Warum will sie jetzt keine Beziehung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

hi

Also erstmal zu dem Problem in kurzform.

Ich hab was mit meiner jetzigen "Freundin" schon seit einem Jahr was. Es fing super an. Ich war der der geführt hat und sie war voll an mir dran und wollte immer mehr. Das Wort Beziehung ist nie gefallen und es hat sich auch nicht wie eine angefühlt. Im November dann der riesige Streit und es ging dann auch darum was jetzt eigentlic mit uns ist. Ich ihr dann einfach direkt gesagt das ich eine Beziehung will und mir das Wünsche.

Sie darauf: Ich möchte im moment keine Beziehung es ist alles so kompliziert und bla bla bla. Das was man oft hört.

Ich bin dann nicht mehr drauf eingegangen und irgendwann hatten wir uns wieder in den haaren.

Da meinte sie: Ja ich war einfach so glücklich und naiv und freu mich immer wenn ich dich sehe. Trotzdem ist sie da sehr vorsichtig geblieben.

Jetzt sieht es so aus. Sie hat sehr guten kontakt zu ihrem ex Freund und ich muss zugeben das macht mich eifersüchtig und das hab ich ihr auch so gesagt.

Im Prinzip sind wir jetzt zusammen aber was ich komisch finde ist das sie das so heimlich macht. Also ich bin praktisch nur mit ihr zusammen wenn ich alleine mit ihr in ihrem Zimmer bin. Hört sich jetzt doof an ist aber so. Sie will nicht das ich zu ihren Leuten mitkomme und sie will auch nichts mit meinen machen. Praktisch als wäre ich eine Affäre die man verheimlichen muss. Keine ahnung was das soll. Und wenn mal ein bekannter dabei ist will ich sie noch nichtmal küssen wenn wir uns verabschieden oder so weil ich dann befürchte das sie das abblockt. Keine ahnung was ich da machen soll.

Und das mit ihrem Ex finde ich halt auch krass. Ich meine es ist ja gut und schön wenn man befreundet ist aber was da abläuft find ich kacke. Sie erzählt mir sonst alles aber nie wenn sie was mit dem gemacht hat. Woher ich das weiß ist ganz einfach. ER ist raucher und ich auch. auf ihrem Balkon steht ein Glas wo man die Stümmel reinwirft und da shee ich dann immer ok der war da. Hab sie nicht drauf angesprochen und an sich hat es mich ja nicht zu interessieren aber warum verheimlicht sie mir das. Und auch wenn sie ein Problem hat geht sie lieber zu ihren ex als zu mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles dein eigenes Problem. Wärst du ein begehrenswerter Mann, der auch regelmäßig andere Frauen kennenlernt hätte sie schon längst versucht dich zu binden. Der FB Status hat sehr sehr viele Vorteile, von denen du nicht einen ausnutzt, weil du zu versteift bist auf eine Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist nur ihr sicherer Notgnagel. Der Sex hat keinerlei Wert, denn sie hängt emotional noch an ihrem Ex. Den Streit hat sie angezettelt, weil sie unter Druck steht. Sie hat ihre Last und Unzufriedenheit auf Dich projiziert. Sie hat womöglich gehofft, daß Du Schluss machst. Für sie steht längst fest, daß sie niemals eine Beziehung mit Dir führen wird. Warscheinlich aus Mangel an Alternativen und Bequemlichkeit bleibst Du bei ihr, klebst an ihr. Sie wird Dich bald verachten und will Dich nur noch loswerden.

Alles Zeitverschwendung. Ich wäre mir zu schade für. Mach Freeze Out, lass sie fallen. Wenn sie sich bemüht, investiere wieder.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer als das, was Fastlane bereits zitiert hat, ist, dass du ihr gesagt hast, dass du auf ihren Ex eifersüchtig bist.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an.* Du bist der Rebound Guy oder der Lückenfüller. Wenn ein für sie besser geeigneter Mann kommt, verlässt sie dich. Deswegen die Zurückhaltung. Du bist es für sie nicht wert, vorgestellt zu werden, weil du keine Rolle in ihrem Leben spielen sollst. Sie möchte nicht auf dich angesprochen werden, möchte nicht, dass andere Männer (und Frauen) sehen, dass sie sich mit dir umgibt.

*Abgesehen von dem Freeze. Kein Freeze. Natürlich wird sie investieren um dich zu halten, aber nur genau so viel, bis du springt. Dann bist du in wenigen Tagen genau so unglücklich wie jetzt auch. Ich rate zu einem Kontaktabbruch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen:

Judge by her actions, not by her words!

Dann wirst Du sofort erkennen, dass Du lediglich ein Lückenfüller bist. Ob sie nicht über ihren Ex hinweg ist etc. sei mal dahingestellt. Recht deutlich ist allerdings, dass Du einen sehr geringen Stellenwert bei ihr genießt. Sie stellt Dich nicht ihren Freunden vor und hat auch keinerlei Interesse mit Dir und Deinen Freunden etwas zu unternehmen. So sieht Desinteresse aus! So hart es sicherlich für Dich ist, aber Ihr liegt leider sehr wenig an Dir.

Lass sie gehen und schenk euch beiden die Freiheit!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer als das, was Fastlane bereits zitiert hat, ist, dass du ihr gesagt hast, dass du auf ihren Ex eifersüchtig bist.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an.* Du bist der Rebound Guy oder der Lückenfüller. Wenn ein für sie besser geeigneter Mann kommt, verlässt sie dich. Deswegen die Zurückhaltung. Du bist es für sie nicht wert, vorgestellt zu werden, weil du keine Rolle in ihrem Leben spielen sollst. Sie möchte nicht auf dich angesprochen werden, möchte nicht, dass andere Männer (und Frauen) sehen, dass sie sich mit dir umgibt.

*Abgesehen von dem Freeze. Kein Freeze. Natürlich wird sie investieren um dich zu halten, aber nur genau so viel, bis du springt. Dann bist du in wenigen Tagen genau so unglücklich wie jetzt auch. Ich rate zu einem Kontaktabbruch.

Hätte das ganze nicht besser verbalisieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Hoffnung auf Beziehung besteht m.E. nicht, aber Ihr habt Sex und Probleme werden mit dem Ex besprochen. Viele Männer würden gerne mit Dir tauschen ;). Wenn Du es emotional hinbekommst, genieße den Sex, aber binde Dich nicht emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden