David Banner 0 Beitrag melden Februar 22, 2014 erstellt Hey Leute,ich lese ca. 2 Wochen im Forum und gehe verstärkt auf Frauen zu..hat auch schon gut funktioniert nur habe ich nun ein ganz merkwürdigen Fall1. Mein Alter232. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")nichts5. Beschreibung des Problemshabe sie in Facebook endeckt und einfach angeschrieben, habe überhaupt nichts erwartet. Von ihr kam aber eine Antwort. (Habe mich auf ihr Titelbild bezogen) haben dann bisschen über das Bild geschrieben, abgeklärt wie wir heissen, was wir tun (beide Studenten 5. Semester) Abgeklärt ob wir uns mal treffen wollen -> von ihr kam ein ja.Dann noch etwas weiter über Hobbys geschrieben. Habe von ihr die Nummer bekommen zwecks Date ausmachen.Nun das eigentlich Problem: Ich ruf sie an, sie geht nicht ran und Antwortet später in Whatsapp..ich habe 1 Tag gewartet und ihr auf ihre Fragen geantwortet: Wie mein Tag war -> super gut, war im Labor und nun paar Leute da für AfterhourVon ihr kam dann wieder eine Whatsapp Nachricht auf die ich gar nicht eingegangen bin und habe nach einem Tag NOCHMAL angerufen...wieder nicht rangegangen.Normalerweise kommt von mir ab hier nichts mehr und ich beschäftige mich anderweitig6. Frage/nFrage in dem Fall aber, was sollte ich machen wenn sie wieder Antwortet? Immer noch die Chance auf ein Date -> KC -> FC ergreifen oder drauf scheissen? Ihr schreiben, dass ich es schade fande, dass kein Telefonat stattgefunden hat und Date über whatsapp ausmachen?Mir fehlt in solchen Situationen die Erfahrung...hoffe ihr habt da paar Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti 7 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Mein Gott da ist doch noch nichts passiert, ich schätze mal sie ist nervös oder will einfach nicht telefonieren, weil sie dich überhaupt nicht kennt, ich kenne ein paar Mädels, die auch viel lieber schreiben. Ich weiß zu viel Getippse ist Mist, aber gar keins ist auch Mist, du hast doch nichts zu verlieren, dann schreib mit ihr über whatsapp und mache schnell über whatsapp ein Treffen aus, deine Freezes so früh waren vielleicht auch ein Grund, dass sie nicht rangeht. Drauf scheissen kannst du, wenn sie nem Date zustimmt und dann flaket, aber hol dir auch andere Meinungen, bin noch neu im PU. Viel Glück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skrut 67 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Stell das Getippe ein und mach ein Date aus wo du sie, im Idealfall, sexuell penetriest.Aber ich verstehe dich durchaus dass du da mit ihr texten willst, den Trugschluss hatte ich anfangs auch, mit mir haben sie philosophiert und sich unterhalten, gefickt wurden sie dann aber von dem Kerl der sie sofort trifft/dated und fickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Wo ist denn das Problem, ihr zu schreiben wann du sie anrufen wirst? So kann sie sich darauf einstellen. Oder beim Nichtrangehen weisst du Bescheid, dass sie nicht will.Geht so einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen