Im Club besser früher closen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich komme gerade aus dem Club und das hört sich vielleicht krass an und ich will auch keinen Menschen nur auf das Äußere reduzieren,

aber habt ihr auch die selbe Erfahrung gemacht, das ab 3 Uhr eher ein gesammelter haufen UGs zu finden sind als HBs im Club.

Ich meine durchschnittlich 5ers.

Ich hab mittlerweile ziemlich oft die Erfahrung gemacht das zu Beginn der Nacht sehr viele attraktive Frauen im Club sind. Ab 1:00 ist der Höhepunkt und dann sinkt die Quote der HBs relativ schnell. Natürlich findet mal vereinzelt die eine oder andere Schönheit, aber das kommt auch nicht so relativ oft vor und dann auch vereinzelt

Ich hab mittlerweile in sehr viele Clubs in diesen 3 Monaten gegamt und ich komme immer zu dem selben Ergebniss, die ich oben erwähnt habe.

Es wird immer wieder geraten bis zum Ende Nacht durchzuhalten, wenn mal pullen will. Und ich weiß das machen viele. Aber ich frag mich mittlerweile skeptisch, was für HBs werden hier gepullt.

Ich hab ziemlich oft beobachtet das gerade bis zum Ende der Nacht sehr viele verzweifelte und angesoffene Jungs noch da sind, die die ganzen übrig gebliebenen nicht gerade von Schönheit gesegneten Ladies anbaggern.

Mittlerweile komme ich zu der Erkenntnis, wenn man wirklich hübsche Frauen in seinem Leben haben will, dann ist es besser wenn man bis 1:00 sehr viele halbwegs solide NCs von den ganzen süßen Hbs macht und danach kann machen noch machen was man will...oder vielleicht auch nicht.

Was meint ihr dazu?

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wahrscheinlich nur auf deinen Ort und den Club bezogen. In Berlin befindet sich keine Sau um 1 im Club. Erst ab 3 oder 4 ist der Großteil des Publikums da.

Zum Pullen:

Du musst nicht bis zum ende warten um ein Mädchen aus dem Laden mitzunehmen. Es ist möglich ein ONS nach 15 Minuten zu haben. Also das du das Mädchen bereits nach 15 Minuten der Interaktion fragst, ob sie mit dir den Laden verlassen will und dass sie dann ja sagt. Es ist sogar besser so früh wie es nur geht das Mädchen versuchen aus dem Laden zu nehmen. Dann ist sie noch heiß. Je länger du wartest desto ungeiler wird sie. Ich würde immer bevor du die nummer holst wenigstens ein paar mal versuchen sie aus dem Laden mitzunehmen. Ein NC ist für mich nur ein Plan B.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wahrscheinlich nur auf deinen Ort und den Club bezogen. In Berlin befindet sich keine Sau um 1 im Club. Erst ab 3 oder 4 ist der Großteil des Publikums da.

Zum Pullen:

Du musst nicht bis zum ende warten um ein Mädchen aus dem Laden mitzunehmen. Es ist möglich ein ONS nach 15 Minuten zu haben. Also das du das Mädchen bereits nach 15 Minuten der Interaktion fragst, ob sie mit dir den Laden verlassen will und dass sie dann ja sagt. Es ist sogar besser so früh wie es nur geht das Mädchen versuchen aus dem Laden zu nehmen. Dann ist sie noch heiß. Je länger du wartest desto ungeiler wird sie. Ich würde immer bevor du die nummer holst wenigstens ein paar mal versuchen sie aus dem Laden mitzunehmen. Ein NC ist für mich nur ein Plan B.

Hi Banger,

was geht ab in Berlin. Wien wird derzeit auch zerstört. Komm rüber, wenn du mitmachen willst, bevor nichts mehr für dich übrig bleibt ;)

Ne Bude steht dir frei.

Wahrscheinlich liegt es wirklich nur am Ort und den Clubs. Die Lage hat sich sogar seit den Semesterferien verschlechtert, aber generell ab 3 bis 4 Uhr nur am Donnerstag, Freitag und Samstag was los, wobei am Donnerstag nur beim richtigen Club. Vielleicht habe ich mich noch nicht genug bei den Clubs in der Stadt umgeschaut.

Hey thx für den Pull Tipp.

Ich krieg da noch nicht die Kurve. Meistens gehe ich hin und sage was Sache ist. Mein Game ist ziemlich offensiv. Die Frauen wissen, das sie von mir gevögelt werden wollen und deshalb lassen sie sich noch nicht aus dem Club isolieren. Manchmal bitchen die Freundinnen herum, wo ich eigentlich weiß, das da sogar mehr laufen kann. Aber das auch nur weil ich davor die Freundinnen klar machen wollte und sie sich im Moment unsicher fühlte. Derzeit arbeite ich mit viel Venue Change, Makeouts, Dominanz, harte Eskalation. Leading und Framing.

Ja, mir ist auch genau das selbe aufgefallen, je länger du wartest, desto ungeiler wird sie. Am Besten kurzen Prozess machen.

Sag mal wie pullst du sie aus dem Club. Fadenscheinig kann ich mich da auch nicht herausreden, weil die Frauen wissen warum ich sie aus den Club bringen will. Meistens kommen dann immer solche ausreden wie ich kann nicht meine Freundin alleine lassen oder sie wiedersetzten sich von Anfang an, weil sie nicht mit mir rausgehen wollen, da ich sie eh ficken will.

BTW, wie sieht eigentlich derzeit dein verbales Game aus. Du führst ja gelegentlich Smalltalk. Was heißt den Smalltalk bei dir.

Hau rein und lass weiter von dir hören

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden