Frau sagt, "Lass uns Freunde bleiben" handelt aber anders

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 31
2. 24

3. 0-2
4. Sex

Wir kennen uns schon ca. 1 Jahr, waren mal Kollegen und dann gute Freunde, war immer ein wenig scharf auf sie, hab sie aber abgehakt, da ich dachte ich wäre in der Freundschaftszone.

Dann waren wir mit mehreren was Trinken, wir haben ziemlich viel getrunken, es kam eins zum anderen und sie war die Nacht und den nächsten Tag bei mir.

Haben 2x miteinander geschlafen, okay ziemlich betrunken, sie war aber bis zum Nachmittag da und ist nicht gleich geflüchtet.

Dann hat sie mir geschrieben, das sie nur Freundschaft will....

Wir haben weiter viel getextet, aber nur C&F nicht ernstes.

3 Wochen später

Wir wollten noch mal zu zweit was trinken gehen, hatten wir schon ewig mal vor, da sie sich wohl nicht so ganz getraut hat sie noch einen Kollegen eingeladen.

Sind dann anschließend zu dritt zu ihr, sie wollte uns ihre neue Wohnung zeigen.

Der Kollege musste dann weg, hab gefragt ob ich bleiben und in ihrem Gästezimmer pennen kann.

Dann fing sie an mir Fotos aus ihrer Kindheit zu zeigen usw. ich hab dann eskasliert...

Als wir dann nackt im Bett waren, meinte sie es geht doch nicht, weil sie eigentlich was von jemand anderem will.

Habs dann erstmal gelassen.

Am nächsten morgen ging dann nach vielem rumfummeln und nicht locker lassen doch was.

Es war ein stundenlanges hin und her, zwischen Abwehr und Hingabe.... Aber alles ziemlich C&F.

Sie meinte dann, sie braucht wieder einen Freund, damit sie sowas nimmer macht.

Hat aber auch ab und zu von den Typen gesprochen von dem Sie eigentlich was will...

Bin auf das alles nicht eingegangen, habs für Shit-Tests gehalten.

Zum Schluss hat sie wieder gesagt, wir dürfen das nicht mehr machen, weil wir nur Freunde sind.

Zwischendurch hat sie auch mal kurz geweint, hat aber versucht das zu verstecken, hab sie in den Arm genommen und nichts gesagt.

Sie ist seit 4 Monaten nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, davor ca. 5 Jahre Beziehung.

Ich bin der einzige, mit dem sie seitdem geschlafen hat.

Oneitis, Friendzone, dass kenne ich alles zur genüge, da will ich nicht wieder rein...

Ich weiß auch, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist, aber ich will mehr von Ihr.

Ich bin so verwirrt, weil ich es noch nie aus der Friendzone heraus geschafft habe....

Wie mache ich jetzt weiter? Locker bleiben, so weiter machen? Oder irgendwann das Thema Beziehung ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang läuft das doch für dich einfach weitermachen nicht auf dem Freund eingehen und wann immer möglich eskalieren. Leb einfach ein cooles Leben und hab Spaß. Und wenn sie dich zufällig mit anderen Frauen sieht, wäre es vielleicht auch nicht verkehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten morgen ging dann nach vielem rumfummeln und nicht locker lassen doch was

(...)

Sie meinte dann, sie braucht wieder einen Freund, damit sie sowas nimmer macht.

Hat aber auch ab und zu von den Typen gesprochen von dem Sie eigentlich was will...

Bin auf das alles nicht eingegangen, habs für Shit-Tests gehalten.

Bis hierher alles richtig gemacht.

Oneitis, Friendzone, dass kenne ich alles zur genüge, da will ich nicht wieder rein...

Ich weiß auch, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist, aber ich will mehr von Ihr.

Setze zunächst hier zwischen "mehr" und "von ihr" das Wörtchen Sex ein.

Dein Ziel ist es nicht der Lückenfüller, Märchenanhörer, Tröster oder sonstwas für sie zu sein, sondern eine echte Alternative zu all den Lutschern denen sie da hinterherweint und hinterherläuft darzustellen.

Das tust du jedoch nicht solange du dieser Frau eine Sonderstellung in deinem Leben einräumst ohne das sie bewiesen hat diese zu verdienen.

Ich bin so verwirrt, weil ich es noch nie aus der Friendzone heraus geschafft habe....

Du bist da nicht wirklich raus-->Nicht für jeden ist bisschen Sex ne große Nummer.

Erst wenn sie von dir gefickt werden will, dich vermisst und es sich selbst eingestehen muss das es so ist.

Soweit hast du sie aber noch nicht.

Wie mache ich jetzt weiter? Locker bleiben, so weiter machen? Oder irgendwann das Thema Beziehung ansprechen?

Räum ihr keine Sonderstellung ein.

Sieh dich nach wie vor nach anderen hübschen Frauen um.

Gib ihr Gelegenheit dich zu vermissen-->kleb nicht andauernd an ihrem Arsch.

Fick sie wenn es geht aber verhalte dich nicht dabei wie ein Hund der dem Stöckchen nachläuft

sondern wie jemand, der auch andere Hobbys hat-->den Seelenmülleimer spielen gehört bspw. nicht dazu.

Lass dich also nie auf das typische FZ Gejammer ein sondern signalisiere durch dein Verhalten das du zwar Spaß hast mit ihr Zeit zu verbringen, sie dabei neckst und zum Lachen bringst, aber ebenso schnell weg sein kannst weil du noch was anderes auf dem Zettel hast.

Lass sie auf dich zukommen - nicht umgekehrt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis sie von selbst ankommt.

Oder ruf sie einfach an wenn es dir grad passt, sag du musst da und da hin, brauchst weiblichen Rat beim Einkaufen oder irgendson Blödsinn.

Dann eskalierst du als wäre es das normalste von der Welt - ist es ja eigentlich auch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wie vereinbare ich jetzt nen Treffen ohne zu Needy zu wirken?

Indem du wartest bis sie ihre Meinung ändert.

Was sie sicher nicht tun wird, weil du ja alle ihre Ansagen ignorierst und sie nach jedem Treffen befürchten muss, dich nie wieder loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wie vereinbare ich jetzt nen Treffen ohne zu Needy zu wirken?

Indem du wartest bis sie ihre Meinung ändert.

Was sie sicher nicht tun wird, weil du ja alle ihre Ansagen ignorierst und sie nach jedem Treffen befürchten muss, dich nie wieder loszuwerden.

Das denke ich auch, schon nach dem ersten mal musste ich ziemlich aggressiv (nervend bzw. needy) vorgehen, damit wir, wenn auch zu dritt was Unternehmen....

Live wars dann alles irgendwie kein Problem mehr... Bin halt mit der richtigen Einstellung hin, und Alk hilft ja auch ein wenig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt, du willst mehr von ihr? Bist du verliebt und willst eine Beziehung mit ihr? Oder willst du nur mit ihr ins Bett?

Du machst dir das Leben nur selbst schwer. Hier kursieren so viele Strategien und Tricks, die im Grunde darauf abzielen, eine Frau umzustimmen. Also eine Frau ins Bett zu bekommen, die eigentlich nichts von dir will. Die Tatsache, dass du auf solche Strategien zurückgreifen musst, zeigt schon, dass das Interesse der Frau sehr gering ist. Wenn sie sich zu dir hingezogen fühlen würde, bräuchtest du diese Strategien überhaupt nicht. Viele Dinge würden wie von selbst laufen. Du müsstest dich nicht bei jeder Kleinigkeit, die du machst, fragen, ob das jetzt gut oder schlecht war, ob's zu needy wirkt, ob's zu früh war, ob... Wenn eine Frau sich von dir angezogen fühlt, treten viele Schwierigkeiten überhaupt nicht auf.

Beispiel: Kann man zu früh oder zu spät eskalieren, wenn die Frau sich von einem angezogen fühlt? Nein. Eskalierst du früh, fühlt sie sich ein bisschen überrumpelt, macht aber mit, weil sie es selbst ja auch will. Alles was sie zurückhalten könnte, sind ihr "Anstand" oder ihre Angst, für dich nur eine flüchtige Bettgeschichte zu sein. Aber wenn sie auf dich steht, wird sie sich von solchen Bedenken nicht zurückhalten lassen. Eskalierst du dagegen spät, ist auch das kein Problem. Warum auch? Wenn sie auf dich steht, wird sie den Moment nur noch mehr herbeisehnen.

Zu deinem weiteren Vorgehen: Wenn du eine Bettgeschichte mit ihr willst, versuch dein Glück. Was du bisher geschafft hast (sie rumkriegen), sollte dir ja wieder gelingen.

Solltest du eine Beziehung wollen, würde ich dir raten, dir eine andere Frau dafür zu suchen. Denn diese hier will nicht so richtig, ständig musst du sie von Neuem rumkriegen. So eine Frau als Partnerin zu haben, wird auf Dauer zu anstrengend. Eben weil sie als deine feste Freundin einen hohen Stellenwert in deinem Leben hat. Ist sie nur eine Affäre brauchen dich ihre Launen nicht so sehr zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sich von dir angezogen fühlt, treten viele Schwierigkeiten überhaupt nicht auf.
Solltest du eine Beziehung wollen, würde ich dir raten, dir eine andere Frau dafür zu suchen. Denn diese hier will nicht so richtig, ständig musst du sie von Neuem rumkriegen. So eine Frau als Partnerin zu haben, wird auf Dauer zu anstrengend. Eben weil sie als deine feste Freundin einen hohen Stellenwert in deinem Leben hat. Ist sie nur eine Affäre brauchen dich ihre Launen nicht so sehr zu kümmern.

Von einer Posterin abgesehen seit langer Zeit endlich mal ein female-Poster Hinweis, dem ich nur ausdrücklich zustimmen kann.

Zur konkreten Vorgehensweise schliesse ich mich M O P A R an.

Das denke ich auch, schon nach dem ersten mal musste ich ziemlich aggressiv (nervend bzw. needy) vorgehen, damit wir, wenn auch zu dritt was Unternehmen....

Live wars dann alles irgendwie kein Problem mehr... Bin halt mit der richtigen Einstellung hin, und Alk hilft ja auch ein wenig....

Zum positiven: Ex-LJBF-Kandidatinnen wegknallen ist immer ein schöner Egokick, klar. Sie sollten gefickt werden und es auch wollen, taten es aber frecherweise nicht, nun hat man die Pflicht dennoch erfüllt.

Das ist gut. Schon aus grundsätzlichen Gründen.

Was nicht gut ist, auch in Hinblick auf andere/spätere Mädels bzw. die Zukunft:

1. In die "surrogate boyfriend" Schiene rutschen: Halbgare FCs ohne echte Perversion oder lockerlassen, ständig kann sie sich selbst/Dich in einer solchen Weise kontrollieren, dass nicht einmal treffen auf Deinen Wunsch sicher ist bzw. sie auf passive Weise die volle Kontrolle über die Interaktion behält - gleichzeitig bist Du aber eben nicht ihre Nummer eins oder das Objekt romantischer Schwärmerei, sondern sie könnte auch jederzeit (auch für LTR) sich anders entscheiden. Ein Freund (ohne PU-Hintergrund) von mir formulierte das mal äusserst treffend: "Diese Typen sind Fleischdildos: Sie dürfen nur ran, wenn sie das ausdrücklich wollen und das war es dann." Sei kein Fleischdildo.

2. Von einer Krücke zur nächsten: Statt nach gebrochenen Beinen wie onetis, Freundschaftssschiene usw. jetzt auf Krücken wie "halbseidenes HB [weder wildes Partyfickstück noch seriöses Seriösitätsgirl noch lockeres Affairen-Luder]", "Pseudodate zu dritt", "Alk, statt die Situation aushalten" rumzuhumpeln - mach Dich frei.

Geclosed hast Du eh, schön und gut, da muss man manchmal auch tief in die Kiste zu allerlei Werkzeugen greifen. Was hilft, das hilft eben.

Aber jetzt wäre eine gute Gelegenheit, die Situation(en) so anzugehen, wie Du das willst.

Und wenn dabei eben mal ein halbseidenes HB hinten runterfällt oder Dir (OH GRAUS!) dann zukünftig FCs verweigert - who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden