Unentschlossen was ich will!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch ihr erfahrenen Menschen ;)

Ich habe ein Problem was sich schon über längere Zeit zieht.

Ich bin seit 2 Jahren vergeben.

Sie ist wirklich eine Top-Frau in meinen Augen, sieht sehr gut aus und ist sehr einfühlsam, lässt mir den Freiraum den ich ab und zu brauche und unterstützt mich in fast jeder Hinsicht.

Jedoch bin ich 2 Monate nach meiner Ex mit ihr zusammen gekommen...sozusagen hineingetrieben worden..Eltern fanden sie super, meine ganze Familie liebt diese Frau...

Allerdings war ich unentschlossen. Habe sie dann trotzdem zu meiner Freundin gemacht. Ich mag sie sehr von ihrem Typ her und bin auch gerne bei Ihr.

Jedoch verliere ich die Anziehung von ihr. Ich kann machen mit ihr was ich will, ich nehme mir immer und zu jeder Zeit das was ich will und ohne Probleme.

Jede Diskussion die wir führen gewinne ich problemlos.

Ich habe das Buch "Lob des Sexismus" gelesen während ich mit ihr zusammen war/bin. Habe meine Praxiserfahrungen nebenbei geübt und meinen eigenen Stil gegenüber Frauen entwickelt und bin sehr erfolgreich.

Ich schaffe es meistens die Frauen zu bekommen die ich will.

Jedoch gibt es da ein großes Problem...irgendetwas hindert mich daran die Beziehung zu beenden.

Ich habe das Interesse an ihr verloren und habe kaum Lust was mit ihr zu unternehmen bzw. mich mit ihr öffentlich zu zeigen.

Trotz allem hab ich nicht die Eier die Beziehung zu beenden.

Irgendetwas in mir sagt mir, es ist noch nicht der Zeitpunkt dafür.

Ich finde das sehr belastend und zerbreche mir manche Tage stundenlang den Kopf darüber.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Hat jemand eventuell schon mal so ein Problem gehabt?

Würde mich freuen wenn einer dazu was schreibt.

PS: Ich will nichts hören von wegen "Du bist ein Fremdficker, Arschloch etc." ich behandle alle meine Frauen mit sehr viel Respekt und bin sehr einfühlsam ;-)

Liebe Grüße der Unbekannte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernehme Verantwortung! Sie wird unbewusst schon merken, dass Du in gewisser Art und Weise abweisend bist. "Enttäusche" sie, indem du kurz und schmerzlos die Beziehung beendest, anstatt sie in eine "Warteposition" warm zu halten. Letztlich werdet ihr beide dadurch glücklicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"....Ich kann machen mit ihr was ich will"

Dann mach doch, was du schon lange willst.

"....die Frauen zu bekommen die ich will."

dann greif zu.

"....es ist noch nicht der Zeitpunkt dafür...."

sagte der unglücklich verheiratete Mann mit 3 Kindern und einem Kleintierzoo, den er nicht wollte.

bearbeitet von wishUwereHere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden