Adrenalin: Es hält nur kurz, dann muss ich alles noch mal von vorne machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das nicht.

Um mit einer Frau zu flirten, bin gezwungen mich warm zu machen. Andere beherrschen es schon im "kalten Zustand".

Folgendes muss ich tun, um meine Hemmungen zu verlieren und den Adrenalinpegel oben zu halten bzw. zu steigern:

(der Reihe nach)

1) HB nach dem Weg fragen

2) HB auf der Straße Komplimente machen

3) In einem Laden sich von einer HB beraten lassen und sie dann persönliche Dinge fragen

4) Mit einer HB auf der Straße über etwas banales reden

5) HB so schlecht anmachen, um einen Korb zu bekommen.

Erst dann bin ich so richtig motiviert und bereit mit einer zu Flirten und den PU-Kram mal so richtig auszupacken (Vor allem Körperkontakt, was mir Schwierigkeiten bereitet). Die fünf Schritte kann ich zwar mit 4 Gläser Whiskey umgehen, aber das möchte ich nicht ;)

Tja, und am nächsten Morgen bin ich wieder der alte Loser, der nicht mal den Blickkontakt halten kann. Wenn dann eine HB8 in unserer Männer Firma vorbei schaut, dann habe ich nicht die Möglichkeit mich "warm zu machen", bevor ich mit ihr flirte. Außerdem kann ich es nicht, wenn andere zuschauen

Kennt ihr diesen Raj aus der Serie Big Bang Theory? So ähnlich geht es mir. Er muss Alkohol trinken und ich muss mit fremden Frauen quatschen, damit wir beide in der Lage ist unsere Ziele zu erreichen!

Danke im Voraus für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Ich schaffe es aber generell nur mit Whiskey, und zwar im Zweifelsfall mehr als 4 Gläsern. Da bist du mir z.B. schon weit vorraus.

Ansonsten nehme ich an, je mehr du übst, desto stabiler wird dein Verhalten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange gehst du dieser eingewöhnten Routine denn schon nach? Vielleicht bist du schon so sehr an diese 5 Schritte gewöhnt, dass du dich einfach zu unwohl dabei fühlst, dein Game zu starten, wenn du deine Liste nicht vorher abgearbeitet hast.

Mein Vorschlag wäre, dass du dich dieser Gewohnheit wieder versuchst, langsam zu entwöhnen. Du könntest dir z.B. sagen, dass du diese Woche nur die Schritte 1 - 4 ausführst. In der folgenden Woche nur die Schritte 1 - 3 usw. Dann bist du vielleicht irgendwann an einem Punkt, wo du keine Aufwärmung mehr brauchst.

Oder du suchst dir ein alternatives Aufwärmprogramm. Am besten irgendwas, was du nur im Kopf, also gedanklich machen musst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht völlig normal? Selbst Mystery sagt , dass es 2-3 "auswärm-approaches" bedarf damit man in einen gesprächigen Modus kommt , und das mit der HB auf Arbeit wird sich noch einpendeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mit einer Frau zu flirten, bin gezwungen mich warm zu machen.

Ne, bist du nicht. Und wenn du gezwungen wärst, dann wärst du es selbst, der dich zwingen würde. Oder steht jemand mit ner Axt hinter dir, der dir den Schädel einhaut, sowie du einfach so flirten würdest?

Hemmungen sind Glaubenssätze. Innere Verbote. Du selbst verbietest dir, zu flirten.

Dein Aufwärmtraing ist so eine Art Workaround um deine eigenen Verbote. Damit erlaubst du dir, zu flirten. Was clever von dir ist.

Bedeutet: Du kannst flirten. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass du das Aufwärmtraining nur dann brauchst, wenn du glaubst es zu brauchen. Je weniger du das glaubst, um so weniger wirst du es brauchen.

Darum ist der Tip von Dary Legen gut. Aufwärmtraining langsam runter fahren. Entspanntes Flirten langsam hochfahren. Irgendwann wirst du merken, dass es dir in Fleisch und Blut übergegangen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Folgendes muss ich tun, um meine Hemmungen zu verlieren und den Adrenalinpegel oben zu halten

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Adrenalin bedeutet Fluchtreaktion. Ungefähr so, wie wenn ein Kaninchen vor einem Fuchs wegläuft.

Tja, und am nächsten Morgen bin ich wieder der alte Loser, der nicht mal den Blickkontakt halten kann.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn die Mädels nicht wissen sollen, dass du sie stehst, wirst du niemals ne Freundin finden.

Wenn ihr Angst habt Interesse zu zeigen, riechen die Mädels euren Angstschweiß und verspüren dann selbst Fluchtreflexe. Das ist die einzig logisch Erklärung dafür, dass PUAs ihren Game-Quatsch für gewöhnlich erstmal an 3000 Mädels ausprobieren müssen, bevor sie irgendwann per Zufallsprinzip (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) zum Stich zu kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden