhanden).

Von der zweiten HB9 (Ich glaube sie war Kennenlernsituation Nr 5), die für mich die geilste im Club war, musste ich mir anhören das sie verlobt war. Das war das zweite Mal an dem Abend, dass ich überfordert war, denn:==> Sie hat einfach alles ausgestrahlt. Interesse, Blickkontakt Körpernähe, alles. Ich hab es ihr nicht abgekauft, da sie alleine dastand und durch die Gegend schaute. Ich sagte ihr, dass ich auch verlobt bin und zeigte auf meinen Ring an der Hand( War ein Silberring, der eindeutig nicht wie ein Verlobungsring aussah). Sie lachte, umarmte mich, meinte ich bin so süß blabla, holte ihr Handy raus und zeigte mir ihren Verlobten. Ich war zwar überzeugt davon, dass sie die Wahrheit sagte, aber nicht überzeugt darüber war ich, dass sie desinteressiert war. Ich nahm ihr Handy und speicherte meine Nummer ein. Sie schaute auf einmal ganz ernst, ich beugte mich zu ihr rüber und sagte," Lösch die Nummer wenn du nicht möchtest, aber dich möchte ich mir nicht entgehen lassen, ich muss dich kennenlernen." (War im Nachhinein wohl zu needy). Sie umarmte mich, entschuldigte sich, strich mir über die Wange und guckte schon fast traurig, als sie vor meinen Augen die Nummer löschte. -.- . Fuck. 2te HB 9, zweite Enttäuschung. Beides mal eindeutig das Gefühl das da Interesse deutlich vorhanden ist, beides mal verkackt. (Euer Kommentar ist an der Stelle kritischer erwünscht, habe ich das verkackt, oder hätte da jeder verloren? )

Den Rest des Abends sehe ich als ganz ordentlich an, habe dann 3 Nummern bekommen (6er und zwei 7er), und deutlich mein Ego geformt. Wie nachhaltig, das wird sich noch herausstellen. ,Mit einer der 7er wollte ich nach Hause gehen, konnte aber nicht da mein Wingman sich so viel Mut angesoffen hat, dass er tot besoffen nicht alleine gelassen werden konnte. So viel dazu^^.

Eine der Nummern hat sich gerade als Falsch herausgestellt, ob das nun mit Absicht war, oder nicht weiß ich nicht. Jedenfalls werde ich in Zukunft anklingeln lassen, damit sich diese Frage gar nicht mehr stellt.

Hab trotzdem echt viel gelernt und gemerkt, dass der erste Korb an einem Abend am meißten in den Eiern zieht , danach ist das Eis angebrochen und während es schmilzt und man mehr Körbe kassiert, ist es echt schon fast scheißegal.

Ich fands toll und war bewundert, was in mir steckt an Potenzial und vor allem, an Ehrgeiz.

Einfach nur danke an dieses Forum ;-) Hoffe es kristallisieren sich durch einige Kommentare noch Fehler meinerseits raus, die mir nicht klar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.