SuperPlus 3 Beitrag melden Februar 23, 2014 erstellt Hallo zusammen!Ich, M, 23, möchte im Sommer für 2 Wochen verreisen. Mein SC ist dafür derzeit nicht zu haben. Dies ist für mich aber kein Grund, deswegen zuhause zu bleiben. :)Bin nun am überlegen, wo's denn hin gehen könnte. Möchte auf jeden Fall gerne in eine Gruppe kommen, wo ich mit Leuten in meinem Alter zusammen bin resp. zusammen komme.Spontan habe ich an einen Sprachaufenthalt, z.B. auf Malta, gedacht. Was habt ihr für Ideen? Budget lasse ich mal offen.Vielen Dank für eure Inputs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Mit InterRail durch Europa. Travel-Buddies kann man im Internet finden.Würde Osteuropa wählen. Ist günstig und ein beliebtes Urlausbziel für junge Erwachsene.Malta hat 'ne nette Partymeile und tolle Strände, aber lange hab ichs da nicht ausgehalten, weil die alles aus diesem gelben Stein bauen. Augenkrebs-Gefahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Tel- Aviv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Ukraine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Fukushima 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Danke, Individualchaotin. An InterRail habe ich auch schon gedacht. Als Autofan bin ich jedoch nicht wirklich der geborene Bahnfahrer... :)@Rest: Suche nicht Städte, sondern auch damit verbundene Aktivitäten/Angebote. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Ukraine meine ich vollkommen ernst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Am besten mit'n Bike nach Kiew. (Natürlich würd ich die derzeitigen Unruhen noch abwarten). Schöne Stadt mit unglaublich schönen Frauen. Blond, großgewachsen, blaue Augen und topmodisch gekleidet. N echter Hingucker ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Genau, erst durch Polen und die Westukraine (Lemberg) und dann von Kiew aus noch runter nach Odessa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArnoldsErbe 44 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet wenn du Kiew überlebst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AjLok 1 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Tel-Aviv und Krim, wenn es sich da wieder beruhigt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Tel Aviv und Israel im allgemeinen ist echt wunderschön und hübsche Frauen gibt es dort auch. Bin 2005 für 4 Wochen durch das Land gereist, eine meiner interessantesten Reisen. Haste alles dabei von coolen Beachclubs in Tel Aviv, Partynächte in Eilat, Kultur in Jerusalem auch in Bezug auf Christentum und unterschiede zwischen den Religionen, Abstecher ins Westjordanland ist auch nicht verkehrt. Im Norden hübsche Landschaft zum Wandern, Rafting etc.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Oder Baltikum, ist auch geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradiesbeach 0 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ich schließe mich der Frage mal an, ich hoffe das ist ok - immerhin ist das fast das gleiche Thema:Ich würde im Sommer ebenfalls gerne Interrail machen, allerdings bekomme ich maximal 2 Wochen Urlaub - ergo "5 in 10 Interrail"Ich habe Spanien/Portugal im Auge, allerdings sieht es bei mir mit Begleitung auch mager aus, alleine will ich aber auch nicht unbedingt sein.Wie wahrscheinlich ist es, in den Hostels schnell jmd kennen zu lernen? Bei 5 in 10 kommt man quasi an, hat den nächsten Tag zum Erkunden und muss dann wieder weiter - da hab ich bedenken Anschluss zu finden. Dann verbringt man nen Tag mit iwem und dann ist man wieder allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrIndirect 81 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe schon ein paar Mal Wochenendtrips gemacht alleine nach Madrid, Barcelona, Paris und Amsterdam. Dabei habe ich mich abends einer Pubcrawl angeschossen (google it). Da lernt man schnell viele Leute kennen. In Barcelona habe ich dabei einem Amerikaner kennengelernt, der diverse Etappen in Europa alleine bereist hat, und in jeder Stadt bei einer Pubcrawl dabei war.Sprachreisen habe ich früher auch gemacht (in England). Die sind ganz empfehlenswert weil eigentlich alle alleine dort sind. Ich habe mir dort angewöhnt mit allen nur in der Landessprache zu reden, also auch mit anderen Deutschsprachigen. Das kommt ganz gut weil schlussendlich wollen die Leute ja die Sprache lernen und steigen gerne in jedes Gespräch ein.Hostels und Interrail usw. sind bestimmt auch eine Möglichkeit. Allerdings mag ich den Komfort von Flügen und schönen Hotels nicht missen. März 2, 2014 bearbeitet von MrRemi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Erstmal die grundlegendeste aller Fragen: Warum willst du verreisen?Willst du eine (bestimmte) Sprache besser lernen? Möchtest du andere Kulturen kennen lernen? Oder einfach nur saumäßig Party machen?Je nachdem, welcher Aspekt bei deiner Reise im Vordergrund steht, sind dir andere Reiseziele zu empfelen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Gute und berechtigte Frage, grandmasterkermit. Danke.In meinem Fall ist der Grund der, dass ich - doof gesagt - nicht einfach zwei Wochen zu Hause sitzen möchte.Mir vor allen Dingen wichtig, mit anderen Menschen in meinem Alter in Kontakt zu kommen. Sprachlich bietet sich eine englisch-sprechende Destination an, da ich mich in Englisch fliessend unterhalten kann (und ich auch nicht aus der Übung kommen will). Bezogen auf die Aktivitäten bin ich sehr offen, weshalb ich hier einige Ideen suche. Sport, Party, Sprachkentnisse verbessern könnten mögliche Elemente sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matmatmat 10 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Würde dir Marco Polo Young Line Travel empfehlen! http://www.marco-polo-reisen.com/youngline/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrIndirect 81 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Würde dir Marco Polo Young Line Travel empfehlen!http://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Hey matmatmat, welche Erfahrungen hast du damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_man92 0 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Ich will auch nicht zwei wochen zu hause rumsitzen. Wir können gern zusammen verreisen bin ab 14.7 -1.8. Frei . Meld dich wenn du noch nichts gefunden hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Ich werde für zwei Wochen nach Island fliegen, dort einen Truck mieten (Achtung: Trucks gibts da erst ab 23) und mit Zelt und Rucksack das Land erforschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrIndirect 81 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet ganz alleine mit einem Truck unterwegs?Ahja zu Island gibt einen Reiseführer von Roosh "Bang Iceland" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet In Relation zu Deutschland gibt es überall hübsche Frauen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Juni 28, 2014 geantwortet Bin gerade von einer kleinen Spanien Rundreise zurück, da "Single Reise" gefragt ist:Ich war die erste Woche in einer Sprachschule (Escuela Albufera, sind regelmäßig bei Groupon für 99-150€ für eine Woche mit 15 Stunden Sprachunterricht und Unterkunft direkt bei Valencia mit Strandnähe). Sind allerdings sehr einfache Unterkünfte (Holzhütten), haben danach noch eine Woche Almeria im Mariott gemacht (Nebensaison auch recht günstig), wo die meisten kein englisch sprechen, daher super um es gleich anzuwenden .Frauenquote um die 70-80% zwischen 20 und 30, wenn man nicht mit denen in Kontakt kommen will, muss man sich schon anstregen .Lässt sich gut mit weiterem rumtouren verbinden und man lernt ein wenig die Sprache, war für mich insbesondere für Reisen nach Südamerika interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen