Auf ein Neues!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich versuche mich nochmal am Bootcamp!

Hab jetzt endlich wieder frei und daher auch genug Zeit.

Da ich die erste Woche ja schonmal absolviert hatte, hab ich gestern einfach schonmal begonnen.

War gestern erstmal bissn was einkaufen, auf dem Weg dann nen paar Leute gegrüßt, die mir entgegen kamen. Am Abend war ich dann in einer Kneipe bei mir in der Nähe, zusammen mit den Leuten von meiner Kickermannschaft, da wir ein Spiel hatten. Einer aus meiner Mannschaft hatte ne Freundin von sich dabei, keine Ahnung in welchem Verhältnis die zueinander stehen, aber sind offenbar nicht zusammen also hab ich mich mal nen bissn mit ihr unterhalten. War ganz nett, aber das Spiel war dann vorbei, sie und der aus meiner Mannschaft sind dann abgehauen. Bin noch was geblieben und hab nochn paar Bierchen mit den Leuten aus meiner Mannschaft getrunken. Hab dann noch mit einem gequatscht der wohl auch iwen aus dem Team kannte, bis ich dann iwann nach hause bin.

Gelungener erster Abend.

Stand: 7/50

bearbeitet von J-an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich beim letzten Mal gar nicht vorgestellt hatte, hol ich das jetzt mal nach:

Mein Name ist Jan und ich bin 21 Jahre alt. Hatte das Bootcamp schon einmal angefangen, bin dann aber in Runde 3 gescheitert, daher jetzt der zweite Versuch!

Zum Update:

Die letzten Tage konnte ich leider nicht viel machen....mir gings nicht so gut, bin nur raus gegangen wenns nötig war.

Stand: 20/50

Klingt zwar erstmal nicht schlecht aber 13 Leute in 3 Tagen ist wohl doch etwas mager, mal sehen was ich die restlichen Tage noch reißen kann.

bearbeitet von J-an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nächstes Update:

Dienstagabend war ich erst bei mir unten in der Kneipe, waren aber nur Stammgäste da, also konnte da niemand neuen begrüßen. Bin dann später noch weiter in eine andere Kneipe gegangen, wo ich zuerst nen Bekannten getroffen hab, mit dem ich mich zunächst unterhalten hab. Bin dann zum Kickertisch gegangen, hab dann dort erstmal bissn zugeschaut und mich mit ner Bekannten unterhalten, die dort auch stand. Später hab ich dann auch selbst gespielt, gegen mehrere Gegner, mit denen ich dann auch ein paar Wörter getauscht hab. Am Ende hab ich mich dann noch mit 3 Afrikanern aus Guinea unterhalten, die bei uns an der Uni nen Deutschkurs machen. Recht interessant gewesen.^^

Am Mittwoch war ich erst in der Innenstadt nen paar Besorgungen machen dabei konnte ich ein paar Leute grüßen. Am Abend war ich dann noch mit zwei Freunden von mir im Kino und danach noch was trinken, ist aber nicht viel passiert.

Heute war ich erstmal bei meiner Oma was essen (wie immer sehr lecker ^_^ ), später war ich dann noch bei meinen Eltern. Auf dem Weg konnte ich dann noch einige Passanten begrüßen.

Bin mir nicht ganz sicher wie der Stand jetzt genau ist, vor allem weil ich am Dienstag recht betrunken war :-D . Müsste aber jetzt ca. zwischen 35 und 40 liegen also sag ich mal:

35/50

Gleich nochmal bei mir in die Kneipe und mal schauen ob ichs heute schon vollenden kann, dann kann ich die Karnevalszeit für Runde 2 nutzen!

und @ Cycl0n: Danke für die Motivation!^^

bearbeitet von J-an
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden