Meine ersten 10 Sets

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach dem Vortrag gestern noch mit 7 Jungs aus der Community durch die Clubs gezogen.

Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und ich komme auch ohne Umschweife zu meinen 3 interessantesten Sets des Abends:

1. Zwei Blondinen (HB6 und HB7). Ich sage Hi und will der hübscheren der beiden iwas ins Ohr schreien. Sie schüttelt nur den Kopf. Ich bleibe hartnäckig und versuche es noch einmal,sie sagt wieder nichts, macht aber auf einmal nen Schritt nach vorne und drückt ein paar Sekunden ihre Titten an meine Hand. Danach funkelt sie mich böse an und tut so als wäre das von mir ausgegangen. Ich grinse nur und frage ob sie denn stumm ist, weil sie nichts sagt. Da grinst sie nur und drückt meine Hand an ihren Arsch und fängt wie wild an sich an mir zu reiben.

Okay, das ist doch schon mal ein Anfang. Wir tanzen noch eine Weile, ihre Anstandsdame verhindert Berührungen in erogenen Zonen, naja gut denke ich mir, isolierst du sie halt. Nehme sie an der Hand, da taucht auf einmal ein Typ auf (ihr Freund/ Ehemann/ Bruder/ Cousin dritten Grades) und küsst sie auf den Mund.

Ich schaue zu ihm rüber, er lächelt nur, zuckt mit den Schultern und geht. Ich schliesse mega verwirrt das Set und gehe in den nächsten Club.

2. Gruppe mit 3 HB´s (7,7,8). Ich benutze den Opener "Habt ihr mir gerade auf den Arsch gehauen?" - "Nein? Verdammt, soll ich nochmal zurückgehen?". Mäßiger Erfolg. Ich lächle in die Runde sage hi und frage ob sie sich amüsieren. Alle drei sagen nein, der Club ist scheiße. Ich frage wieso sie dann nicht wo anders hingehen, sie sagen weil sie kein Geld für was anderes haben. Ahja, aber hauptsache saufen. Ich unterhalte mich noch ein bisschen mit dem blonden HB7. Sie blockt komplett, ich versuche es mit negs und C&F. Sie meint nur im gelangweilten Tonfall, naja dann ist das wohl so, dann sind meine Haare nicht echt und ich bin eine verzogene Göre. Was soll man dazu sagen? Ich verlasse die frustrierten Mädels und lasse dem betrunkenen Russen hinter mir den Vortritt.

3. Brünettes, zierliches HB8. Ich stehe mit 2 Jungs auf der Tanzfläche. HB schaut zu mir rüber, ich halte den EC und lächle. Das Lächeln bekomme ich zurück, also gehe ich auf sie zu. "Umgarnt" wird sie und ihre nicht weiter erwähnenswerten 2 UG Freundinnen von einem stark torkelnden AFC, der mir erklärt das wären "allllesz seine Froindnnen" (Der verstörte Blick des HB sagt alles). Ich lächle nur und gehe zu dem HB. Sie lächelt mich wieder an, ich versuche sie zu mir zu ziehen. Da kommt der AFC nochmal an und meint irgendwas von ich wär sein neuer Bro und ich könnte mir gerne eine aussuchen. Ja, wie gnädig euer Majestät :rofl: Mein HB hat sich mittlerweile aber nen neuen AFC geangelt, der ihr nen Drink spendiert und sie lässt ihn dafür ein bisschen mit ihr rummachen. Naja, schön für sie, ich schliesse auch dieses Set.

Das die Mädels aus den Clubs meistens nicht das Gelbe vom Ei sind, (weder mental noch vom Aussehen) ist klar, aber ich fand die Leute diesesmal schon sehr krass, gerade die Mädels aus dem 2. Set. Was sagt ihr dazu? Wo lagen meine Fehler oder was hättet ihr anders gemacht?

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Clubs waren's denn?

So einen Opener muss man high energy und mit einer guten Prise Ironie/Witz rüberbringen, sonst kann der derb daneben gehen und affig wirken. Da sie den Club scheisse fanden, hatten sie wahrscheinlich eh nicht allzu viel Spaß und dann hast du den Opener wohl nicht kalibriert genug rübergebracht und dann bist du für sie so der "...und jetz kommt auch noch so ein möchtegern Lustiger an..."-Typ.

Beim weiteren Game war dann wohl nicht mehr viel zu retten.

Warum ejectest du beim ersten Set? Wie hat sie auf seinen Kuss reagiert? Vielleicht war's einfach ein Kerl, der kurz vorher ein makeout mit ihr hatte und jetz noch mal "in for the kiss" ging weil er euch gesehen hat. Wenn sie danach dich ansieht bzw ihr Körper dir zugewandt bleibt, schnell handeln und Führung übernehmen (egal wie, muss nicht wegziehen sein), sonst bist du raus.

Ansonsten...wie viele Sets hast du gemacht an diesem Abend? It's a numbers game. Es kann nicht immer klappen. Vielleicht bessere pre selection (z.B. sich set 2 sparen wenn man meint man ist nicht gerade high energy). Ansonsten die schlechteren Sets nehmen wie sie sind und am besten kurz reflektieren mit Feedback von anderen. Einfach das positive rausziehen aus der Sache.

bearbeitet von cubamilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Clubs waren's denn?

Kultfabrik; Americanos und Willenlos.

So einen Opener muss man high energy und mit einer guten Prise Ironie/Witz rüberbringen, sonst kann der derb daneben gehen und affig wirken. Da sie den Club scheisse fanden, hatten sie wahrscheinlich eh nicht allzu viel Spaß und dann hast du den Opener wohl nicht kalibriert genug rübergebracht und dann bist du für sie so der "...und jetz kommt auch noch so ein möchtegern Lustiger an..."-Typ.

Beim weiteren Game war dann wohl nicht mehr viel zu retten.

High energy und genug Witz war dabei vorhanden denke ich. Die waren einfach frustriert, kein Geld in den Taschen und jetzt MUSSTEN sie ins Willenlos (ich verstehe diesen Zwang beim Club nicht, aber gut). Ja, deswegen bin ich dann auch relativ schnell wieder weg, sah da keine Chancen und die waren auch nicht der Knaller.

Warum ejectest du beim ersten Set? Wie hat sie auf seinen Kuss reagiert? Vielleicht war's einfach ein Kerl, der kurz vorher ein makeout mit ihr hatte und jetz noch mal "in for the kiss" ging weil er euch gesehen hat. Wenn sie danach dich ansieht bzw ihr Körper dir zugewandt bleibt, schnell handeln und Führung übernehmen (egal wie, muss nicht wegziehen sein), sonst bist du raus.

Das war nicht das erste. Bei den ersten beiden dachte ich mir: Okay, alles schön umsetzen was du so die letzten 2 Wochen gehört und gelesen hast. Und dann kommt an der Stelle n DHV und dann Kino, etc.

Folge des Ganzen: Blackout. Und das auch noch bei nem HB8, das mich schon beim reinkommen fixiert hatte, bitter...

Die Blondine hat sich voll dem Typen zugewendet, ich stand sowieso hinter ihr, das war mein Cavemanstyleversuch, der ja auch ganz gut geklappt hatte bis dahin. Da war meiner Meinung nach sowieso nicht viel mehr drin als Schwanz und Tanz. Das HB war attracted, aber das Obstacle hat krass geblockt. Wäre nur mit nem Wing zu lösen gewesen, oder?

Ansonsten...wie viele Sets hast du gemacht an diesem Abend? It's a numbers game. Es kann nicht immer klappen. Vielleicht bessere pre selection (z.B. sich set 2 sparen wenn man meint man ist nicht gerade high energy). Ansonsten die schlechteren Sets nehmen wie sie sind und am besten kurz reflektieren mit Feedback von anderen. Einfach das positive rausziehen aus der Sache.

11, ein weiteres noch nach meinen 10, die ich mir vorgenommen habe. Ich hab aber gemerkt, dass mich das echt angestrengt hat und ich low Energy hatte bei den letzten beiden. Nee, ich war auch überhaupt nicht frustriert oder enttäuscht. Wer schafft schon bei den ersten 10 Sets nen Lay. Die Resonanz war ja durchaus positiv. Bei dem ersten Set, bei dem ich Wing gespielt habe, meinte das HB ich sehe aus wie ein typischer Playboy. Eine andere meinte ich wäre zwar selbsbewusst und gutaussend, aber sie wäre schon in einer "fast" Beziehung. Was auch immer das heissen mag, who the fuck cares. Auf was ich hinaus will ist: Ich wollte die Körbe regelrecht! Und zwar um die beschissene AA zu überwinden, was mir jetzt auch gelungen ist, obwohl ich den Abend nicht vor dem Morgen loben möchte ^_^

Richtig, eine Frage hatte ich noch:

Bei dem einen Set saßen ein HB8 und ihre 150 Kilo Freundin an der Bar (jap, da hatte ich auch den Blackout :D). Aber für das nächste Mal: Hätte ich ihre Freundin einfach so isolieren können, wenn genug Attraction da ist oder reicht das nicht aus? es war halt krass laut und wirklich smalltalk war nicht drinnen, schon die Namensnennung erwies sich als Ding der Unmöglichkeit...

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club Game ist als Anfänger immer so ne Sache. Da kann einem schnell die Lust vergehen, wenn die Erfolge ausbleiben oder man keine Ahnugn hat wie Sie zustande gekommen sind. So ging es zumindestens mir am Anfang.

Ich hab Clubs am Anfang gewählt weil ich Angst vorm Ansprechen auf der Straße hatte und daher eine Lokation gewählt in der das anlabern sozial akzeptiert ist, aber gerade weil das so ist sind die Mädels natürlich viel wachsamer, testfreudiger und selektiver.

Im Prinzip ist alles Übungssache und kalibrieren. Mit der Zeit wurde es einfach besser bei mir aber die echten Erfolge hatte ich auf privat Parties und Streetgame. Vllt bin ich auch nicht so der Clubtyp. Ich konnte auch viel besser Sets reflektieren in einer ruhigen Umgebung. Um 3 Uhr nachts besoffen im Club weißt du am ende auch nicht mehr wie es zum rummachen mit Chantal gekommen ist oder ob Sie einfach von sich aus Bock drauf hatte und du der erst beste Trottel war der Sie angesprochen hat.

Konkrete Ratschläge kann ich nicht geben aber ein paar Clubregeln die ich mir aus eigener Erfahrung angeeignet habe.

Besauf dich nicht bzw. Trink nur dein Mindestverzehr weg.

Gib keinem Mädel was aus. Das wird sonst zu teuer auf Wochen/Monate hin

Betrittst du einen Club nimm ihn stimmungstechnisch in dir auf. Tanz erstmal ne runde mach dich locker.

Befriende dich mit Personal und Co. Frag nach dem Namen und sag was freundliches zu ihnen - Dadurch bewirten Sie dich lieber - kannst du Social Proof in manchen sets beweisen und es durch zufall bekommen, wenn du den Club öfters besuchst und sie dich mit Namen ansprechen^^

Just my 2 Cents

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das? Close oder Burn. Du hättest dein zweites Set auf jeden Fall NClosen können. Oder zumindest mal nach der Nummer fragen können. KC war ja offenbar nicht drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich noch gut an diese Gruppe, weil mir nie wieder so schlecht gelaunte Mädels begegnet sind, wie an diesem Abend...

Nee, bei den Mädels war gar nichts drin.

Die hatten keinen Bock auf nichts und darüber hinaus noch einen Bitch-Shield, der höher als das World Trade Center war.

Damit konnte ich damals nicht umgehen, ist aber gut, dass du mich daran erinnerst, ich muss unbedingt noch mein Verhalten in Bezug auf arrogante Mädels verbessern :good:

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und darüber hinaus noch einen Bitch-Shield, der höher als das World Trade Center war.

Ist es jetzt zu makaber wenn ich sage "keine Sorge, auch das ist gefallen"?

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden