Wann anrufen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe möchte an dieser Stelle kurz von einem Erlebnis berichten.

Seit 10/2013 bin ich Mitglied in einer Partei, hatte allerdings bis jetzt aus Zeitgründen (erst Beziehungs-, dann Trennungsstress) keine Zeit, zu einer deren Veranstaltungen zu gehen. Gestern war ich auf zum ersten Mal auf einer Veranstaltung.

Als der offizielle Teil vorüber war, versammelte sich die ganze Meute um den Grill und es es wurde recht schnell locker. Dort lernte ich ein (die Abkürzungen sind mir immernoch nicht so ganz geläufig) HB 7-8 kennen. Ich fuhr die C&F Schiene (fällt mir leicht, da ich ohnehin entweder C oder F bin).

Nach ca. 20min. Gespräch in kleinerer Runde, inkl. "Abwehr" von Konkurrenz (war leicht: "Hallo ..., hallo... Ich kenne dich noch nicht. Also ich bin der Stephan. Stephan mit PH. Ich bin übrigens MBA bla bla"), fragte ich nach der Toilette. Sie bot mir an, mir den Weg zeigen, hielt mir ihre Hand hin und es ging auf "Schloßführung". Danach saßen wie größerer Runde beieinander. So verging der Abend. Irgendwann berührten sich unsere Hände --> KC. Gegen 3 Uhr wollte ich gehen und sie bestand darauf mir den Weg zum Ausgang zu zeigen. Irgendwie "verliefen" wir uns und standen auf einmal im dunkeln Kofererzraum. Leider wurden wir gestört, als auf einmal jemand diesen Raum betrat. Also zogen wir uns wieder an.

Sie gab mir ihre Nummer, wir küssten uns zum Abschied und ich fuhr nach Hause. Nun wollte ich fragen, was würdet ihr sagen? Wann ist der richtige Zeitpunkt, sie anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Tage. Jesus hat drei Tage gewartet, bist er wiederauferstanden ist. Seitdem warten wir drei Tage, bevor wir ein HB anrufen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus war ein Natural und approachte mit seinem Heilungs-Opener. Von der Ehe hielt er nix. Ein echter Rock'n Roller also. Nur mit AMOGs konnte er nicht so richtig umgehen. Als Vorbild taugt er nur begrenzt. Der Rudelfuchs aus dem Stuhlgang-Thread geht alle zwei Tage, acht Stunden und siebzehn Minuten shycen. DAS ist die neue Zeitrechnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Rudelfuchs ist Jesus. Darum wartet er zwei Tage, acht Stunden und siebzehn Minuten. Dann scheisst er fünfzehn Stunden und dreiundvierzig Minuten. Und dann ruft er sie an. Nach drei Tagen. Das ist die Regel der Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Sonntagmorgen,

du musst die genervten Posts der PUAs entschuldigen. Diese Frage taucht hier ständig auf, immer das Selbe ohne Spezifizierungen, meistens von Neulingen, die sich hier anmelden, weil sie diese eine bestimmte Frage haben. So wie du.

Da du an einer schnellen Antwort interessiert bist und keine auf dich zugeschnittene Antwort brauchst, rate ich dir die vom Forum bereitgestellte Suchfunktion zu nutzen - jedes mal bevor du auch nur daran denkst einen neuen Thread zu erstellen.

Kompliment zum FR.

oldnumber7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Rudelfuchs ist Jesus. Darum wartet er zwei Tage, acht Stunden und siebzehn Minuten. Dann scheisst er fünfzehn Stunden und dreiundvierzig Minuten.

Das erklärte zwar seine Aura und die filzigen Haare, kann aber nicht sein. Meinst Du, er hat während der drei Tage, als der Stein vor der Tür lag, seine Grabkammer vollgekackt? Don't shit where you eat/lay dead! Nein, nein, die drei Tage sind nur eine Lüge der zionistischen Weltverschwörung, die auch die Zwillingstürme und Elvis auf dem Gewissen haben! Zwei Tage, acht Stunden und siebzehn Minuten! Das Mass der Dinge, für Jesus, den Shycefuchs und den Threadstarter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zionisten, die alten SMS tippernden AFCs.

Aber nicht Jesus. Der rollt sich einen Bollerstein vor die Höhle, hält die Groupies draussen und scheisst drei Tage lang Blütenpollen und Ambrosia. Drei Tage. Danach, wenn getan ist, was getan werden muss - dann nimmt er sich Zeit für die angenehmen Unwichtigkeiten des Lebens. Fußnägel schneiden. Nase bohren. Frauen anrufen.

Drei Tage. Nie darf ein Gedanke an eine Frau die heiligen drei Tage beflecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die drei Tage hat niemand gemessen! Damals gab es noch keine Rolex. Die römischen Statthalter um Pilatus hatten allenfalls Festina oder irgendwas italienisches. Und wie zuverlässig solche Produkte sind, weiss man spätestens seit Ferrari. Der Mann aus Nazareth war nicht am shycen! Er hat sich auf seine Performance vorbereitet, irgendwelche Rehersals durchgeführt. Und selbst wenn jeder andere dafür drei Tage gebraucht hätte, Jesus ist krasser als Chuck Norris, er schaffte das in zwei Tagen, acht Stunden und siebzehn Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Festina ist eine spanische Marke.

Wenn das hier so weiter geht werde ich so lange laut und brüllend lachen müssen, bis der TE seine Perle anruft.

TE walte deines Amtes. Ruf sie an jetzt, ich liege schon am Boden vor lauter Lachflash. Ich will hier nicht zwei Tage 8 Stunden und 17 Minuten bleiben, sonst komm ich zu Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

direkt danach anrufen wär ne Art von Neediness.

In der Ewigkeit bzw. gar nicht anzurufen würde von mangelndem Interesse zeugen.

Irgendwo dazwischen liegt das Optimum und kann von Fall zu Fall unterschiedliche sein.

Das dürfte auch in etwa das gewesen sein, was Dich meine Vorposter wissen lassen wollten.

Da es hier aber im Bereich "Erste Schritte" um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen soll und nicht um die Beantwortung

von so allgemein gestellten Fragen, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.