Brauche schnell Hilfe..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß grade echt nicht was mit meiner Freundin los ist und brauche eure Hilfe. Am Freitag habe ich sie gefragt ob sie Zeit hat, da hat sie gesagt sie weiß es noch nicht, weil sie im Moment nicht gut drauf ist. Aber sie sagt mir morgen Mittag bescheid. Das hat aber nicht getan und ich dachte, das wird nichts mehr und hab mich dann anderweitig verabredet. Dann hat sie aber mir abends geschrieben ob wir heute jetzt was machen wollen und ich hab ihr gesagt dass ich jetzt schon verabredet bin. Nun ist sie richtig enttäuscht, was ich aber nicht verstehe.. Für mich war nicht klar dass wir fest verabredet waren, für sie schon, könnt ihr mir helfen wie ich mich jetzt verhalten soll?
Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Alles richtig gemacht. Vielleicht nächstes Mal etwas "festere" Absprachen machen, á la "Sag mir bis X Uhr Bescheid, sonst mache ich etwas anderes."

Schmollen lassen, Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das? Sie sagt erst nein, dann ja und du hast zu springen. Schmollen lassen absolut korrekt und vor allem Hirnfick abstellen!!! Wegen so einer Lapalie gleich nen Thread aufzumachen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Manipulationsversuch von Frau. "Ich bin echt enttäuscht von dir." Kannste ignorieren. Gehst du darauf ein, wird sie nur noch mehr versuchen, springst du, betaisiert sie dich und hat dich bei den Eiern.

Du hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Frame halten.

Sie hat keinen Grund enttäuscht zu sein und du folglich keinen um ein schlechtes Gewissen zu haben oder etwas wieder gut machen zu müssen.

Alles okay, hab ein schönes Wochenende und gut ist.

Was sie da bis Freitag Abend gemacht hat ist Ködern und Warten.

Du sagst ab.

Sie schwenkt um auf: Ködern und wechseln + manipulieren durch Schuld zuweisung fingierte "Enttäuschung".

Auch kein es tut mir leid. Muss es nicht. Schwenkst Du ein kann es passieren, dass sie dann aus dam-du-de-li-dei absagt. Du hast nen verkackten Tag und sie unternimmt etwas anderes. Oftmals haben Frauen das sowieso so eingeplant.

Freund kirre machen und dann mit der Freundin chillen.

Ist nichts weiter als, dich aufs Sofa verfrachten (ruhig und sicher stellen) während Madame ihrem Mist nachgeht. Nennt man hier auch betaisieren.

Also keep going.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige hier, der der Meinung ist, dass wegen mehr und mehr belanglosen Sachen hier Threads eröffnet werden? Manchen Leuten muss man echt beim pissen den Schnidel halten, weil sies nicht alleine können...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden