"Da muss dich wohl jemand anderes begleiten"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi - ich verzichte mal auf das Intro, weil mir das bei mehreren Frauen passiert ist und ich leider kein Muster erkenne. (falls das ok ist)

Es geht um folgendes: Ich erzähle einer Lady, dass ich in den nächsten Tagen (konkreter Termin) dieses und jenes mache, mich schon total drauf freue weil blablabla - schwärme ihr eben mich Rich Description vor.

Die Ladys fangen dann auch an zu fragen und scheinen interessiert. Das ist der Punkt wo ich dann sage "Hey wenns dich interessiert kannst du mitkommen". So weit so gut.

An dieser Stelle hör ich dann aber ab und zu, dass sie keine Zeit haben etc. was auch kein Problem ist, aber dann oft den Nachsatz "Da muss dich wohl jemand anderes begleiten/da musst du dir wohl eine andere suchen".

Nun werd ich bei solchen Sätzen langsam hellhörig, denn ich hab noch nicht raus gefunden was vorher falsch läuft, dass der Satz kommt und wie ich dann damit umgehe. Mittlerweile glaube ich fast ich sollte den Satz einfach ignorieren und das Thema wechseln. Denn wenn ich darauf eingehe gibt es egtl fast immer Drama. Wenn ich sage "Ok dann frag ich mal XXX (frau)" gibt es beim nächsten Telefonat oder SMS spitzfindige Bemerkungen. Wenn ich sage "Macht nichts, dort (beim Event) sind sicher genug andere Leute" merkt man an der Reaktion auch schon, dass sich Frau auf den Schlips getreten fühlt. Wenn ich erst mal nichts dazu sage, sie dann aber später mal nach dem Event fragt und ich sage ich hab eine Freundin mitgenommen ebenfalls Drama.

Ich bin grad echt zu blöd den Fehler zu finden.

Kennt noch jemand diesen Spruch und weiß damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir soweit ich mich erinnern kann so nicht passiert, aber ich würde das Ganze mit sowas wie "Ja, ich werde mal meinen Harem nach was Vorzeigefähigem durchsuchen" auf C&F-Manier beantworten. Und dann das Thema wechseln.

Sind evtl. deine RDs zu offensichtlich? Also dass die Mädels sofort merken, was du vor hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi - ich verzichte mal auf das Intro, weil mir das bei mehreren Frauen passiert ist und ich leider kein Muster erkenne. (falls das ok ist)

Ist halt dann keine konkrete Verführungssituation im Sinne dieses Forenbereichs.

Es geht um folgendes: Ich erzähle einer Lady, dass ich in den nächsten Tagen (konkreter Termin) dieses und jenes mache, mich schon total drauf freue weil blablabla - schwärme ihr eben mich Rich Description vor.

Kontext? Wie sieht dein „Game“ bis dahin aus, wo du damit ankommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Rumgeprahle sein! Die Mädels heucheln aus Höflichkeit Interesse an deinen ach so tollen Hobbies vor, wollen sich aber scheinbar nicht daran beteiligen (Worte vs Taten, nur die Taten zählen).

Ja ich weiß aus dem Leben vorschwärmen, Storytelling etc, das ist advanced Stuff, ein ganz ganz schmaler Grat zwischen DHV und DLV. Lass es im Zweifel besser ganz sein, bleib lieber der geheimnisvolle Typ den es zu ergründen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad echt zu blöd den Fehler zu finden.

Comfort und/ oder Attractionmangel.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden