Flake nach zweiwöchiger Kontaktpause

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 29

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Hi all,

Ich habe besagtes HB in einer Bar vor 3 Wochen kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten, sie hat Kino erwidert und auch selbst gefahren. Sie war definitiv on.

Zwei Tage später habe ich sie getextet, wir tauschten ein paar Nachrichten c&f wir qualifizierten uns gegenseitig. ("you were quite brave to just walk over and talk to me like that.)" etc.) Ich fragte sie nach nem Date und bot ihr zwei Tage an, da sie jedoch beruflich ins Ausland musste hat sie mein Eislauf Date ausgeschlagen jedoch bot sie an was trinken zu gehen jedoch an einem Tag an dem ich nicht Zeit hatte. (HB: "if its ok we can go ice skating when i am back. sorry for being boring"). Wir tauschten noch ein paar Nachrichten aus, danach vier Tage kein Kontakt. Am Tag bevor sie flog texteten wir noch kurz beide investierten wieder qualifizierte sie sich Ende nie (Ich: Are you a good cook? HB: sendet mir Bilder von gekochten Gerichten). Ich wünschte ihr noch einen guten Flug.

Vier Tage später textet sie mich wir haben eine kurze Konversation sie investiert weniger sagt sie hat viel zu arbeiten blablablub.schickt mir aber noch ein Bild von ihrem tollen Dinner die Konversation endet. Ich beschließe daraufhin nicht needy zu sein und texte sie zwei Wochen lang nicht.

Vorgestern schicke ich ihr ein Bild von einem Hund den ich im Zug fand um das Gespräch nicht langweilig aufzunehmen (Sie ist in Südafrika mit vielen Tieren aufgewachsen, ich nannte sie deshalb Tiger HB). Seither keine Reaktion obwohl sie auf meine Text immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet hat.

Wo war mein Fehler im Game?

Hätte ich sie während der zwei Wochen im Abstand von ein paar Tagen texten sollen?

Beste Grüße

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2 Wochen waren zu lang! Du hast sie mit Aufmerksamkeitsentzug bestraft obwohl sie noch nicht geflaked bzw. K&W gespielt hat, jetzt denkt sie du hast kein Interesse mehr u. hast damit den Comfort gekillt.

Es reicht sich alle 5-7 Tage mal zu melden, 2 Wochen sind zu lang.

Außerdem gilt für dich Zeile 3 in meiner Signatur, ruf sie lieber einmal pro WOche an und quatsch mit ihr. Würde ich auch jetzt versuchen, einfach mal anrufen, wenn sie rangeht entschuldigen u. sagen dass du die letzten WOchen viel um die Ohren hattest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden