Phimose - Gelöst beim Sex

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. bin jetzt 21 und hab anscheinend ne Vorhautverengung. Meine jetzige Freundin meinte dass das nciht normal das das die Vorhaut da nicht über die Eichel geht, mir ist das nicht aufgefallen, beim masturbieren tats nie weh und den 1. richtigen Sex hatte ich halt mit ihr.

Der Sex mit Phimose war auch gut, wir konnten stundenlang durchrödeln ohne das ich kam, eben weil ich ohne Eichel ja nicht so viel gemerkt habe, natürlich kam ich auch irgendwann aber halt nach sehr langen guten Sex.

So letztes Wochenende war sie nicht feucht genug und ich hab trotzdem verersucht den Stock ins Loch zu stecken mit leichten Schmerzen meinerseits. Dabei hat sich wohl die Verengung gelöst und ich kann jetzt die Vorhaut über die Eichel ziehen. Es ist aber momentan so ein leichtes ziepen, während und nach dem Sex. Erst ne stunde nachm Sex merk ich dieses leichte ziehen nicht mehr. Meine Freundin meint ich soll den schniepel jetzt immer gut mit feuchtigkeitscreme eincremen und so oft wie möglich die Vorhaut über die Eichel ziehen damit alles geschmeidig bleibt.

Wie lange hältn dieses ziepen an, wann hat sich die Eichel an das "Tageslicht" also Stoff der Unterhose etc. gewöhnt. das ziept schon ordentlich wenn ich ne Erketion kriege und die Eichel an n Stoff kommt...

Sollte ich nochmal zum Arzt gehen, bzw. war die Verengung mit "Gewalt" beim Sex Lösen doch keine so gute Sache?.

Der Sex ist jetzt zwar besser da er ca. 2cm länger ist/wird aber dieses Ziepen und die leichten Schmerzen stören mich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Zum Urologen und der wird vermutlich eine Beschneidung anordnen . Das bedeutet ca. Vier Wochen Pause (inclusive. Fappen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urologe und operieren lassen. Hatte ich auch, ist dann irgendwann beim Sex gerissen. Dachte zuerst sie hatte ihre Periode, aber das blutende Ding war mein Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich würde nicht zum Arzt gehen... was wissen Ärzte schon... Hans und Franz im Internet fragen ist mit Sicherheit die Sinnvollere Lösung!

Und Feuchtigkeitscreme an der Eichel ist sowieso ne super Idee... ich mein so eine Balantitis juckt zwar ein bisschen arg, aber immerhin sieht es sehr lustig aus ... wie ein roter Feuerwehrmann.

(Vorsicht! Dieser Post enthält Sarkasmus)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl die Vorhaut eingerissen sein. Da bildet sich (wenn du es zulässt) in den nächsten Tagen/Wochen eine Narbe. Und damit zieht sich das Gewebe leider noch weiter zusammen.
Wenn du es nicht zulässt und ständig weiter die Vorhaut belastest, kann es nicht verheilen und wird immer wieder aufreißen.

Es gibt die Möglichkeit die Narbenbildung abzuwarten und danach mit Dehnungen die Vorhaut so weit auszuleiern, dass du die Vorhaut bei der Erektion drüber kriegst.
Andere Möglichkeit (und als Plan B, falls die Dehnungsvariante nicht klappt) ist eine Beschneidung oder Teilbeschneidung.

So oder so würde ich den Gang zum Urologen empfehlen. Phimose haben sehr sehr viele Männer bzw. Jungs und dein Urologe wird schon hunderte gesehen haben.

Auf das Gequatsche der Frau würd ich nicht hören. Generell und auch hier im Speziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß der Post ist jetzt schon etwas älter, aber ich habe meine ganzes Leben lang mit eine Phimose rumgekämpft, und mich erst vor 5 Jahren endgültig beschneiden lassen. Das ist eine der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe. Nur schade daß es so lange gedauert hat, hatte im Grunde genommen 30 Jahre lang Sex mit schmerzen, was auch die Psyche letztendlich nicht gut tut (erschwerte Erektionen, usw.)

Die Untersuchungen, die OP und die ersten 6 Wochen danach sind scheiße, aber danach geht die Post ab... da mußt du durch. Schreib mir kurz eine PN falls du mehr wissen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe jetzt damit, tut auch nicht mehr weh, ich denke mal wenn die Eichel 21 Jahre lang eingeschlossen war, war sie halt bissl sehr empfindlich auf Berührungen.

habe keine Probleme mehr, nur das man jetzt halt mehr merkt und schneller und öfter kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die die Vorhaut abschnippeln. Dafür gibt es zwei sehr triftige Gründe:

1. Hygiene

2. Frauen

Frauen stehen auf beschnittene Schwänze. Und wenn der dann auch im Normalzustand nicht unbedingt klein ist, wird sie dein Ding lieben! Ich musste feststellen, dass bis jetzt JEDE Frau glücklich über mein Teil war. Sie liebten ihn. Sieht schön aus, macht sofort Lust auf Sex, riecht gut, die ganze Palette der Glückseligkeit.

Muss aber dazu sagen, dass ich im Babyalter meine Vorhaut "verloren" habe. Und dafür muss ich mich bei meiner Mum bedanken. DANKE MUM! :D

Beste Entscheidung EVER!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also man kann seinen Schwanz auch waschen und nach dem Pipi machen kann man problemlos Klopapier benutzen. Ist ja nicht so, dass beschnitte Pimmel nach dem Urinieren keine Rückstände davon hätten, es sei denn man wäscht ihn richtig mit Wasser. Und sonst hast du doch garkeine Vergleichsbasis, wenn du dein Leben lang beschnitten warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst hast du doch garkeine Vergleichsbasis, wenn du dein Leben lang beschnitten warst.

Naja, ist ja Standard. Dass Frauen auf beschnittene Schwänze stehen, hört man komischerweise nur von beschnittenen Jungs.

Ich unterhalte mich eigentlich mit jeder Frau übers Ficken, Schwänze und Muschis. Das sind nicht wenige. Von dem Mythos, dass beschnittene Schwänze geil sind habe ich noch nie etwas aus erster Hand gehört.

Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass Frauen Schwänze allgemein geil finden. Ist wohl am nähesten an der Wahrheit dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine Vorhautverengung und das Problem durch Dehnen schon fast gelöst. Mich beschneiden zu lassen, fiele mir im Traum nicht ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Vergleich mit / ohne Vorhaut. Nicht als Baby beschnitten, sondern vor zwei Jahren (nicht wegen Phimose, was anderes, auch kein ideologischer Grund). Und siehe da, bei gleichbleibender Reinlichkeit (die sicher über deutschem Durchschnitt liegt), ist der Pimmel beschnitten immer sauberer und riecht praktisch nie. Es sammelt sich halt keine Pisse unter der Vorhaut. Das Teil reibt sich schön an der Unterwäsche sauber.

Gefühlsverlust ist minimal. Wer vorher nicht lange beim Ficken durchhielt, für den sicherlich eine Verbesserung. Manche müssen halt das Blasen etwas umlernen, wenn keine Erfahrung mit beschnittenen Schwänzen besteht.

Da Phimosen gerne wiederkommen, denk schon mal über Beschneidung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Benny nur zustimmen! Es ist gewiss eine Hemmschwelle, die Untersuchungen beim Urologen, der Termin zum OP, usw. Aber es lohnt sich. Und wer unter seine Vorhaut leidet, wird fast schlägartig von dem Leiden erlöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst hast du doch garkeine Vergleichsbasis, wenn du dein Leben lang beschnitten warst.

Naja, ist ja Standard. Dass Frauen auf beschnittene Schwänze stehen, hört man komischerweise nur von beschnittenen Jungs.

Ich unterhalte mich eigentlich mit jeder Frau übers Ficken, Schwänze und Muschis. Das sind nicht wenige. Von dem Mythos, dass beschnittene Schwänze geil sind habe ich noch nie etwas aus erster Hand gehört.

Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass Frauen Schwänze allgemein geil finden. Ist wohl am nähesten an der Wahrheit dran.

Willst du dir mit deinem verhangenen Schwanz nur selbst Mut machen? Wieso sollte dir eine Frau sagen, dass beschnittene Schwänze schöner sind als deiner? Und nochmal: Die Ästhetik ist hierbei sekundär, es geht vor allem um die Sauberkeit! Männer mit einer späteren Beschneidung werden dir definitiv mit ihrer Erfahrung ein seelisches Bein stellen, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Die deutlich gestiegene Sauberkeit und damit auch der Spaß der Frau AM Schwanz sind ein nicht zu widerlegender Fakt.

Hab deine Meinung, glaube daran, lüg dir die Taschen voll. Ich bin jedenfalls heilfroh, den Lappen los zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auf keinen Fall zum Urologen! Das sind Quacksalber. Ich war bei dreien und alle drei haben mir erzählt, dass dehnen nichts bringe und beschneiden die einzige Lösung sei. Mein Schwanz ist der lebende Beweis dafür, dass sie Unrecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bist du ne Heulsuse. Komm mal sauber runter und werd nicht hysterisch. Das ist aber genau das was ich gemeint habe. Man könnte manchmal schon fast glauben, dass die Jungs ohne Vorhaut, für ihren Schwanz Politik machen. Und das in einer Aggressivität, die man sonst nur von Extremisten kennt.

Schon alleine deine passiv/aggressiven, sowie versteckte Beleidigungen lassen tief blicken.

Und dieser "Warum sollte dir ne Frau sagen, dass ein beschnittener Schwanz schöner als deiner ist"-Scheiß ist auch unerheblich. Zum einen weil ich nicht alle Frauen ficke, mit der ich mich über solche Themen unterhalte, zum anderen aber, weil es mir, im Gegensatz zu dir, furzegal ist was andere von meinem Schwanz halten. Der funktioniert und sieht im Spiegel gut aus. Das reicht für mein Ego.

Und diesen Sauberkeitsmüll kann ich echt nicht mehr hören. Lebst du in nem dritte Welt Land, in dem man alle 2 Wochen Wasser zum Waschen hat? Wohl eher nicht. Ich dusche mich 2 mal am Tag und bin recht reinlich. Was dann noch dran hängt, IST HALT SO. Du verlangst von ner Frau ja auch keine Vaginalspülung vorm ficken. Übertreibs mal nicht. Wird langsam lächerlich.

Beschneidungen sind bei medizinischer Notwendigkeit absolut in Ordnung. Da gibt's nichts. Wenn man nicht richtig ficken kann, dann geht immens Lebensqualität verloren. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen. Aber das immer in die Öffentlichkeit zu tragen, dass ein beschnittener Schwanz das tollste, sauberste und geilste ist, halte ich für unangebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Sunny Vice an.

Nach neuesten medizinischen Erkenntnissen ist eine radikale Beschneidung das letzte Mittel der Wahl.

Man darf jedoch nicht vergessen, dass die radikale Beschneidung für Urologen eine einfache und profitable Methode der Problembehebung darstellt.

Eine radikale Bescheinung ist schnell erledigt und lässt sich gut bei der Krankenkasse abrechnen.

Urologen sind nicht nur Gutmenschen, sondern auch Geschäftsleute.

Die innere Vorhaut ist eine der empfindsamsten Stellen des männlichen Penisses. Eine Entfernung kann zu einem starken Empfindungsverlust führen:

British Journal of Urology International: »Die sensitivste Stelle des Penis ist die Vorhautöffnung. Die Ergebnisse bestätigen, dass das Frenulum und das gefurchte Band der inneren Vorhaut hocherogene Strukturen sind, die bei einer Beschneidung routinemäßig entfernt werden, wodurch nur noch ein Viertel der ursprünglichen Sensitivität für leichte Berührungen verbleibt.«

Auf eine grundsätzliche Beschneidungsdiskussion möchte ich verzichten. Ich bin auch der Ansicht, dass in Deutschland eine auf Vernunft basierende Diskussion über dieses Thema unmöglich und auch unerwünscht ist. Aber die Leichtigkeit, mit der männliche Beschneidungen in Deutschland hingenommen und befürwortet werden lässt meinen Blutdruck stets in die Höhe schnellen. Eine Beschneidung ist und bleibt ein schwerer Eingriff in die männliche Sexualität. Die von den Beschenidungsbefürwortern vorgebrachten Gründe (z.B. Reinlichkeit, längeres Durchhaltevermögen, bessere Optik, Schutz vor Aids etc.) sind bei näherer Betrachtung echter Schwachsinn und dienen einzig und allein der Rechtfertigung einer dogmatischen Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Sunny Vice an.

Eine Beschneidung ist und bleibt ein schwerer Eingriff in die männliche Sexualität.

Jetzt wird's aber lächerlich ihr zwei Quacksalber. Der Eingriff wurde bei mir nicht aus religiösen Gründen gemacht, sondern aus rein medizinischen. Die Diskussion können wir schonmal kappen.

Ich habe den starken Verdacht, dass ihr Extremisten seid. Nachgeplappertes christliches Geschwätz hör ich da nur raus! Ich bin beschnitten und habe überhaupt keine Probleme mit meiner männlichen Sexualität. Mein Frenulum ist auch noch dran.

Wenn ich das schon lese "radikaler Beschneidung" ... "massiver Verlust der..." "...schwerer Eingriff..." dann kann ich nur mit dem Kopf schüttlen, denn diese unterschwellige militärische und hoch aggressive Tonalität ist einfach nur ein Schutzreflex, der mich gerade auch an die Feministinnenbewegung erinnert. Ein Kumpel von mir, wurde erst letztes Jahr beschnitten. Jedoch nicht wegen einer Verengung, sondern einer Hauterkrankung. Keine paar Monate später und mit dem verdauten "Schock" (manche hängen ja wirklich an ihrer Vorhaut) war es für ihn die beste Entscheidung seines körperbezogenen Lebens. Er hat sich schnell damit arrangiert und kann sich meiner Meinung nach nur wenigen Monaten fast nahtlos anschließen.

Und was macht ihr? Einen Feldzug der Unbeschnittenen gegen die Vorhautlosen? Wir sind mitunter auch mit beiden Seiten der Medaille groß geworden und ich kenne kaum einen, der es bereut hat. Für den Großteil war es ein Gewinn an Lebensqualität und ihr beruft euch auf irgendwelche wissenschaftlichen Meinungen, die von Leuten verfasst wurden, die erstens ebenso irgendeiner Lobby angehören und zweitens selbst gar nicht diese Erfahrung gemacht haben.

Das ist doch absurd. Da komme ich mit sehr klaren FAKTEN und ihr schießt direkt mit Kanonen auf Spatzen. Manche sollten wirklich erstmal _ganz lange_ darüber nachdenken, was sie ungeprüft in die Welt rausblasen.

Erinnert mich irgendwie an die Anti-Marihuana-Fraktion, die das Kraut verteufeln und überhaupt nicht wissen, wie es funktioniert oder sich anfühlt, noch nie probiert haben aber alle davor warnen müssen.

Die anderen User in diesem Thread, die den Eingriff hinter sich haben habt ihr aber wohl beide ausgeblendet? Lest ihr wahrscheinlich gar nicht, weil ihr euch auf den stürzt, der am lautesten spricht? Kommt runter, klar und werdet wieder normal. Den Teufel sucht ihr an der falschen Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann in deinem Post jetzt keinen Widerspruch zu dem meinen erkennen. Bis eben auf die Tatsache, dass du der ganzen Scheiße fast den Wert einer politischen oder religiösen Ideologie beimisst. Das war übrigens das was ich von Anfang an bemängelt habe. Es gibt hier kein besser oder schlechter.

Nochmals! Wenn man schwerwiegende Probleme hat, dann ist es absolut in Ordnung, dass man sich beschneiden lässt. Da spricht absolut nichts dagegen. Das aber so zu verkaufen, als wäre es das geilste seit Erfindung der Fortpflanzungsorgane finde ich, gelinde gesagt, übertrieben.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zweitens selbst gar nicht diese Erfahrung gemacht haben

"Wer noch nie Heroin gespritzt hat / einen Suizidversuch begangen hat / ... braucht gar nicht mitdiskutieren". Wahnsinnsargument

Da komme ich mit sehr klaren FAKTEN

Welchen? Schön wäre, wenn du hier auf Studien verweisen könntest.

Von Medizin scheinst du grundsätzlich keine Ahnung zu haben. Wahrscheinlich ist die Amputation des kleinen Fingers auch super. Weil er eh sinnlos war und man ihn nach der Amputation auch nicht mehr waschen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bin vor ca. 5 Jahren wegen einer Phimose beschnitten worden. Bei einer Erektion konnte man die Vorhaut nicht mehr vernünftig hinter die Eichel bringen, da hat jeder Orgasmus tierisch gebrannt, das war nicht mehr lustig. Die Vorhaut war innen leicht vernarbt und VIELLEICHT hätte man andere Methoden zum entfernen der Vernarbung anwenden können, darauf hat sich aber der Urologe nicht eingelassen. Ergo ab ins Krankenhaus und nach einer haben Stunde hat man die Vorhaut nicht mehr, dafür aber einen Verband am Schwanz und die Wunde ist genäht, braucht ca. vier Wochen bis zur kompletten Verheilung, die kann man ein wenig befördern, wenn man sein bestes Stück in lauwarmem Kamillenwasser badet.

Anschließend lässt sich feststellen: 1) einige Frauen haben durchaus Vorliebe für beschnittene Schwänze, doch das ist völlig unwesentlich, man geht ja nicht in die Disco und annonciert, dass man beschnitten ist. 2) Smegma ade 3) man kann beim Ficken länger durchhalten 4) es ist eine Umgewöhnung, weil die Vorhaut eben doch ziemlich nah an der Eichel sitzt und für viele Lustgefühle sorgt.

Aber auf keinen Fall ist eine Beschneidung der Vorhaut eine Einschränkung der männlichen Sexualität und was ich sonst noch hier für Meinungen lesen durfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm, objetivo, sorry aber das ist Unfug. Äpfel und Birnen. Verstehste? Heroin, Selbstmord, Finger amputieren? Wie gehst du denn ab, Digga? oO

Da komme ich mit sehr klaren FAKTEN

Welchen? Schön wäre, wenn du hier auf Studien verweisen könntest.

Lies am besten nochmal den Thread, nicht nur ich hab hier Fakten aufgelistet. Ausserdem kann man auch bewusst, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Einfach mal die Augen aufmachen und lesen. Hilft. Versprochen. ;)

Und sunny, ich will um Gottes Willen nicht bekehren, wer das Teil behalten möchte hat ja keinen triftigen Grund es abgeben zu wollen (hab ich auch nie behauptet...) aber die (sorry) hanebüchene Scheisse, die in den Medien und unter Unwissenden weitergegeben und propagiert wird, hängt mir zum Hals heraus. Eine (MÄNNLICHE) Beschneidung ist KEINE Katastrophe, hat HOCH hygienische Folgen und ist KEIN schwerwiegender Verlust der männlichen Sexualität.

Aber wer lieber irgendwelchen Propagandastudien als wahrhaftigen Erlebnissberichten glauben mag, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Alice Schwarzer und so....

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden