ClubGame: Ich mags nicht - sollte man es beherrschen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich komm gerade von einer ziemlich aktiven Nacht, zunächst war ein Club/Discoabend mit 2 Kumpels und der Freundin des einen geplant, der andere Single-Kumpel hatte aber recht kurzfristig abgesagt, so dass ich mit dem Päärchen dann losgezogen bin, ich denen auch aber bald signalisiert habe, dass ich mich im Club selbständig machen werde, was auch für die kein Problem war. Dann ein paar Frauen approacht, später noch in einen anderen Club, dort ebenso. Generell geht aber da das Problem schon los. Ich mag Clubs einfach nicht. Durch PU sprech ich mittlerweile überall Frauen gerne an und habe damit auch für mich ganz akzeptable Erfolge.

Ich habe schon Frauen im Bus, der Bahn, in Supermärkten, auf der Strasse, im Hallenbad, im Cafe oder auch auf Festen angesprochen. Aber gerade in Clubs nervt es mich aus diversen Gründen:

1. Tanzfläche/Musik/Lautstärke: ich bin einfach mehr so der "Quassel"-Typ und unterhalte mich gerne mit Frauen, das habe ich mMn ganz gut drauf. Ich kann zwar tanzen, aber der beste Tänzer bin ich sicherlich nicht. Fühle mich auf der Straße etc. einfach "wohler"
  2. Die Konkurrenzsituation: ich habe kein Prolbem mit Konkurrenz, dennoch nervts mich, wenn irgendwelche besoffenen, eifersüchtigen Typen ankommen und mich schwach von der Seite anlabern

Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht als Excuse nehmen, um in meiner Comfortzone zu bleiben. Aber es macht für mich eben einfach keinen Sinn, nur in Clubs zu rennen, v.a. nicht zum approachen, dass ich mittlerweile überall sinnvoller finde. Ich bin aber auch bereits 33, mag vielleicht daran liegen :-)

Machst überhaupt noch Sinn, dort hinzugehen?

Wenn ich doch überall sonst kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Du magst es nicht, ergo machst du es dann auch nicht. Du mußt dich dabei einfach wohlfühlen, sonst hat es ja keinen Wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich habe zwei Tipps für dich, da es mir wirklich keine einfache Excuse zu sein scheint:

1) Suche dir Clubs, die deinen Präferenzen entsprechen. Sprich, du suchst Clubs in denen die Musik weniger aufdringlich ist. Suche dir verwinkelte Clubs und Bars mit vielen Chillzonen und ruhigeren Bereichen. Allgemein könntest du dich eher aufs Bargame konzentrieren.

2) Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es einfach. Du erkennst ja selber, dass es genug andere Lebensbereiche gibt, in denen du Frauen kennen lernen kannst. Ich weiß nicht, wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass du Clubgame auf Teufel kaum raus betreiben musst? Klar hast du dort prozentual die meisten Single-Mädels, aber wenn es dich sonst nicht bockt, lass es sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich im Alltag Frauen anspreche finde ich Clubgame auch nicht so prall. Der Hauptgrund bei mir ist auch die Lautstärke und das ich mich dann richtig konzentrieren muss, damit ich die Frau verstehe, was ich echt anstrengend finde.

Machst überhaupt noch Sinn, dort hinzugehen? Wenn ich doch überall sonst kann...

Wenn du nur in den Club gehst um Frauen zu approachen, dich dabei aber nicht wohlfühlst, dann macht es sicherlich keinen Sinn.

Wenn du allerdings ab und zu mal mit deinen Freunden einen draufmachen willst, also einfach nur tanzen und abfeiern willst, dann macht solch ein Club schon Sinn :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ClubGame: Ich mags nicht - sollte man es beherrschen?

Nö.

Wichtig ist doch nur, dass Du genug fickst oder/und sonst glücklich bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest es beherrschen wenn du die Vorteile dir dir ein Clubbesuch bringen kann, sprich Hot Chicks, viel Approaches möglich für deine Übergeordneten Ziele brauchst.

Du solltest es nicht behherschen wenn du den ersten Satz verneinst;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal merci für die guten Antworten, die in etwa meinem Empfinden, insbesondere auch von gestern entsprechen

(PS : ich bin deshalb schon wieder halbwegs fit, da ich gestern den ganzen nachmittag gepennt hatte).

Es ist ja nicht so, dass ich so ein Hardcore-PU-Roboter wäre, es gibt genug "Festlichkeiten", die Clubs in Sachen Lautstärke, Konkurrenz, etc. in nichts nachstehen, auf denen ich aber trotzdem locker approache. Z.B. Straßenfeste/Volksfeste im Sommer, Bierzelte, jetzt dann wieder Faschingsfeiern, etc. ---> das von gestern, damit meinte ich halt zum einen "richtige" Danceclubs, das eine war eine Großraumdisco, da war auch Bargame noch halbwegs möglich, wenn auch schon teils schwierig, weil einfach ständig durch die ganze Disco geschoben wurde, das andere Teil bestand fast nur aus Tanzfläche.

Um jetzt mal etwas auszuholen :

Als ich noch jünger war, gabs eigentlich noch kein Internet (bin jetzt 33), mein erstes Handy hatte ich mit 18 (war damals schon halbwegs früh).

Vor 15 - 18 Jahren war es eben so, dass ich eben auch durch soziale Konditionierung meinte, dass man nur beim "Ausgehen" Mädels anquatscht. Ich war damals auch nicht unerfolgreich.

Irgendwie ging das aber an mir vorüber, dass ich auch im Alltag Frauen anquatschen könnte.

Das erste Mal, ohne bewusst von PU zu wissen, hab ich das 2006 versucht, einfach mitten auf der Straße angequatscht, sofort gehookt (war sicherlich Glück im Spiel).

Danach eine Frau im Verein (Feuerwehr) kennengelernt.

Als ich aber danach 5 Jahre in einer monogamen, glücklichen Ltr war, hatte ich das irgendwie wieder vergessen/verdrängt.

Auf PU bin ich dann erst Ende 2011 aufmerksam geworden, da ich mich eben an das "Ansprechen" von 2006 erinnert habe und dann einfach bei Google "Frauen auf der Straße ansprechen" eingetippt habe, nachdem ich noch 2 Jahre OG betrieben habe, das mich persönlich aber ziemlich abgefuckt hat und auch nicht meines ist.

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Du magst es nicht, ergo machst du es dann auch nicht. Du mußt dich dabei einfach wohlfühlen, sonst hat es ja keinen Wert.

Genau so ist es. Irgendwie empfinde ich es als Zeitverschwendung. Dazu ein Beispiel aus 2013 : Ich war im August auf einem Stadtlauf und habe dort einen Anfängermarathon (10 km) mitgelaufen. Am Ende der Veranstaltung habe ich einfach spontan eine echt hübsche Damenteilnehmerin angesprochen ---> klasse Affäre über paar Monate mit ihr gehabt.

Zuvor hatte ich noch den "Discoabend" mit Kumpels abgesagt, da ich an dem Sonntag vormittag des 1/4 Marathons fit sein wollte...

Wer weiß, ob das im Club so eine klasse Frau gewesen wäre...

Okay ich habe zwei Tipps für dich, da es mir wirklich keine einfache Excuse zu sein scheint:

1) Suche dir Clubs, die deinen Präferenzen entsprechen. Sprich, du suchst Clubs in denen die Musik weniger aufdringlich ist. Suche dir verwinkelte Clubs und Bars mit vielen Chillzonen und ruhigeren Bereichen. Allgemein könntest du dich eher aufs Bargame konzentrieren.

2) Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es einfach. Du erkennst ja selber, dass es genug andere Lebensbereiche gibt, in denen du Frauen kennen lernen kannst. Ich weiß nicht, wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass du Clubgame auf Teufel kaum raus betreiben musst? Klar hast du dort prozentual die meisten Single-Mädels, aber wenn es dich sonst nicht bockt, lass es sein.

Klasse, danke! Ja genau das ist es, auf Volksfesten, etc. oder auch in einem Chilloutclub in dem ich vor ein paar Jahr mal war, gefällts mir generell besser.

Teils war in dem einem HipHop-Club gestern echt eine aggressive Atmosphäre von irgendwelchen Pseudo-Alphas, die aus Jungs mit Migrationshintergrund bestanden

- ich hab keine Angst, bin in körperlich guter Verfassung, dennoch hab ich auf sowas einfach keine Lust.

Der Floh hat sich wahrscheinlich generell beim Lesen dieses Forums in Ohr gedrängt.. keine Ahnung wieso ;-)

Seitdem ich im Alltag Frauen anspreche finde ich Clubgame auch nicht so prall. Der Hauptgrund bei mir ist auch die Lautstärke und das ich mich dann richtig konzentrieren muss, damit ich die Frau verstehe, was ich echt anstrengend finde.

Machst überhaupt noch Sinn, dort hinzugehen? Wenn ich doch überall sonst kann...

Wenn du nur in den Club gehst um Frauen zu approachen, dich dabei aber nicht wohlfühlst, dann macht es sicherlich keinen Sinn.

Wenn du allerdings ab und zu mal mit deinen Freunden einen draufmachen willst, also einfach nur tanzen und abfeiern willst, dann macht solch ein Club schon Sinn :-)

Das war vermutlich mein größter "Fehler" gestern abend :good:

Ich mag kein Clubgame... sollte man es beherrschen?

Nö.

Genau für mich ist es genug, ich geh dann lieber in Vereine, etc. macht mir einfach mehr Spass, klassische Discos seh ich dazu im Gegensatz irgendwie als Zeitverschwendung an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ClubGame ist ein sehr praktischer Ort um sich zu skillen.

Aber wie in deinem Eingangstext zu lesen ist, bist du schon genug geskillt auf die (hübschen) Ladies zu zugehen und sie erfolgreich verführen zu können.

Wenn du die Fähigkeit erreicht hast dir durch den Alltag ein erfüllendes Leben zu gestalten, dann hast du alles wesentliche in PU erreicht. Alles andere ist Fun.

Denke ich zumindest.

In dem Sinne würde mich auf Fastlane anschließen:

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch jünger war, gabs eigentlich noch kein Internet (bin jetzt 33), mein erstes Handy hatte ich mit 18 (war damals schon halbwegs früh).

Vor 15 - 18 Jahren war es eben so, dass ich eben auch durch soziale Konditionierung meinte, dass man nur beim "Ausgehen" Mädels anquatscht. Ich war damals auch nicht unerfolgreich.

Irgendwie ging das aber an mir vorüber, dass ich auch im Alltag Frauen anquatschen könnte.

Wenn auf Frauen unter 25 aus bist ist ein gutes Clubgame unglaublich wertvoll-Frauen sind da genauso konditioniert hauptsächlich beim Ausgehen Männer kennenzulerrnen. Ab 25 gehen Frauen aber seltener in klassische Discotheken. Und ab 30 sind vielfach nur noch Restaurants, Privatpartys, Bars oder Cafes angesagt. Wenn dich mit 33 als Typ outest, der "noch" in Clubs abhängt, geht das dann teilweise sogar Richtung DLV. Wenn auch ohne Clubgame erfolgreich bei Frauen bist warum sich verbiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich mit 33 als Typ outest, der "noch" in Clubs abhängt, geht das dann teilweise sogar Richtung DLV.

Wenn man wie der TE eigentlich "lustlos" da rumhängt, dann ja.

DLV geht klar - wenn man sich als 40-jähriger im Teenieclub, gekleidet in ausgebeulte Jeans und Holzfällerhemd,an seinem Bier festklammert.

Vom Grundgedanken her ist das aber mal wieder verschnarchtes Schubladendenken vom feinsten: "Mit 33 hat man diese Interessen zu haben, aber doch wohl nicht mehr jene, etc., blabla"

Nicht jeder Ü25/Ü30 schwenkt zum ständig auf Kultiviertheit bedachten Theatergänger um - und das muß auch nicht so sein, nur weil viele das ja anders machen. Und tatsächlich gibt es Clubs/Discos, in denen das nicht so wirkt, als müßte man seine Jugend nachholen...

Wer "wegen" PU in einen Club gehen würde, sollte es lieber lassen.

Clubgame als Ergänzung ermöglicht jedoch vielen, ganz simpel aufgrund der besonderen Atmosphäre (Dunkelheit, "erotische Stimmung", Spass, Freizeit..), schnellere (wenn auch nicht zwangsläufig nachhaltige) Erfolge im Verhältnis zum Alltags-/Daygame, wo vieles einfach an der Gehetztheit des Gegenübers scheitert.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lassen es doch.

Ich mag meine 3 Lieblingsclubs.

Ich hab aber genügend unterschiedliche Clubs hinter mir, um deine Probleme nachvollziehen zu können

Ich nenne das "Logistik".

Mein Freund nennt es "Operieren"

Viele Clubs sind schlecht aufgebaut.

Achte mal auf ein paar Kriterien.

2 Tanzbereiche / 2 Unterschiedliche Musikrichtungen

Ein NICHTraucher Vorraum, in dem keine laute Musik läuft. Da kannst du isolieren und Reden.

ALLE Clubs die ich Besuche haben dies.

Davon abgesehen, Daygame ist nicht so mein Ding (Stand Ende Feb!), obwohl ich weiss, dass es "einfacher" sein kann..

Ich bin 31.. Aber seit Jahren aktiv im Nachtleben

Du kannst im Nachtleben gut sein, tagsüber sucken. Und umgekehrt genauso..

Ich mag z.B. Busverkehr nicht .. Ich mag kleine clubs nicht, ich mag Bars nicht, offene Strassen..

Ich mag ALDI zum Checken, Einkaufshäuser, Bibliotheken.

Such dein Revier!! Das findest nicht über nacht!

Nur mal ein Beispiel.. Grad vor einer Woche habe ich eine NEUE Disco getestet, nein, eigentlich zwei..

DIe Donnerstags hielt ich bis 0030 aus.. Dann heim.. Voll, klein, nur U20, laut, bah..

Die Samstags hielt ich sagenahfte 45 min Aus, davon sass ich 15 min aufm Klo.. Um 2400 war ich in meiner Stamm Disse, und hatte zum Schluss noch ein Liebes DrumBase AlternativGirl getroffen..

Genau so ist es. Irgendwie empfinde ich es als Zeitverschwendung.

Siehst du... so sehe ich das nicht.

Ich kann mich zb. im Club "austoben"..

Ich kann brüllen, schreien, furzen, laut reden, saufen (meine Üblichen 2 Weinschorle, trinke ungern), tanzen, und nebenbei coole Frauen kennen lernen.

Samstags ist auch mehr U25 Beute ;)

Und alle 50 Sets erwisch ich mal ne Lesbe im Set..

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen musst du Garnichts.

Ich Game im Club kaum wenn ich feiern gehe dann mit meinen freunden. Weniger jetzt um eine Game zu Starten.

Meist spreche ich Frauen im Alltag an. ich persönlich finde es dort angenehmer man muss nicht gegen die Laute Musik schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst überhaupt noch Sinn, dort hinzugehen?

Wenn ich doch überall sonst kann ...

Wenn du doch sonst andere Quellen hast wo du dich weiterentwickelst, dann lass es. Club ist halt am Anfang der beste und schnellste Weg Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club game halte ich für unnötig.

1 Es ist zu laut.

2 Die Mädels fahren ihre Bitch shields hoch, weil sie erwarten angemacht zu werden.

3 Ich bin in Clubs gerne besoffen. Ich lass ungern meine Freunde stehen um hoes anzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden