Mein Game..... Wo ist der Fehler?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Irgendwie läuft es bei der Bekanntschaft mit einer HB immer ganz gut. Wir lernen uns kennen sie fängt an mich zu mögen usw. Aber irgendwie, läuft es danach nicht mehr ganz so

Zbs.:

Ein HB hatte ich in der schule kennen gelernt. Alles lief gut es kamen auch einige IOI's, und ein nummern tausch erfolgte. Bloß den nächsten Tag darauf war sie plötzlich desinteressierter und bei einer halb ernsten Frage von mir, antwortete sie mir mit: hä wie? Ahh.. Und ist schneller gelaufen.

Komisch...

Im Tag davor war sie ganz anders.

Und mit den meisten HB's ist es nicht ganz so anders...

Das die mich mögen und am anderen Tag plötzlich anders sind. Zwar nich alle, aber meistens ist es so

Ich tippte auf ködern und warten, bin mir aber nich sicher.

Wie ich darauf reagiere:

Genau gleich. Zeige Desinteresse, befasse mich mit ihren Freundinnen und nach einiger Zeit spreche ich sie wieder indirekt, bis direkt an.

Zu meiner Person:

Bin ein froher Typ, immer auf spass aus, habe auch viele Hobbys, bin 18, habe keine scheu die HB'S anzufassen so wie frech dennoch humor voll zu sein, beantworte nich jedn scheiss, komme glaub ich auch manchmal etwas arrogant bei den rüber, kleide mich gut, pflege mich gut, befasse mich schon seit einiger Zeit mit PUA und kenne schon das wichtigste.

Naja, ihr könnt mir wahrscheinlich weiter helfen, ich finde irgndwie nicht meinen Fehler.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden