Verdammt ... Ist das Drama ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, ganz schnell mal ich bin 18 sie 17 seit 2 jähren knapp zusammen ich kenne ihre komplette Familie sie kennt nur meine Mutter, letzte Woche hab ich nicht bei ihr schlafen können war sie angepisst aber egal das WE geht sie am Samstag auf ein Ball hab ich ihr angeboten am Freitag, also heute bei ihr zu übernachten. sie meinte sie weiß es noch nicht .. heute auf einmal "schläfst du bei

mir ? " ich so " ich dacht nachdem du nichts mehr dazu gesagt hast hab ich meinen Eltern nicht bescheid gesagt dh. ich mach was mit ihnen" sie natürlich angepisst weint hält mir alles vor die Nase ich hab eig nur ferngeguckt und mich nicht stören lassen .. iwann hat sie aufgehört zu reden hat ruhe gegeben nach ca 10 Minuten ruhe "gibst mir mal bitte die Fernbedienung" *klack* Fernseher aus bin ich kurz im Dunkeln gelegen und hab gesagt "du wenn dir irgendwas nicht passt dann können wir es ja lassen " sie "wenns so weitergeht wird's so sein" ich" ich gehe jetzt .. Hör auf zu weinen benimm dich nicht wie meine kleine Cousine (7) und wir reden wenns die besser geht ... Nebensache wir haben 30 Minuten davor Sex gehabt ... im Grunde genommen krieg ich sex wann ich will ... Wie hätt ich anders reagieren können ? ich weiß ich bin kein Meister pickup Artist danke für eure Tipps im Vorraus. ps. alles mit'n iphone geschrieben also verzeiht mir das unübersichtliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal das Wort "Streitkultur" gehört? Du verstehst nämlich ziemlich wenig davon, wie man seine Meinung rüberbringt und ordentlich diskutiert. Du bist es, der sich wie ein bockiges, unsensibles Kleinkind benimmt, auf den TV starrt und ihr sagt, dass sie sich nicht wie ein Kind benehmen soll, statt ihre Gefühle als solche wahrzunehmen. Entweder du nimmst sie in den Arm und sagst gar nichts, oder du gehst, wenn du etwas durchsetzen willst. Aber TV gucken, während jemand weint?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden