Mein Game..... Wo ist der Fehler?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Irgendwie läuft es bei der Bekanntschaft mit einer HB immer ganz gut. Wir lernen uns kennen sie fängt an mich zu mögen usw. Aber irgendwie, läuft es danach nicht mehr ganz so

Zbs.:

Ein HB hatte ich in der schule kennen gelernt. Alles lief gut es kamen auch einige IOI's, und ein nummern tausch erfolgte. Bloß den nächsten Tag darauf war sie plötzlich desinteressierter und bei einer halb ernsten Frage von mir, antwortete sie mir mit: hä wie? Ahh.. Und ist schneller gelaufen.

Komisch...

Im Tag davor war sie ganz anders.

Und mit den meisten HB's ist es nicht ganz so anders...

Das die mich mögen und am anderen Tag plötzlich anders sind. Zwar nich alle, aber meistens ist es so

Ich tippte auf ködern und warten, bin mir aber nich sicher.

Wie ich darauf reagiere:

Genau gleich. Zeige Desinteresse, befasse mich mit ihren Freundinnen und nach einiger Zeit spreche ich sie wieder indirekt, bis direkt an.

Zu meiner Person:

Bin ein froher Typ, immer auf spass aus, habe auch viele Hobbys, bin 18, habe keine scheu die HB'S anzufassen so wie frech dennoch humor voll zu sein, beantworte nich jedn scheiss, komme glaub ich auch manchmal etwas arrogant bei den rüber, kleide mich gut, pflege mich gut, befasse mich schon seit einiger Zeit mit PUA und kenne schon das wichtigste.

Naja, ihr könnt mir wahrscheinlich weiter helfen, ich finde irgndwie nicht meinen Fehler.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zeigen Desinteresse nach einem Tag, obwohl sie vorher am Haken schienen. Im Prinzip sind sie also nicht am Haken, du hookst sie nicht.

Dazu gibt's zwei Ansätze, entweder, du bist nicht so Alpha wie du sagst, bzw. bist eher needy als arrogant, was meine Vermutung ist, oder der zweite Ansatz ist, du triffst auf Bekloppte. Dazu solltest du dir vielleicht mal diese Grafik anschauen:

How_I_Met_Your_Mother_3x05.png

Solltest du nicht auf vollkommen verrückte Weiber treffen, dann machst du was falsch. Vermutlich bist du zu needy, bedeutet du solltest so werden wie du es beschrieben hast und ihr nicht hinterherlaufen. Schreib ihr zB nicht direkt an dem Tag an dem du ihre Nummer bekommen hast.

bearbeitet von Mint
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also erstmal cool das du sie so locker ansprichst und dein AA überwindest, das hebt dich schon mal ab;P

Mich würde für eine Analyse noch einige Sachen interessieren bevor ich und andere mehr sagen können.

Beantworte mal folgende Fragen:

1) Über was und wie lange hast du mit ihr nach dem Opener gesprochen?

2) Ab welchem Zeitpunkt hast du nach ihrer Nummer gefragt?

Grüße Tank

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ein nummern tausch erfolgt

Hast du ihr gesagt, wozu du ihre Nummer brauchst?

Ich tippte auf ködern und warten, bin mir aber nich sicher.

Ich tippe drauf, dass du einfach deine Klappe gehalten hast, weil du eben nichts von ihr wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mint, danke für deine Antwort. Und ja, ich bin wirklich so locker und etwas lustig, mit einer prise verrücktheit drauf. ^^

Tank, vielen dank auch dir, gerne beantworte ich sie.

1: nach dem opener folgte smal talk, dann ob sie von hier kommt, dann suchte ich gemeinsamkeiten, aber auf einer natürlichen art und Weise.

2: Nach ca. 20 min. Gespräch in der schul Pause, fragte ich sie einfach ganz natürlich mit dem Satz: ,, Ich wette du hast ein handy, schreib mir mal deine nummer auf." Sie reagierte gelassen darauf und schrieb sie mir auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das hilfst uns schon mal etwas weiter!;P

Zu 1:

Smaltalk ist natürlich das, was auch nicht "PUA"s machen, abgesehen davon das sie garnicht ansprechen;P Also du musst doch nach dem Opener (A1) in Phase 2 (A2) einsteigen und attraktion generieren nicht Comfort! Ein krasser aber leicht auszumerzender fehler. Wenn du versuchst ohne Attraction Comfort aufzubauen, triffst du bei attraktiven frauen meißt auf wenig Gegenliebe da du wie jeder andere "Wussy" daherkommst und wie der typische "Niceguy" daherkommst der nicht preselected ist sonder needy und damit nicht attraktiv.

Also dein fehler: Comfort vor attraction. Lösung: Attration zuerst dann Comfort später. A1, A2, A3 durchlaufen! Sagt dir ja was oder?

Zu 2:

Erstmal nochmal cool das du überhaupt nach der Nummer gefragt hast;P

Das konnte jetzt natürlich nicht klappen, da du keine Attration aufgebaut hast. Würdest du einem Mädchen die Nummer in der Absicht geben sie auch zu nutzen wenn du sie unattrativ fändest oder würdest du sie viell auch nur geben damit sie sich nicht scheiße fühlt und am nächsten tag ignorieren? Wohl letzteres;)

Problem: Nach Nummer gefragt ohne A1, A2 und A3. Lösung: Demnächst die richtige Reichenfolge;P

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ca. 20 min. Gespräch in der schul Pause, fragte ich sie einfach ganz natürlich mit dem Satz: ,, Ich wette du hast ein handy, schreib mir mal deine nummer auf." Sie reagierte gelassen darauf und schrieb sie mir auf.

Welche Bedeutung hat die Nummer für dich und wie ging's dann weiter?

Naja, ihr könnt mir wahrscheinlich weiter helfen, ich finde irgndwie nicht meinen Fehler.

Ganz einfach: die Mädels riechen natürlich den Braten, dass es ein "Game" ist (und du keine Interesse am Mensch hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, das ist es!

Wenn ich zurück blicke, merke ich, wie ich immer nur wenig Interesse gezeigt habe.

Und mich zu schnell an deren Freundinnen vergriffen hab. Ganz ehrlich, ich hatte sie soger paar mal ignoriert, wenn ich zurück denk.

Jetzt wird mir einiges klar.

Und Tank, vielen dank, also A1,A2 und A3, ja?

Ein Link wäre über nett. :)

PS.: Nochmal danke, das war mein Fehler immer. Comfort dann Attraktion, bloß ich passe eigentlich immer darauf auf und benutze das gelernte vom thread, attraction erzeugen.

Ich lasse mir dennoch gerne tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber deine Theorie scheint noch etwas konfus durcheinander zu gehen.

Wenn du glaubst es liegt am fehlenden Interesse das du gezeigt hast und gleichzeitig erst Attraktion aufbauen willst passt das nicht zusammen.

Interesse zeigen und Attraction aufbauen sind klare Gegensätze!

Nutz am besten die Suchfunktion, die hilft dir hundet mal mehr als ein zufällig ausgewählter Link von mir!

wenn du willst kann ich dir einen kleinen Crashkurs geben über einen Instantmessanger oder tel...

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden