Wo treibt Ihr Euch Karneval 2014 rum?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt schon alles: Wo feiert Ihr das schönste Fest von Kölle in diesem Jahr? Was sind Eure Lieblingsecken, -straßen und -locations?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer das selbe, mann muss früh ausstehen und sich extrem gut verabreden, weil das Handynetz nicht für Karneval geeignet ist.

Es kommt natürlich darauf an was du willst wie und ob du dich verkleidest, ob du was alleine machen willst oder was mit Freunden / bekannten.

Oder haste schon alles durch, dass du nach neuen Locations fragst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Morgens an Weiberfastnacht eher Innenstadt, Dom, Heumarkt, Neumarkt, wohl kurz Rheinufer. Später durch Clubs und Kneipen. Es gibt genügend sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einem oder zwei Tag sicher in Bonn, Köln aber nicht an den Haupttagen - zweimal dagewesen, zweimal extrem erkältet bzw. richtig krank geworden - und ich zieh schon im Winter fast nie Jacken an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer das selbe, mann muss früh ausstehen und sich extrem gut verabreden, weil das Handynetz nicht für Karneval geeignet ist.

Es kommt natürlich darauf an was du willst wie und ob du dich verkleidest, ob du was alleine machen willst oder was mit Freunden / bekannten.

Hi,

nee, ich hab noch nicht alles durch, :-) in bin auch noch nicht sooo lange in Köln. Ich geh alleine los und versuche Freunde zu treffen. Falls wir uns verpassen, wollte ich wissen, wo ist es Eurer Erfahrung nach am lustigsten / verrücktesten? Wo reagieren die Leute auf simpel-lustiges Anquatschen am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nee, ich hab noch nicht alles durch, :-) in bin auch noch nicht sooo lange in Köln. Ich geh alleine los und versuche Freunde zu treffen. Falls wir uns verpassen, wollte ich wissen, wo ist es Eurer Erfahrung nach am lustigsten / verrücktesten? Wo reagieren die Leute auf simpel-lustiges Anquatschen am besten?

Ganz ehrlich: Absolut überall.

Einfach Hallo rufen oder die "Ich bin Olaf"-Nummer bringen: Du gehst auf Personen zu udn rufst "Ich bin X und liiieeebe Umarmungen!" (ohne lächeln und/oder Alkohol bzw. im Sith-Ganzkörperkostüm wirkt es aber creepy :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kt

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einem oder zwei Tag sicher in Bonn, Köln aber nicht an den Haupttagen - zweimal dagewesen, zweimal extrem erkältet bzw. richtig krank geworden - und ich zieh schon im Winter fast nie Jacken an...

Dann scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Wer nach Karneval nicht erkältet ist, hat eindeutig nicht hart genug gefeiert.

nee, ich hab noch nicht alles durch, :-) in bin auch noch nicht sooo lange in Köln.

Dein erstes Mal Karneval im Rheinland? >:D

Ich geh alleine los und versuche Freunde zu treffen.

Keine schlechte Idee. An Karneval sind die Erfolgsaussichten dafür schließlich selbst dann recht groß, wenn man vorher noch gar keine Freunde hatte.

Falls wir uns verpassen, wollte ich wissen, wo ist es Eurer Erfahrung nach am lustigsten / verrücktesten?

Mach's nicht zu kompliziert! Setze dich in irgendeine Bahn Richtung Innenstadt und folge dann einfach den ganzen, verkleideten Jecken.

Wo reagieren die Leute auf simpel-lustiges Anquatschen am besten?

Überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erstes Mal Karneval im Rheinland? >:D

Nee, das dritte. Wird lustig. Kölle Alaaf! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden