FCKW36 3 Beitrag melden Februar 22, 2014 erstellt Hey Leute, ich war gestern mal wieder feiern und bin eig mit der Absicht hingegangen, mich volllaufen zu lassen, Spaß zu haben und mir keinen Kopf um Mädels zu machen oder auch nur i.was zu versuchen. Ersters klappte ziemlich erfolgreich, Zweiteres nicht. Erstmal das Problem, ich weiß nicht mehr so viel. Ich stand mit meinen Kumpels vorm Club und muss wohl i.wie ein Mädchen angequatscht haben. Wir haben uns unterhalten und ich weiß noch so Sätze, die von ihr kamen wie "sowas machst du doch sicher öfter" usw. Jedenfalls haben wir ziemlich schnell Nummern getauscht und ich sagte zu ihr, dass ich Sie morgen anrufen werde. Sie meinte "Machst du doch eh nicht". Sie wollte auch anscheinend gerade gehen aber meinte, dass Sie ihrer Freundin noch bescheid sagt, dass Sie bleiben möchte. Da ich aber extrem voll war, wirklich voll und kaum 3 Worte geradeaus sprechen konnte und es viel Mühe kostete, das zu versuchen, sagte ich ihr was nach dem Motto "ich bin leider ziemlich betrunken. ich finde dich wirklich nett, möchte aber nichts versauen und dich lieber mal kennen lernen, wenn ich geistig anwesend bin." oder so in der Art. Sie sagte noch sowas wie "Du kannst es garnicht versauen." Von der Verabschiedung weiß ich auch nichts mehr.Ich hab Sie eben mal bei Facebook angeschaut und sie ist echt süß.Ich werde Sie heute anrufen, was denkt ihr? Suboptimal ist, dass ich um 18:00 Uhr arbeiten muss, muss sie also schon so um 17:00 Uhr anrufen. Als nächstes muss ich bis Ende den Monats Donnerstag, Freitag und Samstag bis 23:00 Uhr arbeiten. Treffen wäre also nur Sonntags möglich. Außerdem bleibt die ganze Zeit der Gedanke, dass ich evtl. ein Bock nach dem anderen geschossen hab und überhaupt nicht weiß, ob Sie angerufen werden will. Generell hab ich schon den Eindruck, bin mir aber auch ziemlich sicher, nen ziemlich merkwürdigen Eindruck hinterlassen zu haben.Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noir Desir 1 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet "Du kannst es garnicht versauen."Kann jetzt zwar mehreres Aussagen, aber egal, wie man es auslegen mag: Ein Anruf wird das Ergebnis nicht beeinflussen, sofern obige Aussage wahr ist. Hätte Sie absolut kein Interesse, hättest du vermutlich auch nicht ihre Nummer.Ungeachtet dieser Tatsache :1.) Du findest die kleine toll.2.) Du suchst dir Ausflüchte, weshalb es nicht optimal sein kann sie anzurufen.3.) Punkt zwei führt zu deiner momentanen Unsicherheit.4.) Wirf die Unsicherheit über Bord und ruf sie an.Behalte eines noch im Hinterkopf: Du hast die kommenden Wochenenden zu arbeiten.Wer sagt, dass deine Discobekanntschaft die kommenden Wochenenden sehnsüchtig auf Bespaßung wartet? Ggf. ist ihr Terminkalender ebenso überlastet, wie der deine. Sonntag bis Mittwoch haben auch schöne Abende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Medicineman 0 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Da sind ein Haufen Limiting Beliefs und schlechter Ausreden vorhanden.Ruf sie auf jeden Fall an und überleg dir halt, was du sagen/erzählen kannst. Ich würde auf das "nette, angenehme Gespräch und das kultivierte philosophieren über Kant" nochmal Bezug nehmen, etwas in der Art. Immerhin kannst du dich ja an nichts erinnern :) Natürlich abhängig davon welcher Typ Mädel es halt war.Ad keine Zeit: Kaffee trinken kann man an jedem Wochentag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Man man soviel Hirnfick, dass ich mich schon fremdschamen muss, es zu lesen. Wie alt bist du? 15? "Ich weis nicht ob sie angerufen werden will.".. Who the fuck cares? Ruf doch einfach an. Was hast du zu verlieren? Nur Sonntags treffen? Alles excuses. Wer ficken will, muss Lösungen finden. Wer sich excuses einredet holt weiter runter.Jetzt kleb dir deine Eier wieder an und steh dein Mann. Oder brauchst du erst Alk dafür? Dann bist du leider kein Mann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FCKW36 3 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Schön, wie man sich hier immer wieder anmachen lassen muss. Dank geht hier an Post #4. :)Dem Rest trotzdem Danke. Ich habe oben schon geschrieben, dass ich Sie in jedem Fall anrufen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti 7 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Man Wowamous :D du hast so Recht! Hirnfick ist unser schlimmster Feind! Ich liebe diese direkten Posts/Tipps, motiviert mich persönlich immer. Ich glaube du weißt was zu tun ist FCKW36, viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen