Gast Mystikk Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist 19, Dein Blut wird mit Testosteron geflutet, den ganzen Tag nur Rammel - Fantasien. Ich war in Deinem Alter auch so ... Allerdings ist das nicht die Realität (!!!).Die Frau hat Dir bereits ein nett verpacktes "Nein, danke" übermittelt. Sie wird es Dir auch nochmal deutlich und zackig sagen, wenn Du erneut schlüpfrig wirst. Februar 22, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_andi93_ 2 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Erstmal danke für die ganzen Beiträge Leute!Ich kann schon verstehen, dass sie auf meine erste SMS ziemlich ernüchternd reagiert hat. Sie hatte genug Zeit zu überlegen etc. Klar wirkt das Ganze für manche einfach nur wie eine schöne Fantasie eines jungen Mannes.Aber ich denke auch, dass sie im Prinzip nicht abgeneigt ist. Die hätte bestimmt nichts gegen so ein kleines Abenteuer, ist single. Die hat immer mal wieder derbe Witze gerissen, sexuelle Anspielungen gemacht und so. Vom Charakter her ist die schon ne ziemlich wilde.Gespräch Freitags lief ungefähr so ab dass ich echt einfach zu ihr hin bin und ihr gesagt hab, dass sie nen geilen Tanga trägt, hat sie ziemlich positiv aufgenommen. Daraufhin sind wir beide erstmal ein bisschen rot geworden und haben halt n bischen Smalltalk geführt, aber eindeutig zweideutig.Die hat auch nicht großartig überlegt mir ihre Nummer zu geben. Hat sie einfach gemacht. Man hat schon gemerkt, dass sie ein bischen durch den Wind war, aber nicht verschreckt oder so die hat sich sichtlich gefreut.Werde aber jetzt erstmal nicht mehr simsen, sondern sie nächstes WE anrufen und Treffen ausmachen. Ich bin echt unter Strom Leute, wenn das hinhaut mit der... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillywilly 36 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Moin Andi93Ich war schon häufiger in deiner Situation und ja MILF hat schon was für sich. Diesen Alterstest habe ich meist umgangen wenn die Frage dann doch kam "wie alt bist du eigtl?" nur gesagt "was sind schon Zahlen? Zahlen sind nur Schall und Rauchen" wenn sie dann nochmal gefragt hat "Jetzt sag schon wie alt du bist" war meine Antwort IMMER "Schall und Rauchen ;)" und das war's dann.Bei dem Satz "ich könnte deine Mutter sein" schreibe ich meist frech zurück "dann sei meine Sugarmum". Sorgte immer für ein Lachen und der Shittest war auch vom Tisch.Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen zweideutig zu reden und gerne auch eindeutig Sexuell werden. Die älteren Frau stehen meine Erfahrung drauf. Sag ruhig "ich bin grad soo heiß auf dich, du kannst dir nicht vorstellen was ich grad am liebsten mir dir anstellen will." Wirkte bei mir immer Wunder wenn man es in einem Face to Face Gespräch bringt. Anschließend eskalieren.Dadurch zeigst du halt was du willst und das du kein "Kind" mehr bist. Sei ein Mann und zieh durch.Lass mal hören ob es dir weitergeholfen hat. März 6, 2014 bearbeitet von chillywilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel Reece 2 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Hallo.Ich klink' mich in der Hoffnung auf Tipps jetzt auch mal in das Thema ein.Mein Alter: 36Ihr Allter: 53Situation: Wir kennen uns seit über einem Jahr, Kontakt überwiegend über Facebook. Treffen bislang: Zwei; einmal in gesellschaftlichem Umfeld (ihre Ausstellung); einmal unter vier Augen. Nächsten Dienstag sind wir verabredet.Ein Problem (in meinem Mindset) ist daß sie sehr gut situiert ist und von meiner augenblicklichen finanziellen Notsituation weiss (was vielleicht für ihren Respekt mur gegenüber nicht abträglich ist, für mein Selbstbewusstsein allerdings schon) .Desweiteren ist es so daß sie VERFLUCHT attraktiv ist und sich dementsprechend vor Verehrern, die sie mit Komplimenten vollschleimen, kaum retten kann.Sie scheint diese Komplimente sehr zu geniessen, da sie sehr stolz auf ihre äußere Schönheit ist. Frage ist also unter anderem wie weit man naggen kann/soll.Allgemein freue ich mich über Tipps für das Date, wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Ein bisschen das Alter neckisch ansprechen ist durchaus ok, wenn du sie damit vom Pdest runterholst.Wenn sie von sich aus anspricht, dass sie zu halt ist, dann sag ihr was von "ja, ich will nur an deine Altervorsorge". Oder "Meine Traumfrau hat die Maße 90-60-90: 90 Jahre alt, 30 Millionen auf dem konto und nurnoch 90 Tage zu leben". Das alles charmant rübergebracht wird ihr zeigen, das es für dich kein Problem ist. Für sie scheints ja auch nichts schlimmes zu sein, sonst würde sie sich nicht mit dir zu zweit treffen. Hau rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Ein bisschen das Alter neckisch ansprechen ist durchaus ok, wenn du sie damit vom Pdest runterholst.Wenn sie von sich aus anspricht, dass sie zu halt ist, dann sag ihr was von "ja, ich will nur an deine Altervorsorge". Oder "Meine Traumfrau hat die Maße 90-60-90: 90 Jahre alt, 30 Millionen auf dem konto und nurnoch 90 Tage zu leben". Das alles charmant rübergebracht wird ihr zeigen, das es für dich kein Problem ist. Für sie scheints ja auch nichts schlimmes zu sein, sonst würde sie sich nicht mit dir zu zweit treffen. Hau rein!Öhm, in welcher Relation stehen die 30. Mios zur 60? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Der Spruch ist so schlecht, lass das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel Reece 2 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Korrekt heißt das"90-60-90.90 Millionen auf dem Konto,60 Grad Fieber und noch 90 Sekunden zu leben"Hat mein Opa mir vor 30 Jahren erzählt, als ich noch klein war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poppenrulez 249 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Nun gibt es die Frauen, die mal Lust auf etwas Frischfleisch haben und die Frauen wie mich, die es nicht haben. Nein. Es gibt Frauen, die mal Lust auf Frischfleisch haben und es gibt Frauen, die mal Lust auf Frischfleisch haben, dabei aber die Konsequenzen und den Aufwand mitbedenken, d.h. da ist IMMER ein shot drin, sie flachzulegen, die letztere Nuss ist nur härter zu knacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen