Was tun mit dieser Information (Orbiter mal anders)

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wir haben fast täglich guten Sex, sie behandelt mich hervorragend.

Wir haben Spaß, machen Städtereisen usw.

Meine Freundin hat einen Orbiter (oh wunder). Ein Bekannter Ihrer Freundin bzw. von deren Freund

Ich war mit ihm schon einen Trinken, unterhalte mich mit ihm und er hat eine Freundin.

Sie sagt auch, dass er kommt oder "ich frag mal Orbiter ob heut Abend was geht"

Naja, nun waren wir am WE unterwegs. Orbiter war auch da und hatte nen Kumpel dabei.

Ich kam mit seinem Kumpel ins Gesprräch, echt ein cooler Hund, klasse Abend.

Wir sind dann aufs Flirten gekommen... Gut angetrunken meinte er dann, wie ich es ertragen kann, dass meine Freundin fast täglich und sehr ausgiebig mit dem Orbiter textet. Er kannte auch einige Inhalte, die Unterhaltungen gehen teilweise über Stunden ohne Unterbrechung. Meistens schreibt meine Freundin zuerst, es geht meistens um "mir ist langweilig", ab und zu wird es aber zweideutig, sie lädt in meistens zu unseren "Ausflügen" ein.

Dann kam eine Freundin von meiner Freundin dazu und sagte das Gleiche.

Wir haben den Orbiter vor ca. 4 Monaten kennen gelernt.

Ich bin schon ziemlich erstaunt, dass sie nach 4 Monaten noch einen derart intensiven SMS Kontakt hat, dass dies auch Freunde mitbekommen und mich darauf ansprechen warum ich denn nichts unternehme? Das ist in etwas so wie "jeder weiß das was läuft außer ich". Komme mir hier schon ein bisschen verarscht vor...

Da ich zuhause nur selten etwas davon mitbekomme, gehe ich davon aus, dass sie es während der Arbeit macht oder wenn ich unterwegs bin. Also der Klassiker "bespasse mich, mir ist langweilig".

Ich kann zu 99% das da nichts gelaufen ist.

Mir gehts eig. weniger darum, dass sie so intensiven Kontakt hat sonder darum, dass mich die jeweiligen Freunde darauf ansprechen.

Ich habe iwie Gefühl ihr sagen zu müssen was mir die Freunde erzählt haben.

Kein Drama o. Eifersucht aber ich denke sie könnte meine "lange Leine" ausnutzen.

Wieviel Texten mit einem Orbiter ist Ok,

und was mache ich mit dieser Information, habe bisher nichts gesagt.

Fühl mich grad bissl wie Zuckerberg :)

MfG und schönen Sonntag

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist ihre immer verfügbare beste freundin, welcher normale mann hat denn sonst schon viel zeit über für belangloses getexte, vielleicht hält sie ihn auch nur als alternative warm, weil sie sich deiner eben nicht hundert prozent sicher sein kann? wenn es so ist läuft doch alles perfekt und du kannst zufrieden sein so wie es ist und die freunde die dich darauf ansprechen mit einer stoischen Gelassenheit beeindrucken, weil dir es am arsch vorbei geht und das nicht in ihre sicht der dinge passt.

Zweideutigkeiten hören sich in dem Fall nach doubleblinds an und da kannst du auch froh sein, dass du nicht mit sowas belästigt wirst.

Also einfach cool und unbeeindruckt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann verstehen, dass dich das ein wenig abfuckt.

Aber ganz ehrlich, lass die beiden doch einfach schreiben.

Er ist, wie bereits gesagt, immer verfügbar, das macht ihn sowieso auf Dauer unattraktiv für deine Freundin.

Auf keinen Fall sie darauf ansprechen und einfach weiter cool bleiben und solange die Beziehung so gut läuft,

kannst du eh drauf scheissen.

Hast du selber keine Alternativen, bzw. Orbiterinnen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nniiicht drauf ansprechen!

Aber auch nicht ignorieren. Sis an der Zeit ihr etwas Aufmerksamkeit zu entziehen und diese vermehrt Bettina, Ulla und Eva zuteil werden zu lassen. Das sollte Eure Beziehung wieder in ein besseres Gleichgewicht bringen. Hau rein. Und nimm sie mal wieder ordentlich durch. Dann merkt sie schon, was sie an Dir hat. Und von ihrem orbiter nie kriegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, scheiß doch drauf

A) er hat Alternativen (seine Freundin)

B) vllt. missverstehst du das Ganze wirklich?

C) Menschen haben langeweile, da zereisst man sich gerne den Mund über andere.

Schonmal daran gedacht, dass er kein Orbiter in dem Sinne ist, sondern einfach nur ein "Kumpel" , also ein stinknormaler Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der Orbiter will sie bumsen und Deine Freundin weiß das doch. Jeder normal fühlende und liebende Mensch weiß auch, wie scheisse sich das für den Partner anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir doch ebenfalls ne nette Brieffreundin zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Keine normale Frau investiert über einen längeren Zeitraum soviel Zeit in einen Orbiter.

Genau das ist es was mich so wurmt und gestern Nacht nicht wirklich schlafen lies.

Schonmal daran gedacht, dass er kein Orbiter in dem Sinne ist, sondern einfach nur ein "Kumpel" , also ein stinknormaler Freund?

Ich weiß nicht, persönlichen Kontakt gab es evtl. 3-4 mal beim weggehen. Der Rest anscheinend nur sms... wird man so zum Kumpel?

Wer zur Hölle sucht sich so eine Kumpels aus?

Auf keinen Fall drauf ansprechen, sondern Konsequenzen ziehen. Wie die Konsequenzen aussehen, lass ich mal offen. Ist ja deine Freundin.

Konsequenzen, ja. Aber welche? Ich weiß doch von nichts. xD

--------------

Ich kann zu 99% sagen das da nichts gelaufen ist, sie behandelt mich hervorragend, wir vögeln täglich.

Würde sogar soweit gehen und sagen das da auch nichts laufen wird, Ihr Verhalten mir gegenüber lässt so einen Schluss (im Moment) absolut nicht zu.

Sie zeigt Signale von Eifersucht.

Rede ich mit anderen Frauen bzw. sind welche in meiner Nähe etc. zeigt sie denen eindeutig das ich zu ihr gehöre.

Wenn ich Abends mal am Handy tipper (geschäftliche Mail oder SMS) spüre ich wie sie das wurmt.

Neulich habe ich mit einer Freundin geschrieben und ein Treffen vereinbart (Sie ist Maklerin, wir suchen ne neue Wohnung).

Da meinte Sie das sie es nicht ok findet wenn ich mich anderen Frauen treffe.

Konsequenzen...

In mir brodelt es schon ein wenig.

Bei derart intensiven Kontakt drängt sich mir schont er Gedanke auf, dass dieser Kerl auch in anderen Situation geistig bei Ihr präsent ist.

Ihre alten Kumpels mit denen Sie schreibt jucken mich nicht die Bohne. Der ist aber Neu.

Abends kennen gelernt, am nächsten Facebook geaddet, Nummer getauscht, WhatsApp...

Ja, was tun?

Jede Reaktion von mir wäre eine Reaktion auf Grund einer Information die ich nicht habe.

Auf subtile Manipulation etc. hab ich keinen Bock weil das nicht authentisch wäre.

Sobald ich es anspreche betaisiere ich mich selbst, mache den anderen Interessanter.

Wenn ich Invest rausnehme evtl. auch.

Ich glaub ich mach weiter das worauf ich Bock hab...

Bin iwie in der Scheiss Situation :D

MfG

Edit:

Kennt Ihr Inception?

Die gefährlichste Waffe ist ein Gedanke, ist er einmal da wird er immer stärker.

Ich wollte das doch gar nicht wissen verdammt...

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst die ganze Zeit cool und entspannt, dann kommt da so ein Kasper an (auch noch brisanter weise der Kumpel vom Orbiter) und schwafelt Dir seinen AFC Mindfuck ins Ohr und Du drehst am Rad. Bleib doch einfach entspannt wie vorher auch. Und das Deine Süße sich einen Orbiter hält, Dir aber verbietet mit anderen Frauen zu sprechen, ja, da würde ich nochmal ein wenig dran arbeiten. Aber sonst. Pfffft. Heiße Luft und Wichtigtuerei.

Ooooder aber, das sind zwei Pickups die einen Plan haben. Einen Masterplan. Sie pflanzen Unsicherheit in Dir, schüren Eifersucht, Drama, das führt zu Attractionverlust und zack... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja, der Masterplan :)

Eher unwahrscheinlich, denn wir sind auf das Thema (Flirten) gekommen weil er seine Flamme nicht klar gemacht bekommt.

Verbieten tut sie es nicht, sie kommuniziert es nur was ich grundsätzlich in Ordnung finde.

Freilich bleib ich cool, bringt ja nix.

Nur der bevorstehende Umzug (näher an Ihre Arbeit und mein Büro) und damit weg von meinem SC liegt mir durch diese Sache bissl im Magen.

Nur, wieviel texten mit anderen ist "normal", wo würdet Ihr da die Grenze ziehen.

Was kommt als nächstes... scheiss Kindergarten ich bin 30+ verdammt :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so den Eindruck, dass du dir Probleme machst, wo gar keine Probleme sind. Ist doch prima, dass sie jemanden hat, mit dem sie sich austauscht. Ich selbst habe auch eine beste Freundin, mit der ich zwei bis dreimal die Woche telefoniere. Sie weiß alles von mir und ich weiß alles von ihr. Wir reden über Sex und was uns sonst noch so bewegt im Leben. Letztes Wochenende hatte ich ein Date mit einer Frau, die gleichermaßen einen besten Freund hat, mit dem sie täglich schreibt. Und auch bei denen ist es so, dass er alles von ihr weiß und sie alles von ihm.

Solange du derjenige bist, der seinen Schwanz in ihre Pussy schiebt, ist doch alles in bester Ordnung. Lass die Dinge einfach laufen und mach das, was dir selbst Freude bereitet im Leben. Und was andere Leute reden, kann dir sowas von egal sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kleines Update.

Ihre Schwester hat sich gestern verplappert... Sie weiß nicht das ich es weiß.

Sie haben sich doch schon mal getroffen, Nachmittags.

An dem Nachmittag gab Sie vor mit ner Freundin shoppen zu gehen.

Jetzt fickts mich doch iwie, ich hab nie Drama gemacht und sie zieht jetzt so nen heimlich kack ab.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach. Wenn sie nochmals lügt musst Du entscheiden ob das für Dich ok geht und Du es unter "sie wählt halt nur den weg des geringsten Widerstands" abhakst, oder ob Du Konsequenzen ziehst weil Dein Vertrauen zerstört ist.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sie sich mit Ihm trifft ist doch nicht schlimm.

Das einzige was mich immer ankotzt ist das Lügen weil genau das lässt den eindruck entstehen da läuft doch mehr...

Als Mann fragt man sich immer wenn da nichts läuft wieso sagt SIe dann nicht die wahrheit und alles ist gut.

Ergo wenn Sie lügt muss da ja doch mehr sein sonst würde Sie ja die wahrheit sagen.

Was das angeht sind Frauen echt schlimm, hab da leider auch schon viele negative erfahrungen machen müssen.

Lösung gibt es eigentlich keine, wenn man was sagt gibt es drama und sie lügt noch mehr. Wenn man nichts sagt frisst es mich irgendwie auf weil ich mir vorkomme wie die letzte looser pussy die sich verarschen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat meine Freundin auch. Manchmal macht sie sich über den lustig, ich verteidige den. Wieso auch nicht.

Sieh es mal so:

Fühlst Du Dich minderwertig? Wenn ja, gibt es keinen Grund. Du fickst sie ja immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühl mich nicht minderwertig, bin mir meines wertes sehr wohl bewusst.

Nur, was soll der scheiß?

Sie redet kaum bis gar nicht über ihn.

Mir fehlt grad echt die Energie zu investieren. Das merkt sie auch, fragt mich andauernd was los is, sie macht sich gedanken. Anscheind weiß ja iwie das es an ihr liegen könnte.

Auf meine Tage kann ichs ja nicht schieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin dich anlügt, würde ich mich an deiner Stelle fragen, welchen Anteil du dazu beiträgst, dass sie lügt. Spricht zumindest nicht dafür, dass du ein offenes vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Freundin hast. Es ist natürlich leicht, sowas auf deine Freundin abzuwälzen und ihr den schwarzen Peter zuzuschieben. Nur bringt dich das nicht wirklich weiter.

Schon mal daran gedacht ein offenes Gespräch mit ihr zu suchen? Und das nach Möglichkeit ohne jegliche Schuldzuweisungen, Vorwürfe oder Vorhaltungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der Grundsatzregel in Beziehungen ist: Man wird nicht belogen, wenn man nicht das Gefühl bekommt dass der gegenüber es tun müsse.

Kommt Typ X öfter zur Sprache als ihr lieb ist (JA, aus Unsicherheit. Sonst würdest du ihn nicht so oft thematisieren), dann assoziiert sie damit, dass du damit nicht klar kommst. Ich jedenfalls nehme dir den "er ist mir egal"-Frame nicht ab.

Der Typ ist ihre beste Freundin, ihre Auskotzmaschine. Meine Ex, mittlerweile meine beste Freundin, würde mir auch ununterbrochen den ganzen Tag texten, wenn ich mehr Zeit dazu hätte.

Solange sie dich so gut behandelt, besteht null Grund für irgendwelche Gedanken. Wenn sie wirklich Interesse an einem anderen Typen hat, stellt sie den Invest zu dir ein. Selbst erlebt, mehrfach. :crazy:

Und bitte tu dir selbst den Gefallen, bring es nicht, unter gar keinen Umständen zur Sprache. Das würde sie in deiner Unsicherheit ihm gegenüber nur bestätigen.

Ausserdem, wen interessiert so ne Kleinigkeit? Jeder Mensch lügt mehrmals am Tag, sei es nur aus Rücksichtnahme. Niemand ist immer 100% ehrlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat jeden Freiraum, sie schreibt ja auch sonst mit anderen Kerlen die sie schon vor(!) der Beziehung kannte.

Aber nicht ansatzweise so intensiv wie dem Typen. Ich habe bisher null Drama geschoben oder sie drauf angesprochen. Habe es einfach hingenommen.

Es gibt also wirklich keinen Grund mir sowas zu verheimlichen.

Einen Tag später war übrigens diese Geschichte mit meiner Freundin der Maklerin. Wo sie meinte "find ich nicht Ok wenn du dich allein mit der triffst, was würdest du denn sagen wenn ich..." Sie ist mitgekommen, geht ja auch um unsere neue Wohnung. Aber alleine er Kommentar, einen Tag nach Ihrem heimlichen Treffen.

Natürlich hab ich schon an ein Gespräch gedacht aber was soll das bringen?

Ich betaisiere mich doch selbst, mach den Kerl interessanter.. ne ne, auf keinen Fall.

@Enatiosis

Ich habe den Typen noch nie wirklich zur Sprache gebracht. Wirklich.

Mich stört nicht der Typ selbst sonder diese Ereigniskette.

Sie lernt ihn Abends kennen, nächsten Tag Facebook und Nummer getauscht.

Laut dem Freund chatten ohne Ende, (heimliches) Treffen

Das ging von IHR aus, das geht jetzt schon gut 4 Monate so und da komm ich iwie nicht mehr mit.

Wie kann ich jemanden zu meiner Auskotzmaschine machen den ich mehr oder weniger per sms kennen gelernt habe?

Sie hat doch Freundinnen und auch einen, laut Ihrer Aussage, besten Freund.

Ich frag mich einfach was das über meine Freundin im allgemeinen aussagt.

Ist iwie so oberflächlich... kann ich schwer beschreiben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden