Machen IOIs abhängig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

in den letzten Wochen ist mir eine Besonderheit aufgefallen, die ich in der Form vor ein paar Monaten nicht deuten konnte:

Beispiel A:

Ich bin in der Uni und unterhalte mich mit meinem Kumpel. Es ist ca. 10 Uhr morgens und wir stehen draußen. Plötzlich steht eine junge Dame vor mir und wir blicken uns an, es ist fast schon ein "anstarren". Nach 3-4 Sekunden geht sie weiter. Allerdings kennen wir uns nicht.

Beispiel B:

Wieder in der Uni. Mein Kumpel und ich betreten den Aufzug, plötzlich kommen drei Frauen aus seinem Kurs in den Aufzug, dann hört man nur noch ein Wirr Warr :"Ahh was ist wenn wir hier nicht rauskommen?" Bla bla. Währenddessen wieder Augenkontakt, diesmal anderes Mädchen, 3-4 Sekunden, schüchternes lächeln ihrerseits. Beim verlassen des Aufzugs hingen an der Wand hässlige Bilder von unserer Uni an der Wand. Ich habe dann ganz sarkastisch zu meinem Kumpel gesagt:"Schau mal, wie schön." Das Mädchen aus dem Aufzug, das ich nicht kenne, fängt an zu lachen und sagt:"Total schön, hihihi." Sie wiederholt quasi meine Worte.

Beispiel C:

Ich bin heute in der Stadt bei McDonalds aufs Klo gegangen, danach habe ich dem Toilettenmann 50 Cent für die Nutzung hinterlassen, plötzlich drehe ich mich um und sehe wie ich wieder angestarrt werde.

Jetzt zu meinem Problem, bzw der Frage die sich ergibt:

Früher war ich mir nicht sicher, was genau dieses "anstarren bedeuten soll. Ich stellte mir Fragen wie:

- Sehe ich heute komisch aus?

- Verhalte ich mich auffällig?

- Warum drehen die sich zu mir um?

Verwirrung pur also. Nun habe ich viel von den Indicates of interest gelesen und bin mir sicher, dass diese in den Beispielen vorhanden waren. So weit so gut.

Nun ist es so, dass ich an Mädchen vorbeilaufe und darauf achte, ob ich diese Interessenssignale erhalte. Am liebsten würde ich sie immer erhalten, es macht mich "abhängig" und ich bin ehrlich, meine Laune hängt manchmal davon ab. Irgendwie ist das schon unnormal. Ich denke quasi:"Wenn sie dir keine Signale sendet, bist du von vornherein uninteressant."

Letzte Woche z.B. habe ich diese Signale quasi täglich erhalten, ich habe mich dadurch selbstbewusster gefühlt, aber das ist ein sehr wackliges Fundament. Es gibt auch Zeiten, da erhalte ich gar keine Signale und frage mich dann, warum das so ist.

Ich möchte mein Selbstbewusstsein und meine Laune nicht davon abhängig machen, ob mir eine Frau Signale sendet oder nicht. Ich möchte unabhängig davon werden und nicht zu viel analysieren! Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich jetzt vorgehen soll? Und warum erhält man an einem Tag 3 Iois und in einer Woche dann mal gar keinen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck in den nächsten Spiegel, ob Du irgendwelche Kotbröckchen an der Stirn hängen hast.

Falls ja, entweder als Peacocking nehmen oder abwaschen und Stuhlgangsgewohnheiten ändern.

Falls nein, Drei-Sekunden-Regel beherzigen und die Frauen konsequent ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist anfangs total normal. Man möchte nur die Frauen ansprechen, die "grün" sind, weil man dann mit hoher Wahrscheinlichkeit KEINEN Korb bekommt, sondern ne Handynummer. Die Frauen, die dich nicht anstarren, könnten allerdings auch Interesse haben. Das sind meiner Erfahrung nach eher die Hotties. Nur du musst es rausfinden, indem du sie ansprichst. Da du scheinbar Angst davor hast abgewiesen zu werden, weil dein Selbstbewusstsein einen Knick abbekommen würde, lässt du es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden