Blacksam 5 Beitrag melden Februar 21, 2014 erstellt Hi Leute ,geht hier um eine HB , die ich schon erflogreich gegamed habe und Sex hat auch schon an mehreren verschiedenen Tagen stattgefunden.Sie ist mir sehr sympatisch und ich mag sie.Nun hat sie mir letztens gesagt , dass sie nebenbei noch was mit einem anderen hat , das ging mir leider sehr nahe und das habe ich auch gezeigt , wie ein AFC.Wir haben zwar am gleichen Tag miteinander geschlafen , aber das ist jetzt 1 woche her , heute hat sie mir gesagt , dass sie darüber nachgedacht hat und sie möchte jetzt nur mit mir befreundet sein.Was mache ich denn jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Akzeptieren und Alternativen treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) heute hat sie mir gesagt , dass sie darüber nachgedacht hat und sie möchte jetzt nur mit mir befreundet sein.Was mache ich denn jetzt?Sagen, dass du das "voll ok" findest und dass du ihre "Entscheidung akzeptierst". Aber gleichzeitig grinst du, und eskalierst heftigst (!). Dann lässt du (bevor sie überhaupt blocken kann) von selbst wieder von ihr ab und machst das Gleiche ein paar Minuten später nochmal. Mach ein Spiel daraus Klar, Deine Eifersuchtsszene war Mist. Aber hier ist noch nix verloren. Sei wieder mehr Fun. Zeig ihr, dass du dich, sie und das Ganze zwischen euch nicht so ernst nimmst (also das Gegenteil von Eifersucht).Viel Erfolg!EDIT: Ach ja,.... und Deine Eifersuchtsszene wird zwischen Euch nie (!), nie (!), nie (!), nie (!) wieder thematisiert. Nicht mal angeschnitten... Es ist nie passiert. Es war nur eine Illusion von ihr. Februar 21, 2014 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet heute hat sie mir gesagt , dass sie darüber nachgedacht hat und sie möchte jetzt nur mit mir befreundet sein.Was mache ich denn jetzt?Sagen, dass du das "voll ok" findest und dass du ihre "Entscheidung akzeptierst". Aber gleichzeitig grinst du, und eskalierst heftigst (!). Dann lässt du (bevor sie überhaupt blocken kann) von selbst wieder von ihr ab und machst das Gleiche ein paar Minuten später nochmal. Mach ein Spiel daraus Klar, Deine Eifersuchtsszene war Mist. Aber hier ist noch nix verloren. Sei wieder mehr Fun. Zeig ihr, dass du dich, sie und das Ganze zwischen euch nicht so ernst nimmst (also das Gegenteil von Eifersucht).Viel Erfolg!EDIT: Ach ja,.... und Deine Eifersuchtsszene wird zwischen Euch nie (!), nie (!), nie (!), nie (!) wieder thematisiert. Nicht mal angeschnitten... Es ist nie passiert. Es war nur eine Illusion von ihr.Ja das könntest du probieren. Aber da ist halt das Problem, dass du voll Needy bist und deine Attraction eher im Keller, als an der Decke. Und ich halte das Risiko für groß u. nicht zu unterschätzen, dass das daneben geht. Wahrscheinlich wäre das nur etwas, womit du deine Needyness noch weiter zeigst und verstärkst, weil du das wirklich, RICHTIG machen müsstest. Daher kann das funktionieren aber auch nach hinten los gehen.Wenn du einen sichereren Weg gehen willst, meld dich erst mal ne Woche nicht. Entweder sie meldet sich dann wieder oder du lässt noch weiter Zeit verstreichen. DANN nach ca. 1,5 Wochen meldest du dich wieder und erzählst ihr, dass du auch eine andere kennen gelernt hast und das du auch was mit der hattest und wie geil das war... Insgesamt erzähl ihr, zwei drei Sachen, wo du weißt das sie das beeindruckt, was du gemacht hast und wie toll das war. Wie gut also deine Zeit ohne Sie gewesen ist. Dann sehen wie sie reagiert. Entweder gleich was ausmachen, dass ihr zusammen machen könnt oder noch mal zwei Tage verstreichen lassen, dass sie n bischen Kopfkino fahren kann und dann was ausmachen, dass sie zu dir kommt. Zum "kochen". (Kuchenbacken. Du kennst doch das Lied, "backe backe Kuchen... der Backsam hat gerufen...." ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen