Phimose - Gelöst beim Sex

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorhaut war innen leicht vernarbt und VIELLEICHT hätte man andere Methoden zum entfernen der Vernarbung anwenden können, darauf hat sich aber der Urologe nicht eingelassen.

Sage ich ja: Quacksalber!

Ich frage mich immer, wie so viele Leute sich über Politiker, Lehrer und Pfarrer lustig machen können, aber im Traum nicht daran denken würden, die Autorität und das Wissen eines Arztes in Frage zu stellen. Das sind ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Macken. Übrigens gibt es auch zig andere heilkundliche Sichtweisen, die die Schulmedizin im Ganzen in Frage stellen. Sogesehen finde ich es ziemlich gewagt, sich ein Körperteil abschneiden zu lassen, weil ein Arzt das für alternativlos hält, obwohl es tausende Erfahrungsberichte über wirksame andere Möglichkeiten gibt.

Ähmm, objetivo, sorry aber das ist Unfug. Äpfel und Birnen. Verstehste? Heroin, Selbstmord, Finger amputieren? Wie gehst du denn ab, Digga? oO

Das sind Äpfel und Birnen. Dein Vergleich mit dem Marihuana aber sind Äpfel und Klatschrosen.

Eine (MÄNNLICHE) Beschneidung ist KEINE Katastrophe, hat HOCH hygienische Folgen und ist KEIN schwerwiegender Verlust der männlichen Sexualität.

Die Natur wird sich schon etwas mit der Vorhaut gedacht haben. Insbesondere das "hoch hygienisch" finde ich schwierig; auch wenn dieser Vergleich hinkt: Du würdest Dir ja auch nicht die Nase abnehmen lassen, damit Du keine Popel mehr hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urologe und operieren lassen. Hatte ich auch, ist dann irgendwann beim Sex gerissen. Dachte zuerst sie hatte ihre Periode, aber das blutende Ding war mein Penis.

Ich lach mich kaputt :rofl: :rofl: . Hätte nicht gedacht das es sowas gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch eine Phimose und ein verkürztes Vorhautbändchen, was ich aber durch monatelanges dehnen lösen konnte. Mittlerweile kann ich meine Vorhaut im erigierten Zustand bis 5mm unter der Eichel ziehen. Sex ohne Kondom war nie ein Problem, kann so heftig reinstossen wie ich will, weh oder ziehen tut es nie. Bin wirklich heillos froh, dass ich mich damals nicht beschnitten habe, jedoch hatte ich wie es scheint auch nur eine schwache Phimosis. Was ich den Leuten mit dem gleichen Problem raten kann ist, dass man 1. sichermal zum Urologen gehen sollte, 2. überprüfen, ob vlt. doch nur das Vorhautbändchen zu kurz ist und nicht die Vorhaut selber und 3. mal ein paar Wochen oder Monate dehnen. Wenn das Dehnen nichts nützt, kann man sich ja immer noch Voll- oder Teilbeschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die die Vorhaut abschnippeln. Dafür gibt es zwei sehr triftige Gründe:

1. Hygiene

2. Frauen

Frauen stehen auf beschnittene Schwänze. Und wenn der dann auch im Normalzustand nicht unbedingt klein ist, wird sie dein Ding lieben! Ich musste feststellen, dass bis jetzt JEDE Frau glücklich über mein Teil war. Sie liebten ihn. Sieht schön aus, macht sofort Lust auf Sex, riecht gut, die ganze Palette der Glückseligkeit.

Muss aber dazu sagen, dass ich im Babyalter meine Vorhaut "verloren" habe. Und dafür muss ich mich bei meiner Mum bedanken. DANKE MUM! :D

Beste Entscheidung EVER!

also ich muss leider sagen das ich auch beschnitten bin, was anfürsich kein problem darstellt, habe mich mit 23 dazu entschlossen weil ich es wollte.

leider muss ich feststellen das es ne ziehmlich blöde nummer ist denn die empfindlichkeit der eichel geht drastisch zurück... ich hatte vorher( für einen nicht beschnittenen mann) rech langen sex und mittlerweile ist des so das ich iwann einfach keine lust mehr habe zu ficken weil es nicht viel bringt... klar, die frauen haben ihren spaß, aber naja, wenn der mann nach ner std( oder länger) immernoch nicht gekommen ist dann ist das für ne frau vllt körperlich befriedigend aber bestimmt nicht emotional.

mit dem wissen von heute hätte ich mich auf jeden fall nciht beschneiden lassen. Klar, ist hübscher anzuschauen und so aber alles in allem, naja, bei mir war es ein fail

Bin vor ca. 5 Jahren wegen einer Phimose beschnitten worden. Bei einer Erektion konnte man die Vorhaut nicht mehr vernünftig hinter die Eichel bringen, da hat jeder Orgasmus tierisch gebrannt, das war nicht mehr lustig. Die Vorhaut war innen leicht vernarbt und VIELLEICHT hätte man andere Methoden zum entfernen der Vernarbung anwenden können, darauf hat sich aber der Urologe nicht eingelassen. Ergo ab ins Krankenhaus und nach einer haben Stunde hat man die Vorhaut nicht mehr, dafür aber einen Verband am Schwanz und die Wunde ist genäht, braucht ca. vier Wochen bis zur kompletten Verheilung, die kann man ein wenig befördern, wenn man sein bestes Stück in lauwarmem Kamillenwasser badet.

Anschließend lässt sich feststellen: 1) einige Frauen haben durchaus Vorliebe für beschnittene Schwänze, doch das ist völlig unwesentlich, man geht ja nicht in die Disco und annonciert, dass man beschnitten ist. 2) Smegma ade 3) man kann beim Ficken länger durchhalten 4) es ist eine Umgewöhnung, weil die Vorhaut eben doch ziemlich nah an der Eichel sitzt und für viele Lustgefühle sorgt.

Aber auf keinen Fall ist eine Beschneidung der Vorhaut eine Einschränkung der männlichen Sexualität und was ich sonst noch hier für Meinungen lesen durfte...

ich bin am tag meiner beschneidung boarden gegangen und es war mir einfach egal... hatte sex(mit kondom) nach 4 tagen und das hat mcih auch nicht gejuckt.

ich sage die heilung kommt immer auf den einzelnen an und auf die leidesfähigkeit.

eine Einschränkung der sexualität ist es sicher nicht, es ist eine veränderung.

wenn man also innerhalb von 2-10 min beim sex(oder dummerweise vllt schon vorher) kommt ist das beschneiden ne tolle sache (mott , ich beneide diese menschen manchmal echt die so schnell kommen können), wenn du aber unbeschitten schon 30min + brauchst rate ich jedem davon ab denn es wird iwann echt anstrengend und du fragst dich warum du dir den scheiß eigentlich noch gibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lass das besser operieren; mir ist die Vorhaut beim "alkoholisierten Rangeln" mal eingerissen (da frenulum zu kurz) und plötzlich stand da ca. ein halber Liter Blut auf der Matratze. Da es dunkel war haben wir es nicht gleich gemerkt... Mann das war ne Sauerei...

Nach der ambulanten OP (ok, angenehm war was anderes, speziell die Betäubungsspritze ;) ) war dann für immer Ruhe

gruß newfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden