Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TE: Dir ist hoffentlich klar was du dir da geangelt hast? Ja das mit der Absage hat bei ihr gewirkt, je mehr sie dir am Ar... vorbei geht u. schlechter du sie behandelst desto attraktiver wirst du für sie. Du wirst zwar nicht darauf hören, aber lass es bei dem ONS und such das Weite, die ganzen Rahmenbedingungen (Verlobung...) hat viel Potenzial dass dir das als Hauptdarsteller gewaltig um die Ohren fliegt wenn der Dame langweilig wird, Penispumpen zur Belustigung nicht mehr reichen u. sie Lust auf den nächsten Akt ihres Dramas bekommt. Februar 23, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet gegen diese "Traumwelt" ist Privatfernsehen oder sonstiger Dummbatzenschiss die reinste Anspruchsunterhaltung.Ich gönne hier allen Beteiligten das Ablaufende von Herzen.....genießt es.So schön.P.S.: Penispumpe mit Eichelbrie vom Verlobten ? Grandios.Nächstes mal darf noch der Hund oder das Pferd mit dabei,wenn per Text mal ne Ansage gemacht wird , wegen der angehenden LTR und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet [...]Heute sagte sie als wir gekuschelt haben, ich muss mir den Sex verdienen oder was ähnliches.[...]Ihr Verlobter hat ja mitbekommen, dass sie eine Affäre hat. Jetzt hat sie den Spiess umgedreht, dass ihr Verlobter ihr Vertrauen missbraucht hat, weil er in ihr Handy geschaut hat.Sie hat ihrem Verlobten gesagt, er soll sich was einfallen wie er das gutmachen kann. Der versucht das jetzt krampfhaft wieder gut zu machen und vertrauen aufzubauen.Zu mir sagte sie, sie lässt ihren Verlobten jetzt mit Absicht leiden.[...]Manchmal schäme ich mich für die Dummheit meiner Geschlechtsgenossen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GenuisePenguine 39 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Äh wieso verhält sich ein mitte 30 jähriger Mann wie ein pubertierender Teenager? Und wieso schreibst du bedingt soviel literarischen Mist, wenn du eh mit deiner jetzigen Situation zufrieden bist? Wozu brauchst du unsere Ratschläge noch? Wozu fragst du hier im Forum nach, wenn dir jegliche Kritik und Tips am Arsch vorbei ziehen? Ich mein, ich lese gern deine Assi Stories durch. Es hat durchaus einen hohen Unterhaltungswert für mich und ist besser als jede Nachmittags Assi Fernsehshow. Aber mir tut halt der Typ irgendwie Leid und deine Freundin auch, und achja die Kinder vor allem. Auch frage ich mich was bei dir falsch gelaufen sein muss um jegliches Empathievermögen für Anstand und Moral zu verlieren? Das gleicht hier ja schon sehr dem einer narzisstischen Neigung wenn nicht sogar die einer Soziopathie. Und meine letzte und wahrscheinlich auch bedeutenste Frage: Wieso vögelst du nicht einfach andere Frauen die deutlich komplikationsloser sind als deine jetzige? Ich mein...LOL. Ich lass es lieber. Bitte schreib weiter. Unterhaltung pur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Fahr halt hin zum dvd abend und gib dir mehr mühe im bett, dann will sie es bestimmt auch mehr und öfter ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet II. Ich nexte hart mit 100%iger Kontaktsperre und pokere darauf, dass Sie dem TE dann nachrennt und nicht alleine sein kann. Irgendwie habe ich in dem speziellen Fall aber so ein Gefühl, dass ... II. meine Attraction steigert. Richtig, LSE-Schlußbemachen ist gar nicht so einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ey alter. Ich habe seit langem nicht mehr so vor lachen geheult. xD Penispumpe ausprobieren und dann wieder der ganze Spaß von vorne! :DVerdammt, was sie da jetzt aber mit ihrem verlobten anstellt ist ja wohl die härte... :D sie betrügt ihn und er missbraucht ihr vertrauen, dafür wird er jetzt bestraft, er heult sich die seele ausm leib, du reibst dir die hände weil sie endlich die beine breit macht und sie schaut sich das spektakel um sich herum genüsslich an. die frau gehört eingewiesen, genau wie der verlobte und du über kurz oder lang auch noch wenn du dich weiter um dieses psycho weib bemühst!ohne spaß, bitte nicht closen und updaten! :D :D :D das ist das beste was ich je in meinem leben gehört habe ! :D Februar 25, 2014 bearbeitet von thomasz1991 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet sie ist ja auch in übertragenden Sinne eine Penis Pumpe die man zu zweit benutzthahahaha made my day so der hammer :rofl: :rofl:alter die geschichte ist so krank wo ist eigentlich das Kind immer wärend Sie diese ganze kranke scheisse mit euch abzieht ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wer ist denn bitte schön Pablo??? Ab jetzt ist die Penispumpe mein FavouriteSelten so viel Gelacht bei nem Fred Februar 25, 2014 bearbeitet von Newborn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Bring ihr doch nen Dildo von deiner LTR mit...hattest doch eine LTR?Ohh man alles so Konfus hier, hab den Faden verloren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumwelt 3 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte euch noch ein Update geben. Vor ca.10 Tagen hatten wir ein Problem mit ein paar Dingen aus dem Freundeskreis. Der genaue Inhalt ist jetzt unwichtig.Dadurch fing sie an unsere Beziehung zu hinterfragen... usw. Was sie schon öfter gemacht hat. Drama... usw.Danach war sporadisch Funkstille. Ab und zu mal getextet. Gestern und heute zum Frühstück getroffen. Bischen Knutschen, Tittis und Beine zusammenkneifen.Mein Interesse ist auf Null! Besonders dieses asexuelle getue nervt nur. Frag mich echt wie ihr Verlobter das aushält.Mein Oneitis Anflug hat sich in Desinteresse meinerseits entwickelt. Morgen sollte ich noch den Fahrer für sie machen, damit sie zu ihrem Pferd kommt. Absage meinerseits zu dem Quatsch.Kam ja doch alles anders, als die meisten hier gedacht haben. Werde sie vielleicht mal wieder sporadisch treffen. Oder mal als Pivot einsetzen, schlecht sieht sie ja nicht aus.Lust habe ich allerdings nicht mehr. Ohne Sex kann man das vergessen und es wird nie normalen Sex mit der geben. Ein Tip an alle hier, vergesst den Beta Blocker und diesen ganzen Quatsch. Wenn die Frau LD ist, wird ihr es nie ändern können. Oder denkt sie denn wird sie auch einmal eine Rakete im Bett nach irgendeiner PU Aktion? März 21, 2014 bearbeitet von Traumwelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Ich möchte euch noch ein Update geben. Vor ca.10 Tagen hatten wir ein Problem mit ein paar Dingen aus dem Freundeskreis. Der genaue Inhalt ist jetzt unwichtig.Dadurch fing sie an unsere Beziehung zu hinterfragen... usw. Was sie schon öfter gemacht hat. Drama... usw.Danach war sporadisch Funkstille. Ab und zu mal getextet. Gestern und heute zum Frühstück getroffen. Bischen Knutschen, Tittis und Beine zusammenkneifen.Mein Interesse ist auf Null! Besonders dieses asexuelle getue nervt nur. Frag mich echt wie ihr Verlobter das aushält.Mein Oneitis Anflug hat sich in Desinteresse meinerseits entwickelt. Morgen sollte ich noch den Fahrer für sie machen, damit sie zu ihrem Pferd kommt. Absage meinerseits zu dem Quatsch.Kam ja doch alles anders, als die meisten hier gedacht haben. Werde sie vielleicht mal wieder sporadisch treffen. Oder mal als Pivot einsetzen, schlecht sieht sie ja nicht aus.Lust habe ich allerdings nicht mehr. Ohne Sex kann man das vergessen und es wird nie normalen Sex mit der geben. Ein Tip an alle hier, vergesst den Beta Blocker und diesen ganzen Quatsch. Wenn die Frau LD ist, wird ihr es nie ändern können. Oder denkt sie denn wird sie auch einmal eine Rakete im Bett nach irgendeiner PU Aktion?Wird ja auch davon abgeraten solche Frauen überhaupt zu gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumwelt 3 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Also sie gefiehl mir schon, abseits des sexuellen. Aber es ist einfach Frust auf Dauer. Irgendwie immer am Sex "kratzen" zu müssen, wenn ihr wisst was ich meine. Sicherlich eine interessante Erfahrung. Aber ist reine Zeitverschwendung. Mit ihrem Verlobten hat sie ca. einmal im Monat Sex sagte sie mir. Das ist doch keine Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Es ist nichts neues dass PU nicht auf LD's wirkt! Deswegen "gamed" man solche Frauen auch gar nicht erst. Solche Frauen machen auch einen großen Bogen um dominante Naturals weil sie diese wegen ihrer Unneedyness nicht manipulieren können. Das sollte dir daher zu denken geben warum sie sich auf dich einlässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen