Trotz Gefühle für den Ex einfach ran?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~5 allerdings meistens mit der Clique... zwischendruch zufällig getroffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Unabsichtliche Berührungen...
5. Beschreibung des Problems

Hi,

habe besagte Frau durch einen Freund kennengelernt. Sind dann ein paar Wochen gemeinsam mit ihr und ihrer besten Freundin auf Tour gewesen, hatten eine menge Spaß und sie hielt mir nach ca. einer Stunde ihr Handy hin und bat mich darum ihr meine Handynummer zu geben. Seit diesem Zeitpunkt sind wir eigentlich ununterbrochen am Schreiben, sind mittlerweile 3 Wochen... es fängt mit guten Morgen an und hört mit guter Nacht auf. Dazwischen immer mal dieses und jenes, allerdings nicht ununterbrochen, da sind problemlos Pausen von mehreren Stunden dazwischen. Eigentlich vermeide ich Textgame überwiegend, doch bei ihr "klappt" es einfach... C&F, Push&Pull, Sexuelle Anspielungen funktioniert alles und wir haben einfach Spaß.

Das Problem ist... das ich die Frau unheimlich interessant finde, nicht mal von äußeren (wobei sie schon heiß ist, aber eigentlich nicht in meine übliches Beutethema passt), sondern eher von ihrem unglaublich coolen und schönen Charakter. Allerdings ist sie mittlerweile erst ca. 2 Monate Single und wurde aus der Beziehung mehr oder weniger "rausgeworfen" und kennt dafür den wirklichen Grund nicht. Auf meine erste sexuelle Anspielung kam die Antwort das sie sowas noch nicht könnte und an sowas noch gar nicht denken mögen, halt durch die Geschichte mit ihrem Ex. Das (die Ex Geschichte) ist eigentlich der Knackpunkt an dem ich momentan meine Probleme habe. Wobei sich das Problem mit den sexuelle Anspielungen mittlerweile gelockert hat und das auch mittlerweile problemlos möglich ist und diese sogar von ihr kommen.

Sehen wir uns, geht sie allerdings ziemlich auf Distanz. Gerade wenn andere Leute dabei sind, kommt es mir so vor als ob sie versucht den Kontakt mit mir irgendwie ein wenig zu umgehen. Sie ignoriert mich zwar nicht vollkommen, sondern spricht überwiegend dann mit den anderen Leuten und scherzt mit diesen rum. Nicht das mich das aufgrund von Eifersucht stören würde, ich denke einfach das liegt an dieser Ex Geschichte.

Vom Invest ist die ganze Geschichte ziemlich ausgewogen... sie hatte mich u.a. schon zum Eis in der Stadt eingeladen, weil wir uns dort zufällig getroffen hatten. Gerade das ist auch eine Eigenschaft die ich an Frauen besonders schätze...

6. Frage/n

Mein Hauptproblem ist mehr oder weniger diese Ex Geschichte die mich kopfmässig ein wenig zerpflückt, da ich nicht so mit ihr umgehen kann wie ich es bei "anderen Frauen" gewohnt bin. Die Signale von ihr sind für mich teilweise sehr verwirrend.

Von meinem Freundeskreis die auch teilweise dabei waren bekomme ich mehr oder weniger den Tipp es einfach so weiterlaufen zu lassen, das sich das irgendwann von alleine regeln würde. Ich mein es läuft ja nicht schlecht... allerdings irgendwie ziemlich schleppend und ich habe dort auch teilweise die Befürchtung mit der Zeit in der Friendzone zu landen. Andererseits sehen sie dort ähnliche Signale und das dort scheinbar Interesse vorhanden ist (ich mein warum sonst die ganze Tipperei und gestern kam sie auch noch in die Cocktailbar wo sie keinen außer mich kannte nach). Andere sagen ich soll die Eier aufm Tisch legen und sagen was Sache ist, wobei ich dabei befürchte das sie das überfordert und die ganze Geschichte erst recht kaputt macht.

Wollte dazu eigentlich nur mal hören wie ihr damit umgehen würdet?

Ich werde jetzt erstmal ein paar Altgeschichten wieder zum leben erwecken und ein wenig andere Frauen daten, damit mir die Wichtigkeit aus dieser Geschichte ein wenig rauskommt. Sie zieht nächste Woche in meine Stadt, zwei Straßen weiter, hatten uns mehr oder weniger schon verabredet zum kochen usw... momentan bin ich auf dem Stand das ganze einfach so weiterlaufen zu lassen, versuchen das Kino ein wenig höher zu fahren und im richtigen Moment wenn es sich ergibt zu Eskalieren.

bearbeitet von prooocs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kumpel ich musste leider mitteilen, dass du dich momentan bei ihr im friendzone-gefangnis befindest. Wenn da sexuell noch was laufen soll müsstest dringend da raus. Empfehlung von mir: Die Lady in Konkurrenz mit anderen setzen, wenn möglich und vor allem das getexte sein lassen. Das hat dich vermutlich dahin gebracht, wo du jetzt bist.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kumpel ich musste leider mitteilen, dass du dich momentan bei ihr im friendzone-gefangnis befindest. Wenn da sexuell noch was laufen soll müsstest dringend da raus. Empfehlung von mir: Die Lady in Konkurrenz mit anderen setzen, wenn möglich und vor allem das getexte sein lassen. Das hat dich vermutlich dahin gebracht, wo du jetzt bist.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden