komische Liebe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community,

ich hatte in den letzten 3 wochen eine komplett komische situation und möchte gerne eure meinung dazu hören.

es ging um ein mädchen, vor 3 wochen noch mit meinem besten freund zusammen, in die ich mich verliebt habe. als es vor 2 wochen bei den beiden "stress" gab (d.h. mein freund hat gesagt, dass er gefühle für jemand anderes hat) habe ich meine chance ergriffen und bin mit ihr zusammen gekommen. ich war ca. 1 woche mit ihr zusammen, bevor sie mir sagte dass sie mir nicht traue und angst habe sich in mich zu verlieben und machte schluss.

dieses wochenende wollten wir gemeinsam wieder was machen um wieder freunde zu werden und fand heraus dass die beiden wieder zusammen sind.

ich weiß nicht was ich machen soll und komme mir verarscht vor, immerhin hatte sie mir gesagt dass sie in mich verliebt sei. ich kapier es einfach nicht....

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube (hoffe?), die Beteiligten sind alle noch zu jung, um Erwachsen zu werden.

Es handelt sich um 14 bis 16jährige Teenager, richtig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Player-Pick-Up Forum hier ist voll mit kleinen geschundenen Seelen im Alter von 16-19, die alle hoffen, ihr geringes Selbstwertgefühl mit LDS und "Insidertipps" hier in abgespielte Routinen umwandeln zu können, um Weiber zu scoren ;)

bearbeitet von Mimolicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.